FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von bambergforever

    Ich bin auch für die Fanfreundschaft, kenne ein paar Schalker über ein anderes Forum und schreib mit ihnen auch immer wieder über ICQ, hoffe,dass ich nächste Saison zum Bulispiel nach Schalke fahren kann :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Kannste machen ,) Schalke steigt net ab :lol:
    Nur ob du da den Club antriffst bezweifle ich.

  • Zitat von NUE-Heiko

    gibt bestimmt welche. und net wenige befürchte ich


    Als Ihr uns damals in Liga 2 geschossen habt haben wir doch auch nicht die FF beendet. Wann kapiert ihr es endlich. Es geht um die Fans und weder um die Mannschaften und schon gar nicht um Ergebnisse!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • Das mußt Du bei DUDE ein bißchen differenzierter sehen.
    Er konnte Schalke noch nie leiden, unabhängig von Ergebnissen, etc...


    Danke übrigens für Euere Unterstützung in Dortmund und Giovannis Fahrt in die Bosch-Kneipe!!! :wink:


    Ein Leben lang -- Schalke und der FCN !!!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Das mußt Du bei DUDE ein bißchen differenzierter sehen.
    Er konnte Schalke noch nie leiden, unabhängig von Ergebnissen, etc...


    Danke übrigens für Euere Unterstützung in Dortmund und Giovannis Fahrt in die Bosch-Kneipe!!! :wink:


    Ein Leben lang -- Schalke und der FCN !!!


    Tja die fahrt zurück war echt klasse. Hab noch die Möglichkeit gefunden einen Fahren zu organisieren der uns direkt vor Bosch abgesetzt hat. War dann mit Giovanni noch im Bosch ein paar Bierchen trinken. War echt nett.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • naja, die sektion internet, die so schön gegen die freundschaft wettert, hat halt auch die "gute alte zeit" net mitgemacht. bei meinen ersten stadionbesuchen wurde die freundschaft erst aufgebaut. wer damals net dabei war, kanns vielleicht auch net verstehn, kann sein, dass ich dann ähnlich denken würde.
    für mich wars allerdings höhepunkte in meinem fan-leben, ob hannoi-nbg oder braunschweig-schalke, der zusammenhalt war früher besser, inniger. und wers net braucht, sollt halt wenigstens so viel anstand besitzen, sich zurückzunehmen.
    ich freu mich jedenfalls auf samstag, wenn die kameraden kommen. schön frühschoppen, spiel anschaun und den abend aufm keller ausklingen lassen.
    auch, wenns für uns nix zu feiern geben sollte...


    @supporter/ge: hab in euerm forum über die traditionsveteranen gelesen. supersache! und glück auf!
    :schalke: und :glubb:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Fanfreundschaft besteht doch schon sehr lange und soll doch auch so bleiben, obwohl ich da nicht involviert bin.


    Aber es ist und bleibt eine Fanfreundschaft. Das tangiert weder die Mannschaften noch die Vereinsführungen.


    Am Samstag gehts bei beiden Mannschaften um viel. Da wirds keine Geschenke geben, die ich auch nicht haben will. Entweder wir packens oder halt nicht. Wir hatten genug Möglichkeiten.


    Das soll der Stimmung im Stadion und den Fans, die sich danach treffen keinen Abbruch tun. :wink:

  • Zitat von 260507

    Aber ich glaube das Spiel endet Unentschieden... :cry:



    Das wär natürlich der allergrößte Mist dann :loudly_crying_face:



    :schalke::glubb:

  • "selbst atome kann man spalten aber unser bündnis nicht "


    Schalke und der FCN

  • Zitat von Blau-Weiße-Hammer e.V

    Lieber ein Spiel mehr in Europa als IHR in Liga 2!!!!!!!!!!!!


    habe auf premiere gehört, dass alleine die direkte quali zur cl 5 millionen euro mehr startgeld einbringen soll.


    da könnte man sich nen tollen spieler drum kaufen.


    auch die planungen würden leichter sein bei gewissheit clteilnahme


    und ausserdem kann man auch noch die clquali vergeigen.


    also es gibt schon gründe, nicht einfach so das samstagspiel auf die leichte schulter zu nehmen.
    die einstellung ist aber aller ehren wert :slightly_smiling_face:

  • Am kommenden Samstag (17.5.) steht ein schicksalträchtiges Duell der Altmeister auf dem Programm, am Dienstag (13.5.) machte sich 15 Fahrer des Radsportvereins Gelsenkirchen 1902 mit dem Rad auf den Weg nach Nürnberg. Mit dieser Tour wollen sie ein Zeichen für die Fanfreundschaft setzen - und wurden von königsblauer Prominenz verabschiedet.


