• Mnari kann mit seiner Routine,Ruhe und vor allem Spielverständnis noch ganz wichtig fürn Glubb werden,ihn abzugeben wäre ein großer Fehler.Mnari hat mich letzte Saison wenn er eingesetzt worden ist nicht so enttäuscht wie manch andere kommenden "Heilsbringer" ala Vittek,Koller,Reinhardt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das waren halt die krassesten beispiele,aber da könnte ich auch andere nehmen wie Engelhardt,der in meinen Augen viel schlechter im Aufbauspiel als Joe ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, ob Engelhardt da recht viel mehr helfen kann? Engelhardt fiel mir in letzter Zeit eher durch seine hohe Fehlpassquote auf, als durch gutes Spiel nach vorne. Was hilft dir ein engagierter Spieler, wenn er nichts auf die Reihe bekommt? Ich halte Engelhardt durchaus für einen guten Spieler, wenn er denn mal wieder in Form kommt, Mnari deshalb aber als schlechter zu bezeichnen finde ich nicht richtig. Und welcher unserer Spieler würde Cottbus oder Bielefeld nicht weiterhelfen? :wink:
    Engelhardt ist eher ein Antreiber, der oft etwas zu überhastet spielt, Mnari ist hingegen eher der unauffällige Typ (ähnlich wie Galasek). Ich denke beide werden zu ihren Einsatzzeiten kommen.

  • Zitat von EwigFCN

    Man sollte versuchen ihn iwie. loszukriegen. Perspektive hat der Kollege wirklich keine mehr. Außerdem haben wir mit Judt, Engelhardt, Perchtold und Kluge genug Qualität für diese Position!

    sehe ich vollkommend anders. und lustigerweise stimme ich jetzt mal - wer vermag dies zu glauben - vollgas-von-heesen zu, der selber sagte, als joe unter seinem kommando spielte, "ich habe keinen fehlpass von ihm gesehen"

    meiner meinung nach ist joe ein spielertyp den wir absolut brauchen. anscheinend haben wir auch völlig unterschiedliche eindrücke des tunesiers gesehen. meiner ist jedenfalls folgender :

    total abgeklärt und nüchternd spielend, ballsicher, prädestiniert den 6er vor der abwehr zu spielen. er war seinerzeit auch garant dafür, dass wir die wenigsten gegentore ligaweit bekommen haben. insofern bin ich der meinung, dass joe neben einem jungem, laufstarken mann perfekt passt, um das defensivgebilde zu stabilisieren.

    und zu sagen in liga 2 brauche man solche spieler nicht - das halte ich jetzt ehrlich gesagt für mumpitz. mit der offensive gewinnst du spiele, mit der defensive die meisterschaft. dafür gibts jetzt nen euro ins phrasenschwein, soll aber heissen allein mit jugendlichem tatendrang ist auch in liga zwei kein staat zu machen.

    deswegen: unterschätzt mir den joe nicht, der mann ist ganz wichtig für uns, und aufallen wirds einigen erst, wenn er mal nicht auf dem platz steht !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    sehe ich vollkommend anders. und lustigerweise stimme ich jetzt mal - wer vermag dies zu glauben - vollgas-von-heesen zu, der selber sagte, als joe unter seinem kommando spielte, "ich habe keinen fehlpass von ihm gesehen"

    meiner meinung nach ist joe ein spielertyp den wir absolut brauchen. anscheinend haben wir auch völlig unterschiedliche eindrücke des tunesiers gesehen. meiner ist jedenfalls folgender :

    total abgeklärt und nüchternd spielend, ballsicher, prädestiniert den 6er vor der abwehr zu spielen. er war seinerzeit auch garant dafür, dass wir die wenigsten gegentore ligaweit bekommen haben. insofern bin ich der meinung, dass joe neben einem jungem, laufstarken mann perfekt passt, um das defensivgebilde zu stabilisieren.

    und zu sagen in liga 2 brauche man solche spieler nicht - das halte ich jetzt ehrlich gesagt für mumpitz. mit der offensive gewinnst du spiele, mit der defensive die meisterschaft. dafür gibts jetzt nen euro ins phrasenschwein, soll aber heissen allein mit jugendlichem tatendrang ist auch in liga zwei kein staat zu machen.

    deswegen: unterschätzt mir den joe nicht, der mann ist ganz wichtig für uns, und aufallen wirds einigen erst, wenn er mal nicht auf dem platz steht !


    daß ich dir mal zustimm... :gruebel:
    super beitrag, könnt ich nicht besser sagen :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    daß ich dir mal zustimm... :gruebel:
    super beitrag, könnt ich nicht besser sagen :hoch:

    :lol: wollt ich auch grad schreiben ....

    Mnari war immer einer meiner Lieblinge - ein Spieler, der ein nahezu perfektes Stellungsspiel besitzt, quasi nie einen Fehlpass spielt, vielleicht als einziges Manko das Spiel dadurch selten "schnell" macht - aber mit ihm sind wir immerhin 6ter und Pokalsieger geworden ... und damals war er im Mittelfeld bei der kicker-Bewertung einer der Besten - wennn nicht sogar der Beste. ( auch notenmäßig )

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Super Beitrag, boebel ! :hoch:

    Meiner Einschätzung nach wird Mnari einer der wichtigsten Spieler
    der kommenden Saison werden. Es bedarf nämlich bei der Verjüngung
    des Kaders (die ich sehr begrüße) auch noch ein paar erfahrene Haudegen.
    Und Joe kann einem wie J.J. und Perchthold vor allem im taktischen Bereich mit Sicherheit noch das ein oder andere beibringen.

