• Zitat von Chris

    Danke!!

    Schön dass ihr da wart!
    Leider hat man euch in der NK nicht gehört.
    Aber es war klasse, auch mit den offenen Toren und dem ganzen gemeisamen feiern!


    Wir haben Euch in der Südkurve auch nicht gut gehört - ich hätte so gerne das ein oder andere Lied mit Euch mitgesungen :wink:

  • Zitat von hanfladen

    jaja, Spass haben wir getan haben tun heute... :schalke::schalke::schalke:


    So schauts aus. Wahr wirklich geil. Wird allerdings durch die Ereignisse am Samstagabend in der Beachbar getrübt. :yikes::whip::whip::runter:

  • Was war denn los?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ahja...danke

    ich drück mal die Daumen das das Ding wieder auftaucht.

    Aber mal ehrlich, ich hatte "schlimmeres" befürchtet...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FranzS04

    So schauts aus. Wahr wirklich geil. Wird allerdings durch die Ereignisse am Samstagabend in der Beachbar getrübt. :yikes::whip::whip::runter:

    Wir haben euch vor dem, Spiel noch gesehen mit der Fahne.. cool!!

    Hoffe sie kommt wieder!
    Geiles Teil!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat sich der "Finder" gemeldet!!!???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vieleicht sollte mich sein Posting auch noch im 1000Freundeforum und hier noch mal gesondert posten.
    Denke das kann nie schaden. Möchte das jetzt nicht einfach so machen da ich nicht weiss ob ihm das recht ist. :winking_face:

  • Zitat von FranzS04

    Vieleicht sollte mich sein Posting auch noch im 1000Freundeforum und hier noch mal gesondert posten.
    Denke das kann nie schaden. Möchte das jetzt nicht einfach so machen da ich nicht weiss ob ihm das recht ist. :winking_face:

    Gibt es den schon was neues ???

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Man man man, das hat zwar nichts nichts mit dem Thema zu tun,aber das wollte ich euch noch erzählen.

    (Für die, die es nicht wissen - ich wohne in einer bayrischen Kleinstadt, in der sich ganz selten ein fränkisches Auto verirrt)
    Aber als ich erst heim kam so kurz vor 7 Uhr, parkte da nicht ein Auto mit Kennzeichen FÜ unsere einfahrt zu... :hintern:
    Ich dachte mir ...:kruegers: - jedenfalls, jetzt wo es dunkel iss, iss das Auto wieder weg. Hat er noch mal Glück gehabt!!! :ugly:

    Gute Nacht !!! :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Danke an unsere Freunde für das "Schalke und der FCN" heute!!

    auf die Freundschaft!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • is des evtl. ein freundschaftsschal eines bestimmten fanclubs? steht ja sowas drauf. müsst mä halt mal ganz sehn des teil.

    mitte der 90iger gabs auch mal so spezialisten bei uns, die mit "nürnberg und der fcbäh"-gesängen, incl. transparent durch den hauptbahnhof zogen.
    war aber wohl der kürzeste kreuzzug ever. ging net sehr lang gut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    is des evtl. ein freundschaftsschal eines bestimmten fanclubs? steht ja sowas drauf. müsst mä halt mal ganz sehn des teil.

    mitte der 90iger gabs auch mal so spezialisten bei uns, die mit "nürnberg und der fcbäh"-gesängen, incl. transparent durch den hauptbahnhof zogen.
    war aber wohl der kürzeste kreuzzug ever. ging net sehr lang gut.

    Oder zu nem bestimmten Spiel??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Oder zu nem bestimmten Spiel??

    Allein schon wegen 1999 tod und Hass dem Sportclupp, obwohl die ja auch nix dafür konnten, ich sag jetzt nur mal Frank Baumann, aber seis drum... Das Bild iss nicht repräsentativ für Schalke oder seine Anhängerschaft... :winke::glubb::schalke::rapid-fahne:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Allein schon wegen 1999 tod und Hass dem Sportclupp, obwohl die ja auch nix dafür konnten, ich sag jetzt nur mal Frank Baumann, aber seis drum... Das Bild iss nicht repräsentativ für Schalke oder seine Anhängerschaft... :winke::glubb::schalke::rapid-fahne:

    Wie albern.. wir haben das selber versemmelt..
    dann müssten wir ja die ganze BuLi inzwischen hassen, soviel wie wir über die Jahre vergeigt haben... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wie albern.. wir haben das selber versemmelt..
    dann müssten wir ja die ganze BuLi inzwischen hassen, soviel wie wir über die Jahre vergeigt haben... :lol:

    :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!