    Die guten Wünsche für die Tour gab es am Clubheim des Schalker Fan-Club Verbands e.V. von den Schalker Aufsichtsratmitgliedern Horst Poganaz, Olaf Thon und Rolf Rojek, dem Ehrenratsvorsitzenden Pfarrer Hans-Joachim Dohm sowie von Klaus Hermandung, dem stellvertretenden Bürgermeister Gelsenkirchens.


    In fünf Etappen werden die Fahrer nun nach Nürnberg radeln und somit am Samstag pünktlich zum Auswärtsspiel der Königsblauen in Nürnberg eintreffen. Dies ist im übrigen nicht die erste außergewöhnliche Tour des Radsportvereins Gelsenkirchen 1902. Bereits im vergangenen Jahr waren die Jungs anlässlich des Jubiläums "10 Jahre UEFA-Cup-Sieg" nach Mailand geradelt.


    :schalke::glubb:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Meint nicht, daß es allen Schalkern Spielern wo vorbei geht und die nichts wissen von der FF !!


    Der besonderen Bedeutung dieser Partie für die Fans ist sich der Linksverteidiger genau wie Manuel Neuer durchaus bewusst.
    "Es wäre schon traurig, wenn der Club absteigen muss", sagt der Keeper der Knappen. Als jahrelanger Kurvengänger weiß Manuel Neuer nur allzu gut um die besondere Beziehung zwischen den Schalkern und den Nürnbergern. "Das ist von der Spieltagansetzung her nicht glücklich gelaufen." Jedoch habe zu Saisonbeginn sicherlich niemand ahnen können, dass Pokalsieger Nürnberg am letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpft, so der 21-Jährige weiter.
    Das sieht Christian Pander ähnlich. Seit 2001 trägt der Linksfuß das königsblaue Trikot. "In der Zeit habe ich mitbekommen, dass diese Fan-Freundschaft etwas Besonderes ist. Allerdings können wir darauf keine Rücksicht nehmen." Falls .....


    von der Schalke Homepage
    http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=11944&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=b8edca3130


    Mach es Manuel !!!!!!!!!!!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !



  • Sehr schön geschrieben. SCHALKE UND DER FCN... :schalke::glubb:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • SUPER Beitrag :hoch:
    :schalke::glubb:

  • Zitat von LisaSo04

    Ganz klar für die Fanfreundschaft und mir wäre auf jeden Fall ein 3. Platz in der BL lieber, wenn der Glubb dafür oben bleibt :glubb::schalke:


    Brmen wird eh nicht verlieren. aber Bielefeld wird nicht in Stuttgart gewinnen. Also brauchen wir auch keine Punkte holen. :wink:

    Schalker mit dem Club im Herzen


  • Kai,


    sei herzlich willkommen.
    Mit solchen Freunden ist einem nicht bange, und da wird die Freundschaft auch diese Krise überdauern!


    Schalke und der FCN, das kriegt auch Internet-;üll nicht auseinander!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vor einem Jahr träumten die Schalker und die Clubberer heute das Double gemeinsam feiern zu können - ein wiederholter Pokalsieg unserer Freunde aus Franken und die deutsche Meisterschaft meiner Schalker. Wäre das ein Fußballfest geworden...naja träumen darf man ja als Fan.. :wink:


    Die heutige Konstellation ist sowas von besch..., dass ich froh bin, wenn der Spieltag vorbei ist und wir den Klassenerhalt der Clubberer feiern können!!! :glubb:


    Bremen wird heute gewinnen, da bin ich sicher - also würde ich heute zum ersten Mal eine Schalker Niederlage feiern - Clubberer haut rein und holt Euch den Klassenerhalt - wir brauchen Euch und EURE Fans in Liga 1!!


    ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN!!!


    :schalke::glubb::s04-dh::fcn-dh::schalke::glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!