• Zitat von gaga04

    den EINTRITT kann man sich sparen,
    lieber in der B.B. in Aloohool umsetzen... :lol:


    In der BB wird man kein Platz mehr bekommen!!! Gilt als treffpunkt für zwei große Gruppen !!!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    In der BB wird man kein Platz mehr bekommen!!! Gilt als treffpunkt für zwei große Gruppen !!!


    stimmt.... TV und FK :smiling_face_with_sunglasses::lol::slightly_smiling_face:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von gaga04

    Fränkie... "DU" findest zu 1904% noch Platz... :lol:


    in der BB ???

    Mal sehen, zum kurz hallo sagen, wird es reichen !!! :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Da geht kein Mensch hin, wieso auch?
    Dass Wetter ist super und man genug feiern darußen in den Biergärten. :grinning_face:
    Und es steht nirgends was man in Arena für seine 3 € bekommt......Sportschau und laute Musik und vielleicht teueres Bier!!! :?

  • Zitat von wollyworld club

    Da geht kein Mensch hin, wieso auch?
    Dass Wetter ist super und man genug feiern darußen in den Biergärten. :grinning_face:
    Und es steht nirgends was man in Arena für seine 3 € bekommt......Sportschau und laute Musik und vielleicht teueres Bier!!! :?


    Zumindest steht fest, daß Bier 2,50 kostet in der Arena.
    Es steht ja bisher auch nirgendwo, außer NZ, daß Eintritt verlangt wird.


    Große Gruppen...... BRK und Malteser

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Also wenn es eintritt kostet, nee Danke !!
    Nicht, das ich die drei Eurotaler nicht hätte, aber nicht wenn soviel los iss und das Wetter so wie heute... :beer:
    Und drei Euro sind mind. auch ein Bier...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Toll vom Föhnverband, daß heute erst zu kommunizieren.

    Die können mich mal......

    Die FF lebt auch ohne 3 Euro !! Investier ich lieber in ein Bier in der BB

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • So meinen Hollandurlaub pünktlich abgebrochen! :grinning_face:

    Morgen um 8 gehts mit 3 Mann zu euch. Wenn morgen die Freundschaftsparty stattfindet ist es dann ratsam in Gärtlä zu gehen vor dem Spiel?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

    George Best und Meine Wenigkeit

  • Ja, vor dem Spiel würde ich auf jeden Fall mal im Gärtla rein schauen. Da sind sicherlich eine Menge Schalker und Nürnberger vertreten. Es wird wie immer gute Musik geben und der Preis für eine halbe Bier sind auch moderat.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von StanLibuda

    So meinen Hollandurlaub pünktlich abgebrochen! :grinning_face:

    Morgen um 8 gehts mit 3 Mann zu euch. Wenn morgen die Freundschaftsparty stattfindet ist es dann ratsam in Gärtlä zu gehen vor dem Spiel?

    Was ein Freund!!

    Melde dich wenn du die fränkischen Grenzen überschreitest, evtl. fahren wir den Rest zusammen,...

    Gärtla wäre schön!! :prost::freunde:

    Gute Fahrt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!