FANFREUNDSCHAFT

  • ich bin schalker und für die ff. werde auch weiterhin spiele des glubbs besuchen.


    schalke und der fcn !

  • Ganz klar für die Fanfreundschaft und mir wäre auf jeden Fall ein 3. Platz in der BL lieber, wenn der Glubb dafür oben bleibt :glubb::schalke:

  • Egal was am 17.05. passiert: Die Fanfreundschaft ist für mich ein absolutes MUSS und auch wenn uns Kuranyi & Co. in den Abgrund schießen, dann lags sicher nicht nur an diesem Spiel!


    SCHALKE UND DER FCN!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Egal was am 17.05. passiert: Die Fanfreundschaft ist für mich ein absolutes MUSS und auch wenn uns Kuranyi & Co. in den Abgrund schießen, dann lags sicher nicht nur an diesem Spiel!


    auch meine meinung!


    http://de.youtube.com/watch?v=vHDWzjFUeFM
    jede ehe mal zebricht....ABER UNSER BÜNDNIS NICHT

  • SCHALKE und der FCN !!!! Älteste Fanfreundschaft der LIGA! Das ist Gesetz! Man sollte alles daran setzen dass diese Freundschaft weiterbesteht und weitergeführt wird. Es gibt auf beiden Seiten welche die auf diese Tradition keinen Wert mehr legen, jenen darf man keine Chance lassen. :schalke::glubb:

  • Es gibt dank des Internets so viele Idioten und Arschlöcher , gut dass Euer Forum dicht ist!!!!Aber unseres könnten die auch gleich dicht machen!!Nur noch Deppen, aber eben eine geringe Anzahl. Einfach auf die Schnauze kloppen, für die Fanfreundschaft!!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • nächste woche ist die tolle freundschaft6 dann endgültig beendet. oder feoern dann paar unverbesserliche fröhlich mit den schalkern nachdem die uns in die 2.liga geschickt haben?

  • Zitat von Dude

    nächste woche ist die tolle freundschaft6 dann endgültig beendet. oder feoern dann paar unverbesserliche fröhlich mit den schalkern nachdem die uns in die 2.liga geschickt haben?


    gibt bestimmt welche. und net wenige befürchte ich

  • Das würde dem Ganzen dann die Krone aufsetzen! :wall:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • ich weiss nicht wieviele jahre ich es jetzt schon schreib, wie oft es da ein neues forum gab - ich schreibs immer wieder gerne:
    Auch wenn ich persönlich die Fanfreundschaft nicht "lebe", so bekommt dennoch von mir jeder Schalker, den ich mal irgendwo treffe, gerne a seidla. Es gehört für mich dazu, und Punkt. Und dieser Respekt der Sache gegenüber sollte gewahrt bleiben, egal ob man sie lebt oder nicht.


    (aus rein persönlichen gründen finde ichs genauso nett, dass Rapid hier ein Unterforum hat)

  • Ich hab mit den Schalkern super Zeiten erlebt, das kann nichts trüben.
    Das jetzt ne Generation da is hüben wie drüben, die nichts mit der Freundschaft am Hut haben versteh ich auch, aber ich finds schade.


    Auch wenn wir absteigen sollten, wird sich für mich nix ändern an der Freundschaft, da wir das Ding nicht am letzten Spieltag verkackt ham, sondern schon die ganze Saison über.


    :schalke::glubb:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von jofcn

    so is dat, Slayer, so is dat. Wäre mir mal ganz recht wenn sich der Blick auf die eigentlichen Versager "fokussieren" würde.


    Genau richtig! Einigen ist die Fanfreundschaft einfach ein Dorn im Auge, dass die jetzt stänkern ist wohl leider so.


    Für mich zählt nur :schalke: + :glubb:

  • ich bin der fanfreundschaft neutral gegenüber eingestellt.


    aber ich denke, dass könnte der anfang vom ende dieser sein.


    ich habe noch die letzten spiele im gedächtnis und da war die brisanz wesentlich geringer - naja mal schaun...

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich habe auch nichts gegen die Schalker, ganz im Gegenteil. Ich habe auch viele gute Kontakte zu Schalkern. Aber auch von deren Seite hört man, dass die Fanfreundschaft ziemlich eingeschlafen ist und nach deren Meinung größtenteils von Seiten der Nürnberger kommt. Wie seht ihr das?


    Aber ein gewisser gegenseiter Respekt sollte wohl das Mindeste sein. Ich werde trotzdem vor dem Spiel mit meinem Schalker Kumpel ein paar Bier trinken! :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!