• Denke mal das Joe neben Kluge gesetzt wird. Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen. Ich wünsche es Joe das
    er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und unsere IV damit mehr entlasten kann.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ues-system.html


    In der Bild steht am Schluss:

    Zitat

    Dank System-Wechsel darf sich auch Joe Mnari (33), ein Aussortierter der Oenning-Ära, wieder Hoffnung machen. Hecking: „Joe hat Qualitäten als ,Doppel-Sechs‘. Er ist spielintelligent und besitzt Handlungsschnelligkeit.“

    Folge: Berater Ali Bulut hat alle Wechsel-Bemühungen gestoppt. Bulut: „Es gab Kontakte zu einem Bundesligisten und ins Ausland. Doch mit dem Trainerwechsel hat sich das erledigt.“

    keine Hände keine Kekse

  • das hängt noch voll in der Schwebe. Vielleicht geht Kluge doch noch, vielleicht kommt Vranjes, wer weiß das heut schon? Dann werden die Karten neu gemischt
    Ich wünsche Joe auf jeden Fall ein erfolgreiches Jahr 2010

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube nicht, dass er es noch mal schafft. In den letzten Jahren war er oft als Stammkraft eingeplant und dann nach ein paar Spielen (zurecht) wieder draußen.
    Vranjes wäre mir im defensiven Mittelfeld neben Kluge lieber, vielleicht sogar Broich.

  • Zitat von Anaerob

    Woher weißt du das? Wie oft durfte er sich denn zeigen??

    viel zu oft!

    hört mir bloß mit Mnari auf - der soll in die 2. oder 3. Liga oder von mir aus zurück nach Tunesien -
    der ist so langsam dass ihm schon 80% der bezirksligaspieler davonrennen.

    seine letzten spiele waren eine absolute zumutung!

    weg mit dem!

  • Mnari war 2005-2007 ein sehr guter Spieler, aber wie wir 2008 und 2009 sehen konnten hat er nicht mehr das Bundesliganiveau.

    Er ist einfach viel zu träge und er hat auch nicht so ein gutes Auge wie Galasek, dass er es mit Stellungsspiel wettmachen könnte.

  • Zitat von Foyer

    Der hat bestimmt Stammplatzgarantie bei Hecking sonst wär er gewechselt.

    Der Berater möchte sich doch nur wichtig machen. Wäre irgendeine Wechselmöglichkeit da gewesen, wäre Joe schon weg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Der Berater möchte sich doch nur wichtig machen. Wäre irgendeine Wechselmöglichkeit da gewesen, wäre Joe schon weg.


    Oder er hat einfach ein Gespräch mit Hecking gehabt und gemerkt, dass er für den Trainer was wert is!

    Who's next?

  • Zitat

    Zabavnik kommt nicht - Mnari bleibt

    Weitere personelle Änderungen stehen vorerst nicht an. Der Slowake Radoslav Zabavnik wird nicht verpflichtet, da er mehr ein Mann für die Außenbahnen ist. Und auch ein Abgang von Jawhar Mnari steht momentan nicht mehr zur Debatte.

    Die Aktien des Tunesiers, der unter Ex-Trainer Michael Oenning seinen Stammplatz im defensiven Mittelfeld verlor, sind unter dem neuen Übungsleiter Dieter Hecking deutlich gestiegen. Denn der 45-Jährige lässt im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit zwei "Sechsern" agieren. Und es ist gut möglich, dass neben Neuzugang Ottl Routinier Mnari stehen wird.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…t-zu-Urawa.html

    Who's next?

  • Ich kann mir gut vorstellen, daß Mnari in einer Doppel-sechs deutlich stärker ist....das hat er seinerzeit zusammen mit Galasek schon bewiesen.....

    Joe ist zwar, weiß Gott, nicht der Schnellste, jedoch zeigte er im Zerstören und im Spielaufbau mit Übersicht auch seine Stärken

    Das Zusammenspiel mit Ottl könnte funktionieren....