    Ich hoffe nur, dass Mnari auch ab und zu etwas offensiver agiert so wie er es auch in der tunesichen Nationalmannschaft des öfteren zeigt.

  • Zitat von Boebel

    sehe ich vollkommend anders. und lustigerweise stimme ich jetzt mal - wer vermag dies zu glauben - vollgas-von-heesen zu, der selber sagte, als joe unter seinem kommando spielte, "ich habe keinen fehlpass von ihm gesehen"

    meiner meinung nach ist joe ein spielertyp den wir absolut brauchen. anscheinend haben wir auch völlig unterschiedliche eindrücke des tunesiers gesehen. meiner ist jedenfalls folgender :

    total abgeklärt und nüchternd spielend, ballsicher, prädestiniert den 6er vor der abwehr zu spielen. er war seinerzeit auch garant dafür, dass wir die wenigsten gegentore ligaweit bekommen haben. insofern bin ich der meinung, dass joe neben einem jungem, laufstarken mann perfekt passt, um das defensivgebilde zu stabilisieren.

    und zu sagen in liga 2 brauche man solche spieler nicht - das halte ich jetzt ehrlich gesagt für mumpitz. mit der offensive gewinnst du spiele, mit der defensive die meisterschaft. dafür gibts jetzt nen euro ins phrasenschwein, soll aber heissen allein mit jugendlichem tatendrang ist auch in liga zwei kein staat zu machen.

    deswegen: unterschätzt mir den joe nicht, der mann ist ganz wichtig für uns, und aufallen wirds einigen erst, wenn er mal nicht auf dem platz steht !


    Hey Boebel, nach all der Schelte muss ich auch mal eingestehen- Guter Beitrag! :hoch:

    Du kannst ja doch auf hohem, na gut sagen wir höherem Niveau diskutieren! Weiter so! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Hey Boebel, nach all der Schelte muss ich auch mal eingestehen- Guter Beitrag! :hoch:

    Du kannst ja doch auf hohem, na gut sagen wir höherem Niveau diskutieren! Weiter so! :lol:

    Der Thread heißt aber 'Jaouhar Mnari #36' und nicht 'Boebel' :ironie:

    Aber im Ernst... war wirklich ein guter Beitrag.

  • Stimm ich ebenfalls zu. Joe war und ist ein ganz wichtiger Spieler für uns.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Leider verlief die letzte Saison für ich nicht ganz so gut.

    Er fällt auf dem Platz eben nicht auf durch irgendwelche spektakulären Aktionen, die sind für andere reserviert. Aber er bringt Ruhe ins Spiel.

    Ich stimme dem Beitrag von boebel voll und ganz zu.

    Ausserdem müssen wir nicht jeden Spieler der Mannschaft schlecht reden!

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Mnari ist nur dann wirkungsvoll, wenn einer neben ihm steht, der, wie Boebel bereits erwähnte, die Laufarbeit abnimmt.
    EBen auch nen schnellen Spieler, denn das ist unser Joe auf jeden Fall nicht. Judt wäre so einer,....oder eben Kluge.
    Galasek war ja selber zu langsam.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wann hat der Joe das letzte mal eine richtige Vorbereitung komplett mitgemacht?

    Also für mich kein Spieler auf den man uneingeschränkt bauen kann (bei aller Sympathie & Wertschätzung)

    Dazu noch verletzungsanfällig und in einem "gewissen" Alter!


    Jetzt schlagts mich....! :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Freut mich trotzdem sowas von einem Spieler zu hören.
    Mnari hat sich ausser seinen Verletzungen nie was zu Schulden kommen lassen und ist für die junge Mannschaft als erfahrene Kraft sicher wichtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Freut mich trotzdem sowas von einem Spieler zu hören.
    Mnari hat sich ausser seinen Verletzungen nie was zu Schulden kommen lassen und ist für die junge Mannschaft als erfahrene Kraft sicher wichtig.

    Du hast recht "Killer", der ist ne ehrlich Haut - findet man net so oft!

    (Also künftig: Mintal - Pino - Joe) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mnari war ein ganz wichtiger Baustein in unserer Pokalsiegersaison und auch schon das Jahr zuvor!
    War für mich Meyers größter Fehler die Doppel-6 Mnari und Galasek zu sprengen, nur um seinen Liebling aus Gladbach spielen zu lassen!

    Hoffe mit Mnari wird es uns dieses Jahr wieder um einiges besser gehen!!!

    Ach ja, und jetzt ist Kluge als Galaseknachfolger wichtig!
    Aber letzte Saison ist mit Mnari leider der falsche geopfert worden!!!

  • Zitat von Nürnberger Nachrichten

    Wenigstens wurde ordentlicher Fußball geboten, diesmal vorrangig von den Nürnbergern. Was daran gelegen haben könnte, dass Thomas von Heesen zum ersten Mal gegen einen stärkeren Vorbereitungsgegner mit zwei Stürmern und Jawhar Mnari als Stabilisator im Mittelfeld beginnen ließ.

    Hah!....vergesst mir den Joe nicht bei euren Mittelfeldplanungen, muss ein sehr gutes Spiel gemacht haben gegen Kork-Dings der alte Knochen.

    P.S.
    Es muss natürlich Stoke City heißen, bevor ich gesteinigt werde!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (23. Juli 2008 um 13:58)

  • Zitat von waidler

    Hah!....vergesst mir den Joe nicht bei euren Mittelfeldplanungen, muss ein sehr gutes Spiel gemacht haben gegen Kork-Dings der alte Knochen.

    :hoch: sach ich doch auch! unverzichtbar der gute :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia