• Zitat von Starbuck

    Joe ist heute Vormittag nach Monastir (Tunesien) geflogen. Hat jemand eine Idee, warum?

    ist jetzt unser Afrika-Scout!
    Ja ja, langsam werds professionell ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist jetzt unser Afrika-Scout!
    Ja ja, langsam werds professionell ...

    Wohl nicht 100%-Ernst, oder? Wäre mir neu, dass man auf den "internen" Sachverstand von Spielern oder ehemaligen Spielern zurückgreift (siehe etwa auch das Beispiel: Ciric). Ich fang jedenfalls schon mal vorab mit den Abschieds-Lobgesängen an: Vielen Dank für deinen Einsatz und Deine Verdienste für den Club, Joe. War eigentlich immer ein sehr großer Fan von ihm - auch wenn er etwa Anfang letzer Saison doch schon n bischen pomadig gespielt hat. Ansich aber toller Spieler gewesen - vor allem in seiner Hoch-Phase, zudem astreiner Charakter. Würde mir wünschen, dass wenn wir vielleicht den Klassenerhalt wider Erwarten schon vor dem letzten Spieltag klar gemacht haben sollten, dass man ihm Köln als Abschiedsspiel gibt.

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. den Joe nochmal bringen, als Stabilisator ....

    zusammen mit Ciric, Zietsch und Brunner wäre das wirklich mal eine Alternative zum nachdenken

    lasst doch bitte die Toten ruhen ... !

  • Also Ciric würd ich sofort nehmen.
    Der strahlt mit 89 mit AOK-Chopper noch mehr Gefahr aus als unser Tsatziki, Emmentaler und Schokopudding zusammen. :lol:

  • Zitat von strehl

    Also Ciric würd ich sofort nehmen.
    Der strahlt mit 89 mit AOK-Chopper noch mehr Gefahr aus als unser Tsatziki, Emmentaler und Schokopudding zusammen. :lol:

    das war ganz ernst gemeint

    "Diiiiiieter Eck stein" wäre auch noch ein Kandidat auf denJokerposten

    und Koller könnten wir auch nochmal holen um das zu tun was er am besten kann: Aufpumpen, einfetten, abrollen

  • Zitat von strehl

    Eckstein und Ciric?
    Hintermaier statt Wolf?
    9 Punkte und Klassenerhalt! :mrgreen:

    gute Idee !
    Hintermaier könnte mal nen direkten Freistoss aus 45 Metern versenken
    das hatten wir schon lange nicht mehr

  • Zitat von Chaos

    Dafür stoppen!

    für das mit dem "Stoppen" würde ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen ...

  • Zitat von strehl


    Wieso, ist es weiter? :shock:

    könnte auch stolpern oder vertendeln sein, kann man nicht so genau entscheiden
    schaut immer unheimlich dynamisch aus, wenn der junge am rechten Rand abgeht wie ein Zäpfchen und dann einen chinesischen Rohrkrepierer in den Strafraum reinzittert

  • Zitat von strehl


    Selbst die Glasbausteine würden nichts helfen. :mrgreen:

    Das ist ein kugelsicheres Modell

    jedes Mal wenn ichn ins Stadion gehe frage ich mich .... "wo sind diese Typen eigentlich unter der Woche während ich arbeite .. wo ?"