• Zitat von S04Schalker

    HEV HEV HEV!!!!!!! :rapid-fahne::prost::schalke::glubb:


    Sag ich doch! Und vielleicht sieht man sich ja am 12.Oktober gegen die Berliner Eisbären.Bis dahin soll es auch wieder Eis geben. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    zuviel Bier im Kopp ?
    Herne ist das Herz des Ruhrpotts mit die geilste Club vonne Welt !
    Auch wenn der zur Zeit keine Heimspiele austragen kann,weil das Eis fehlt. :lol:
    exilfranke
    Warum hat eigentlich Fürth den besser platzierten Fußballverein obwohl es doch nur ein Vorort von Nürnberg ist ? :floet:

    nöööö...
    zuwenig Bier im Kopp,
    weil ich seit dem letzten Post durcharbeiten durfte... :?:roll:

    PS...
    mann kann sich ja ma im "ANNO" zum Bierchen treffen,
    wenn Du aus GE bist... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Dennis 75

    gut, aber zahlen sind bissje übertrieben oder?

    wenn ich keinen Dienst hab, bin ich dabei... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Glück und Erfolg bringen uns die Schalker Freunde irgendwie immer wieder wenn sie kommen und wir nicht ausgerechnet gegen sie selbst spielen. :wink:

    Erst letzten Freitag warn zwei ausm Pott für zwei Tage da. Und immer wenn sie hier waren und wir nich gegeneinander spielten, haben wir zumindest nicht verloren!!!

    Sie sind also immer wieder herzlich willkommen, unsere Schalker Freunde :wink:

    :s04-dh::fcn-dh::prost:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von S04_eXaKt_FCN

    hmmm, die zahlen wären gar nicht so abwägig, der 24. Spieltag ist von 13.03 - 15.03 .

    Da spielt der s04 auswärts gegen die bauern, und der glubb daheim gegen Ahlen. somit sollte es doch klappen, dass schalker da bleiben und sich beide spiel anguggen.

    Wenn sich hier jetzt 1-2 leute melden es verbindlich mitzumachen, dann würde ich das Projekt starten !!

    Habe leztes Jahr Bauern away von meine Ellis bekommen und dann jezz das FCN spiel von meinem Onkel...wäre dabei wenn mir einer sagt wo bei euch die Schirri´s hinkommen...

  • Zitat von S04_eXaKt_FCN

    hmmm, die zahlen wären gar nicht so abwägig, der 24. Spieltag ist von 13.03 - 15.03 .

    Da spielt der s04 auswärts gegen die bauern, und der glubb daheim gegen Ahlen. somit sollte es doch klappen, dass schalker da bleiben und sich beide spiel anguggen.

    Wenn sich hier jetzt 1-2 leute melden es verbindlich mitzumachen, dann würde ich das Projekt starten !!

    kann es sein, daß Du dich ein wenig irrst ??????

    24.Spieltag 13.-16.03.09
    Nürnberg - Ahlen ........... Wolfsburg - Schalke

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Dutzendteichler

    Glück und Erfolg bringen uns die Schalker Freunde irgendwie immer wieder wenn sie kommen und wir nicht ausgerechnet gegen sie selbst spielen. :wink:

    Erst letzten Freitag warn zwei ausm Pott für zwei Tage da. Und immer wenn sie hier waren und wir nich gegeneinander spielten, haben wir zumindest nicht verloren!!!

    Sie sind also immer wieder herzlich willkommen, unsere Schalker Freunde :wink:

    :s04-dh::fcn-dh::prost:

    Mit deiner Aussage bewegst du Dich auf sehr dünnem Eis! :grinning_face:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von S04_eXaKt_FCN


    ...

    der 24. Spieltag ist von 13.03 - 15.03 .

    Da spielt der s04 auswärts gegen die bauern, und der glubb daheim gegen Ahlen.
    ...

    Da spielen wir in Wolfsburg...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zum Abschluss der Versammlung ergriff der Fanbeauftragte des 1. FC Nürnberg noch einmal die Möglichkeit, das Wort an die SFCV-Mitglieder zu richten. Er ließ nicht nur alle Schalker recht herzlich von den daheim gebliebenen „Clubbereren“ aus grüßen, sondern betonte mehrfach die Wichtigkeit der Freundschaft für die Fans des FCN der man ein kleinwenig neuen Schwung geben müsse: „Es ist ein kleinwenig wie in einer Ehe. Nach 28 Jahren hören die Flugzeuge im Bauch vielleicht ein kleinwenig auf herumzuschwirren, aber gerade dann muss man noch enger und näher zusammenrutschen.“ Mit diversen Aktionen und Aktivitäten werden die zwei Fanverbände genau dies in den kommenden Monaten tun. Und auch S04-Geschäftsführer Peter Peters versprach an dieser Stelle ein Zeichen zu setzen: „Ab sofort wird es wieder „Schalke & der FCN“ – Fanartikel in unserem Fan-Shop geben“, so Peters.

    Bericht zur SFCV Jahreshauptversammlung

    glaub ich erst dran, wenn ich ich es seh... :wink:

    :glubb::schalke:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hi Gaga,
    na wenn der Peters das sagt........... :wink:
    Trotzdem, ich glaub dran.................

    Ich weiß, daß die Nachfrage nach FCN-Artikeln sehr groß ist..., habe die letzte Zeit auch öfters Schals und Trikots vom Club in den Pott geschickt.

    Und als der Club in Schalke gespielt hat war der FCN-Fan-Shop die Attraktion überhaupt bei den Schalkern. :fcn-dh::s04-dh:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Stimmt...
    hatte mich am Mobil ja auch einGEdeckt mit FF Artikeln.. :wink:
    selbst die Clubberer haben zuGEschlagen... :grinning_face:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------