• @ch....: hab bewusst das wort fußball in diesem zusammenhang vermieden :lol:

  • Er wird euch noch alle Lügen strafen, mit seinem Potential!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Absoluter Fehler den zu holen! Dann doch lieber auf ein Talent aus der zweiten Mannschaft setzen.

  • der bringt´s wirklich nich, ich frag mich wer den uns empfohlen hat,
    genau wie petar jelic, da fragt man sich schon, warum solche leute geholt werden :-o

  • Zitat von Chaos

    Er wird euch noch alle Lügen strafen, mit seinem Potential!


    Ich glaub schon das aus dem noch was werden kann

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich glaub schon das aus dem noch was werden kann

    Den habe ich vergessen bzw. bewusst weggelassen :ironie:

    Persönlich sehe ich für ihn keine Zukunft im Profibereich - er konnte nicht einmal bei Jena überzeugen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von SnuggleZ


    :shock:

    der Typ hat uns doch mal trainiert oder?

    Ist aber schon ein wenig länger her... :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wieviele Angebote sind für ihn schon eingegangen?
    Oder ist man auf der Geschäftsstelle noch dabei, diese auszusortieren? :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich hoffe, er findet eine schöne neue Heimat :wink:

  • Unter ihm wären wir weder gegen Lissabon rausgeflogen, noch so gut wie abgestiegen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt).
    Aber wie immer: "Hätte, Hätte - Fahrradkette"

  • Zitat von Paddy

    Unter ihm wären wir weder gegen Lissabon rausgeflogen, noch so gut wie abgestiegen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt).
    Aber wie immer: "Hätte, Hätte - Fahrradkette"

    :wall::wall::wall:

    gibt echt noch Leute die denken meyer hat alles richtig gemacht ...

  • Natürlich nicht!!! Aber gemessen an TvH war Meyer definitiv der bessere Trainer!

  • und wie willst du das belegen?

    Meyer hat es mit den besten Voraussetzungen seit über 30 Jahren verkackt. Dagegen ist das was TvH anstellt schon fast normal bei uns.


    Und noch kurz zu den Leuten die TvH vorwerfen, die Anzeigetafel wäre ne Ausrede, wir kenen doch alle unsere Weicheier, die würden am liebsten unter den Rasen kriechen, wenn der erste Pass nicht ankommt. Da ist es nur logisch, dass eine Führung von Cottbus und Bielefeld ihnen den Arsch auf Grundeis laufen lässt.

    Das ist übrigens ein Fehler von Meyer, der nur solche "metrosexuelen" Fußballer angesammelt hat. Die wenigen die soetwas wie einen eigene Meinung hatten wurden verkauft, verschenkt und Mundtod gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!