• Ich werde kommenden Samstag die Freundschaft mal wieder aufleben lassen und mit Begleitung nach Homburg fahren!

    Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich hab die Karten für das Spiel Samstag Nacht per Email beim SFCV bestellt und Sonntag sogar die Bestätigung bekommen. Wer arbeitet beim Glubb Sonntags? :roll:
    Großes Lob an die Schalke-Mitarbeiter.

    In diesem Sinne...

    :s04-dh: und der :fcn-dh:

    Schalke und der FCN!

  • immer locker bleiben Freunde...

    wie man ja weis stehe ich auch 100%ig zu der FF zum 1.FCN, dennoch habe auch ich Kontakte in die Hauptstadt, zu Union Fans. Ich bin der Meinung das man diese Geschichte genause respektieren sollte, wie man es von den FF Hassern verlangt!!!
    Die Leute, die zu der GEschichte mit Union stehen, die werden ihre Erlebnisse gemacht haben und gut ist. Schließlich ist es so wie der Kargus gesagt hat. Es ist eine Minderheit und die meisten Schalker sind davon genervt wie zum Beispiel die UGe.
    Die Ultras haben ihre Fanfreundschaften (UN-UR & UGe-Skopie) und genauso gibt es Schalker die zu Twente oder zu Union Berlin stehen.
    Ich bin der Meinung das wir das akzeptieren sollten. Schließlich verlangen wir von anderen auch das sie unsere FF akzeptieren - Leben und Leben lassen.

    und Trotzdem:

    :s04-dh::fcn-dh:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von S04Schalker

    Skopje???Warum wundert mich das jetzt nicht!Gut, dass ich ein normaler Fan und kein ULtra bin! :roll:

    ???

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Oberrangbär

    Der Text eines Nürnbergers zur Fanfreundschaft: *KLICK*

    Super Artikel... :respekt:


    PS...
    freu mich die "alten Herren" hier zu lesen... :wink:
    :schalke::glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von stc

    das dürfte doch "unser" roland franken sein, oder? :winking_face:

    wie kommst Du da drauf....???? :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von lebendeLegende

    Bin ja mal gespannt, wie viele von unseren so tollen Freunden aus Schalke morgen in Ahlen sind... 3, oder 4, mann, ich könnt kotzen! :oops:

    tu DIR keinen Zwang an,
    ich hoffe es bekommt DIR...


    PS...
    ma guggen, ob "DU" da bist,
    sonst71f41734a260763fd0d21f71ce155e6d.gif nämlich ich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von lebendeLegende

    Bin ja mal gespannt, wie viele von unseren so tollen Freunden aus Schalke morgen in Ahlen sind... 3, oder 4, mann, ich könnt kotzen! :oops:

    sei mal so ca. 120 min vor dem Spiel in Ahlen am Bahnhof...da wird Dir gerne geholfen beim Kotzen............aber bekotz Dich dabei nicht selbst und mach Dir nicht dabei noch in die Buxe.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von lebendeLegende

    Bin ja mal gespannt, wie viele von unseren so tollen Freunden aus Schalke morgen in Ahlen sind... 3, oder 4, mann, ich könnt kotzen! :oops:

    Klickt einfach auf sein Profil und lest seine bisherigen Beiträge durch, fast nur Kraftausdrücke, Provokationen usw...

    Ich tipp mal auf nen pubertierenden 14jährigen. :mrgreen::ugly:

  • Der ist's nicht wert...


    Weiß noch nicht, ob's bei mir klappt, Junior hat sich den Arm gebrochen.
    Shit...
    (Da geht dann Familie vor Glubb)

    Also, ich hab noch 2, evtl. 4 Karten übrig, bin aber schon auf halbem Weg in Limburg. Bitte PN bei Interesse!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Supporter/GE

    Oh man, der arme Bengel!

    Gute Besserung an den Kleinen!

    Ich rufe trotzdem einfach mal durch, vielleicht klappt es ja noch irgendwie!

    Genau, vielleicht kann ich ihn nochb überzeugen...wir sind ja schon in Limburg, aber die Staus bei Frankfurt gestern haben ihn geschafft.. jetzt will er nimmer so lang im Auto sitzen.

    Auf jeden Fall...

    Es lebe die Fanfreundschaft!!!!

    SCHALKE UND DER FCN

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.