• Zitat von LisaSo04

    Ganz klar für die Fanfreundschaft und mir wäre auf jeden Fall ein 3. Platz in der BL lieber, wenn der Glubb dafür oben bleibt :glubb::schalke:

    Brmen wird eh nicht verlieren. aber Bielefeld wird nicht in Stuttgart gewinnen. Also brauchen wir auch keine Punkte holen. :wink:

    Schalker mit dem Club im Herzen

  • Kai,

    sei herzlich willkommen.
    Mit solchen Freunden ist einem nicht bange, und da wird die Freundschaft auch diese Krise überdauern!

    Schalke und der FCN, das kriegt auch Internet-;üll nicht auseinander!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • das die schalker mit absicht verlieren kannst du nicht erwarten und dafür können die schalker jungs nix, es gab genügend die uns heute den sieg gegönnt haben. ich bedanke mich bei den schalke fans die mir nach dem spiel die tränen getrocknet haben !!!

  • Zitat von norimberga

    das die schalker mit absicht verlieren kannst du nicht erwarten und dafür können die schalker jungs nix, es gab genügend die uns heute den sieg gegönnt haben. ich bedanke mich bei den schalke fans die mir nach dem spiel die tränen getrocknet haben !!!

    Das ist ein super Zeichen. Der Club und Schalke 04 sind unzertrennlich, die älteste Fanfreundschaft der Liga kann selbst durch so ein Ereignis nicht zertrümmert werden. Deshalb finde ich solche Gesten von Schalker Fans sehr nett, sie zeigen, dass es weiter geht mit der Fanfreundschaft.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Böhni_04

    Stimmt. Uns hat der Sieg absolut nix gebracht. Ich hätte heute ehrlich gesagt auch lieber verloren als gewonnen.
    Und richtig gefreut haben sich die schalker beim 0:1 auch nicht wie ich finde. Vielleicht ein kurzer, leiser jubel, aber wirklich viel war da nicht.

    Und wenn ich heute mal die möglichkeit gehabt hätte, trainer(in) :winking_face: zu sein, dann hätt' ich unseren jungs gesagt, schaltet nen gang zurück!!

    Die Hetze und Schadenfreude bei euch im Forum ist echt nicht mehr zum Aushalten.

    Sind zwar nur einige wenige , aber trotzdem.......

  • Zitat von Thomas

    Schalke hat der Sieg eigentlich überhaupt nichts gebracht ! :frowning_face:

    Da hättense uns auch gewinnen lassen können ! :?

    Naja, den Spielern ist die Freundschaft wahrscheinlich egal ! :frowning_face:

    Thomas,

    absichtlich verlieren ist nicht, wir wären ja auch sauer gewesen, wenn der VfB das andersum gemacht hätte.

    Und genug Chancen hatten wir ja, der Pander hat's ausserdem auch versucht uns zu helfen :wink:

    Nein, entscheidend ist, wie die Fans damit umgehen, und da war doch viel Trost, viel Feiern vor dem Spiel, leiser Torjubel!

    Also die Fanfreundschaft ist dadurch eher noch stärker geworden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Böhni_04

    Stimmt. Uns hat der Sieg absolut nix gebracht. Ich hätte heute ehrlich gesagt auch lieber verloren als gewonnen.
    Und richtig gefreut haben sich die schalker beim 0:1 auch nicht wie ich finde. Vielleicht ein kurzer, leiser jubel, aber wirklich viel war da nicht.

    Und wenn ich heute mal die möglichkeit gehabt hätte, trainer(in) :winking_face: zu sein, dann hätt' ich unseren jungs gesagt, schaltet nen gang zurück!!