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn ich mich an das Gewurschtel von Nordtveit in letzter Zeit erinnere, dann ist mir ein Mnari eindeutig lieber...

    Nordveit scheint ja auch in der IV stärker zu sein, wie irgendwo geschrieben wurde. War es nicht eh so, dass er eigentlich IV ist der auch mal DM spielen kann? Meine ich mich zu erinnern.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Nordveit scheint ja auch in der IV stärker zu sein, wie irgendwo geschrieben wurde. War es nicht eh so, dass er eigentlich IV ist der auch mal DM spielen kann? Meine ich mich zu erinnern.

    MfG
    Die Doris

    Das war, glaube ich, ich..... :grinning_face: Nordveit hat mir schon die 2. Halbzeit in Mainz in der IV-Kette gut gefallen ( sehr ruhig und auch schon abgeklärt, kein Wolf`sches Geholze )....Er könnte in der Rückrunde für eine Überraschung sorgen ( hab irgendwo gelesen, daß er auch am liebsten in der Kette spielt und DM
    eigentlich vorher nie wirklich.....)Er scheint zumindest gegenüber Maroh z.Zt. die Nase vorn zu haben....

    Im übrigen würde ich ihn gern mal in einem Testspiel als RV sehen, vielleicht geht das ja auch mal, wenn Diekmeier schwächelt.......

    Manchmal muß man nur die gleichen Spieler auf andere Positionen setzen und sie blühen unter einem neuen Trainer auf.....

    Dies kann auch für Joe auf der Doppelsechs gelten......er wurde unter Wolf damals links liegen gelassen und machte, unter Meyer, auf der Doppelsechs sehr starke Spiele.......

  • Zitat von moonlight

    war aber nicht unbedingt die schuld von dem jungen bengel. in dem hühnerhaufen hinten konnte er nur baden gehen

    Nene, ich meinte das eher so, dass Nordtveit auf der DM-Position ziemlich überfordert wirkte... (unabhängig davon, dass die ganze Mannschaft einen ziemlichen Magerquark zusammen gespielt hatte).

    Zitat von Doris aus der Noris

    Nordveit scheint ja auch in der IV stärker zu sein, wie irgendwo geschrieben wurde. War es nicht eh so, dass er eigentlich IV ist der auch mal DM spielen kann? Meine ich mich zu erinnern.

    Ich glaube so wars auch...
    Hecking scheints ja bemerkt zu haben (siehe Testspiel vs. Duisburg) :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Mnari in einer Doppel-sechs deutlich stärker ist....das hat er seinerzeit zusammen mit Galasek schon bewiesen.....

    Joe ist zwar, weiß Gott, nicht der Schnellste, jedoch zeigte er im Zerstören und im Spielaufbau mit Übersicht auch seine Stärken

    Das Zusammenspiel mit Ottl könnte funktionieren....


    Der Meinung bin ich auch. :hoch:

    Als alleiniger 6er ist der Joe zu langsam und spielt zuviel nach hinten, aber neben einen der Offensiv auch etwas drauf hat, könnte er gut sein. Wie damals mit Galasek zusammen.

    Bin entsetzt

  • So, jetzt hab ich extra nochmal die Meldung von fcn.de rausgesucht.

    Club leiht Abwehrspieler Havard Nordtveit aus

    Zitat

    „Havard ist ein Talent für die Abwehr, er kann sowohl auf der rechten Seite als auch in der Innenverteidigung spielen und eventuell auch im defensiven Mittelfeld."

    Warum er bei uns natürlich immer nur die Position spielt, die er eventuell kann, und nicht etwa anstatt z.B. Judt mal RV wird ein Geheimnis des Aufstiegs-Trainers bleiben...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von moonlight

    genauso seh ich das auch.
    nur deine annahme im bezug auf maroh ... woher nimmst du diese ansicht?

    Eigentlich nur daher, daß er mit Breno gegen Duisburg in der Anfangsformation stand....war für mich schon eine Überraschung, daß dort nicht Maroh spielte...
    Aber eigentlich ist es mehr Vermutung, denn Gewissheit..... :wink: