• Zitat von moonlight

    genauso seh ich das auch.
    nur deine annahme im bezug auf maroh ... woher nimmst du diese ansicht?

    Eigentlich nur daher, daß er mit Breno gegen Duisburg in der Anfangsformation stand....war für mich schon eine Überraschung, daß dort nicht Maroh spielte...
    Aber eigentlich ist es mehr Vermutung, denn Gewissheit..... :wink:

  • Mnari kriegen wir eh net los u. so spart man sich die Kohle evtl. für nen Stürmer (hoffe).
    Vll. spielt er ja noch ne gute Rückrunde, dann läuft der Vertrag eh aus u. das wars dann aufgrund seines Alters.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ottl sagte ja im interview dass er der defensivere beider 6er wird. dh wenn mnari die andere hälfte stellen sollte dürfen wir mit seiner geballten offensivkraft rechnen!?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    So, jetzt hab ich extra nochmal die Meldung von fcn.de rausgesucht.

    Club leiht Abwehrspieler Havard Nordtveit aus


    Warum er bei uns natürlich immer nur die Position spielt, die er eventuell kann, und nicht etwa anstatt z.B. Judt mal RV wird ein Geheimnis des Aufstiegs-Trainers bleiben...

    MfG
    Die Doris


    das war doch OE's großes Problem, dass er nie ne klare Linie bei seinen Aufstellungen hatte

    Who's next?

  • wird ja wohl ziemlich knapp mit dem zweiten 6er bis schalke. wer soll´s machen ?

    von nordtveit halte ich ehrlich gesagt, auch wenn er sicher n talentierter junge ist grundsätzlich, sehr wenig mittlerweile - zumal er offenbar ja dauerhaft - ja auch zuletzt gegen den fca - nicht überzeugen kann. hatte man bzw. oenning wohl gedacht, man könnte diese reinartz nummer einfach beliebig duplizieren. perchtold ist aussortiert, obwohl er neben ottl zumindest so ne art zerstörer mit klarer, einfacher spielanlage mimen könnte. judt gesperrt - obwohl er im DM - vielleicht sogar noch besser besetzt wäre - als so ne art arbeitsbiene. kluge, spiranovic - weg. von irgendwelchen andy wolf-experimenten, auch wenn der sicher auch hart am mann wäre und nach vorne schieben könnte, halte ich wenig. bleibt joe.

    und so blöd´s klingt - auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass mit ottl und mnari unser aufbau a wengerla schlafwagen-mäßig und zu überlegt gestaltet werden könnte - wohl vielleicht doch die beste aktuelle variante?

    warum hat er denn gegen augsburg nicht gespielt? dachte er wäre im zuge des trainerwechsels und kluge-abgangs ja bewusst geblieben - trotz immer mal wieder kolportierten wechselgedanken zuvor - und hecking hätte sich auch positiv über ihn geäußert / die presse ihm die besten chancen eingeräumt.

  • Zitat von Wesel

    Wieso spielt der eigentlich nicht beim Afrika Cup mit? Freiwillig verzichtet? Nichtnominierung kann ich mir nicht vorstellen.

    ich mir schon. glaube irgendwas ganz dunkel im kopf zu haben, dass er sogar evtl. so quasi mintal-mäßig aus der NM zurückgetreten ist. bin mir aber unsicher. na ja in tunesien steht die zeit auch nicht still. die bringen auch immer wieder neue leute raus. werder hat sich offenbar grade einen gekauft. monstermäßig krass hat der joe ja auch nicht gespielt, so dass kein weg an ihm vorbeiging wie in früheren zeiten. andererseits hab ich mir gestern die 1.HZ sambia-tunesien angeschaut und muss sagen, da hätte dem joe seine ordnende hand vielleicht gar nicht schlecht getan. also das war unglaublich schlecht wie tunesien gespielt hat, auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glaubt sogar noch 2 klassen schlechter als der club. immerhin ham´se aber noch des völlig unverdiente zu dem zeitpunkt 1:1 vor der pause gemacht.

  • Zitat von Wesel

    Wieso spielt der eigentlich nicht beim Afrika Cup mit? Freiwillig verzichtet? Nichtnominierung kann ich mir nicht vorstellen.

    Die werden jetzt nen defensiven Mittelfeldspieler haben, der die 100m unter 20sek. läuft ... :lol::lol:
    Nichts für Ungut, Joe!

  • Hab jetzt nicht ausgiebig gegoogled, aber ich finde nichts aktulles zum Thema Mnari und Nationalmannschaft. Würd mich jetzt schon interessieren ob er zurückgetreten ist oder nicht eingeladen wurde.

  • also wenn man unserer sturmabteilung vertraut, warum können wir nicht joe die position neben ottl zumuten????????
    ironie hin oder her.....

  • Zitat von ClubChris

    Warum wurde er im Winter nicht endlich abgegeben? Den schleifen wir doch schon seit Jahren mit...

    weil er wahrscheinlich hier fürstlich verdient und das auch gerne tut! am saisonende geht er ablösefrei wie pinola ablöse müssen die spieler erziehlen die wir eigentlich behalten wollten wie maroh und diekmeier.

  • Naja er soll ja schon desöfteren mit dem Gedanken gespielt haben zu wechseln, zuletzt hat ihm halt das von Hecking bekanntermaßen favorisierte System eine gewisse Hoffnung gegeben dass er da eine Rolle spielen könnte.
    kA warum er das nun scheinbar nicht tut - ist halt doch zu langsam vllt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Starbuck

    Joe ist heute Vormittag nach Monastir (Tunesien) geflogen. Hat jemand eine Idee, warum?

    denk was persönliches... oder er fädelt seinen wechsel zum saisonende ein... was ich durchaus verstehe, wenn er gehen will..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Würd mich nicht wundern wenn hier die Zeichen endgültig auf Abschied stehen.. Hat sich leider von Heckings Doppelsechs täuschen lassen.. und dann bringt der einfach zwei neue Sechser mit.. naja. Aber alles für den Glubb, und solangs mit den beiden ganz gut läuft hat man wenig Argumente für einen Joe Mnari der zuletzt einfach nicht mehr gut genug war..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!