    SCHALKE UND DER FCN...sing :schalke::glubb::schalke::glubb:

    http://de.youtube.com/watch?v=vHDWzjFUeFM

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • :roll: Im Schalke-Forum sind jedenfalls die Volldeppen los.
    Ich erspare mir die Links - echt peinlich wie sich manche über unseren Abstieg freuen.
    Foren der Sammelpunkt von Trolls aller Art... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also wenn mein verein mal von der russischen gasmafia übernommen wird, man mir seitens der vereinsbosse eine "freundschaft" mit einem russischen verein einreden will, weil man "zufällig" den selben sponsor hat, sich auf dem platz statt eurofighter immer mehr kunden von susis haarstudido rumtreiben würden und wahllos stadionverbote verteilt werden...

    ...dann würde ich mir auch wünschen, dass meine alten freunde zu mir halten, egal was in den vorstandsetagen und auf dem platz passiert!

    und ich für meinen teil bin dabei! :wink:

  • Zitat von Thomas

    Die Hetze und Schadenfreude bei euch im Forum ist echt nicht mehr zum Aushalten.

    Sind zwar nur einige wenige , aber trotzdem.......

    Mich haben gestern einige wenige total aufgeregt, die sich über das Tor der Bielefelder gefreut haben. Aber solche Spacken gibt es überall. Ich persönlich bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich in der Kurve nicht mehr neben solche Leuten stellen werde. Die regen mich einfach nur noch auf.

    Kommt bald wieder!!

    Schalker mit dem Club im Herzen

  • Zitat von MarkusC63

    Mich haben gestern einige wenige total aufgeregt, die sich über das Tor der Bielefelder gefreut haben. Aber solche Spacken gibt es überall. Ich persönlich bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich in der Kurve nicht mehr neben solche Leuten stellen werde. Die regen mich einfach nur noch auf.

    Kommt bald wieder!!

    Seh ich ganz genau so, hatten auch so Spacken vor uns sitzen, denen ich die Meinung gegeigt habe. Und da ich etwas angetrunken war, war meine Wortwahl auch eindeutig zu verstehen!!! :wink: Ihr kommt wieder Freunde des Glubbs!!! :schalke::glubb::prost:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Also ich hab auch nur nette Schalker gestern getroffen ! :grinning_face:

    Viele haben uns die Daumen gedrückt ! :frowning_face:

    Sehr viele hatten einen FF-Schal, Lieder wie "Schalke und der FCN" und
    " der FCN steigt wieder auf " wurden gesungen !

    Mir hat es sehr gut gefallen , bis auf das Ergebnis natürlich ! :shock:

  • Tag auch !

    Ich muss zugeben, dass ich mir vor dem Spiel meine Gedanken gemacht habe über das, was im schlimmsten Fall passieren würde ...!
    Glücklicherweise musste ich mir eingestehen, das diese komplett unbegründet waren !
    Sehr positiv das bei unseren Pro-FCN Gesängen der komplette Gästeblock mitzog. Das (!) solltet ihr als repräsentativ ansehen und nicht das Geschreibe einiger Internethelden die nun wohlweißlich nicht vor Ort waren. Aber wer Samstag anwesend war, weiß das wohl eh einzuschätzen :winking_face:
    Mein Fazit aus dem WE ist komplett positv, wir haben viele nette NBGer getroffen/gesehen, Leute denen man anmerkt, das Ihnen die FF noch was bedeutet ! Auch wenn viele natürlich nicht in Feierlaune waren, was nun ebenfalls keiner Diskusion bedarf.

    Ich glaube, das die FF durch dieses Spiel nur gestärkt wurde, selbiges hat man auch vielen Nürnbergern angemerkt .

    Nächstes Jahr steht, wenn der Spielplan/die Zeit es zulässt, für uns auch wieder das ein oder andere FCN-Spiel auf dem Programm !


    Schalke und der FCN !


    BWG

    Kai

  • [/quote]

    Achherje... iss mir doch beim Lesen glatt a Flieche ins Auge, oder woher kam das Tränchen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hatte ehrlich gesagt auch den Eindruck das die "Freundschaft" intensiver war wie die Spiele zuvor... wer weiß, scheinbar was das der positive Effekt des Spieles...

    Merci 04!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen