• Zitat von Trompetendrogba

    kurze zwischenfrage: wann ist denn der ramadan eigentlich wieder vorbei ?


    Wennste den Mnari spielen siehst, meinst der dauert ein Jahr.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ninaahhh

    Seltsame Antwort.
    Wann ist der Ramadan vorbei, Antwort ja :wink:

    Ich glaube der ist seit Montag rum bin aber net ganz sicher.

    ups, überlesen. dachte "ist der ramaden vorbei". darauf wäre die korrekte antwort "ja" gewesen. aber ich gelobe besserung und werd mich ab sofort mehr konzentrieren :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    ups, überlesen. dachte "ist der ramaden vorbei". darauf wäre die korrekte antwort "ja" gewesen. aber ich gelobe besserung und werd mich ab sofort mehr konzentrieren

    Jaja das sagst du jetzt so :wink:
    Sollte kein blöder Seitenhieb sein oder so fand ich nur witzig^^

  • Mnari wird wieder eine vollwertige Alternative lt. Oenning, weil etz is des ja rum ... jetz blüht er dann wieder auf, mit seinem schnellen Spiel und seiner Zweikampflust :gaehn::gaehn::gaehn:

  • Zitat von sirtakimann

    jeah, der ramadan is rum !

    dann wirds ja morgen wieder den explosiven antritt von joe zu bewundern geben

    nene, ... etz ist erstmal "Völlerei" angesagt ... (mampf...).

    Schließlich muss man einiges nachholen .... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Der wird jetzt 10 Kilo weniger auf die Waage bringen. Der Bua braucht etz erst a mol an anständigen Schweinsbroaten. :mrgreen:

    da musst aber das Schwein vorher als Rind verkleiden...

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    da musst aber das Schwein vorher als Rind verkleiden...

    Jetzt wird mir einiges klar ...
    Kann es sein, dass im Oenning-Kostüm derzeit der Klinsmann steckt und im Bader-Kostüm der Böbel? :lol: :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Jetzt wird mir einiges klar ...
    Kann es sein, dass im Oenning-Kostüm derzeit der Klinsmann steckt und im Bader-Kostüm der Böbel? :lol: :winking_face:

    Ich warte seit Jahren drauf, dass Frank Elstner bei der JHV auftaucht und sagt: "Verstehen Sie Spaß?"

    .

  • Zitat von roland_franken

    da musst aber das Schwein vorher als Rind verkleiden...

    dann sollns ihn von mir aus mit Lammkeulen, Rinderfilets und Kohlehydraten aufpeppeln, ab jetzt heissts für Ihn fressen was das zeug hällt :bang:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.