Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von KillerDriller

    Auch noch mit einen saufen im Biertümpel???

    Mich hats mittlerweile nach Bayreuth verschlagen, aber ich hab mir gerade ein Stiegl aufgemacht. Glaube sonst kann ich nicht einschlafen...

  • Zitat von afro

    Mich hats mittlerweile nach Bayreuth verschlagen, aber ich hab mir gerade ein Stiegl aufgemacht. Glaube sonst kann ich nicht einschlafen...

    Aso, wusste ich noch nicht!
    Dann mal ein Prost in die Ferne! :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich kann auch nicht pennen.
    So ein Dreckshaufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aso, wusste ich noch nicht!
    Dann mal ein Prost in die Ferne! :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich kann auch nicht pennen.
    So ein Dreckshaufen.

    Prost! Auf die 3. Liga und unseren Neu-Capitano D.R.

  • gleiches trauriges auftreten wie in der rückrunde. nach hinten noch einigermaßen stabil (was in der hinrunde ebenfalls total nicht gegeben und fürn eimer war), aber nach vorne fehlen einem die worte. ein offenbarungseid, gestern, was da für flankenversuche zum beispiel dabei waren.

  • Jetzt kommen zur nicht vorhandenen Grundschnelligkeit auch noch eklatante technische Mängel dazu.
    Aber was willste auf den eindreschen, die anderen 9 waren genauso scheiße.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Jetzt kommen zur nicht vorhandenen Grundschnelligkeit auch noch eklatante technische Mängel dazu.
    Aber was willste auf den eindreschen, die anderen 9 waren genauso scheiße.


    So böse kann man auf Reinhardt eigentlich nicht sein, denn er ist halt ned besser. Er spielt konstant das, was er kann, dass ist allerdings objektiv betrachtet fast nix. Den läuft der Stürmer von Schweinau sogar weg wenn er will.... :wink:
    Mir stinken eher die Pinolas dieser Mannschaft, die können es besser, Domi halt ned, zeigen aber nullkommanull

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der kann´s wirklich nicht besser. Aber warum sollte er aufhören? Viel Bewegung, gutes Geld verdienen und jede Woche im Rampenlicht. Ich würde da auch als weitermachen, wenn mich mein Chef machen ließe. :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von icetiger1968


    So böse kann man auf Reinhardt eigentlich nicht sein, denn er ist halt ned besser. Er spielt konstant das, was er kann, dass ist allerdings objektiv betrachtet fast nix. Den läuft der Stürmer von Schweinau sogar weg wenn er will.... :wink:
    Mir stinken eher die Pinolas dieser Mannschaft, die können es besser, Domi halt ned, zeigen aber nullkommanull

    Du meinst er spielt am Limit .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nach einem "Ausrutscher-Spiel" gegen Aachen hat er nun endlich wieder sein altes Niveau erreicht. Seit gestern bin ich mir da 100 Prozent sicher.
    Aber ob es bei ihm nur am nicht vorhandenen Können liegt? Der redet doch auch alles Schön, was man Schön reden kann, oder auch nicht schön reden kann. Wenn man den schon reden hört, schläft man ein!
    Bin dafür, dass Kammermeyer da nun endlich ran darf!

  • warum gibt es niemandem im verein, der endlich erkennt, dass dieser Mann im Profifussball nichts verloren hat?! Warum muss man dieses Gewürge jede woche aufs neue ertragen.. es ist langsam zum kotzen solche Leute in den eigenen Reihen spielen zu sehen und keiner im Verein hindert ihn daran..

  • da war sie wieder, die Schlaftablette.
    Ich kann dem Reinhardt nicht mehr zuschauen :smiling_face_with_horns:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von 260507

    Waren bis auf 2,3 Ausnahmen andere besser? Richtig! Nein!

    Was keine Erlaubnis zur Leistungsverweigerung ist. Juri, please come back.

  • Allein wegen ihm kotzt mich wirkich alles an.
    Seit fast zwei Jahren bitte ich um Erlösung dieses Nichtskönners.
    Man muss sich wirklich fragen, warum stümpert der bei jedem Trainer rum?
    Und sollten wirklich nur zwei oder drei besser gewesen sein, dann spricht
    dies ja nicht für Reinhardt, sondern den desolaten Zustand der Mannschaft.
    Solange solche Größen spielen, ein Armutszeugnis.
    Und kommt nicht wieder mit dem Argument der spielte ja auch in der
    Pokalsiegersaison.
    Da waren aber auch zehn andere eine Klasse besser.

  • Zitat von willidog

    Hallo Strehl, bin voll deiner Meinung.
    Ich frage mich, warum hat man Abardonado einfach ziehen lassen, er wäre eine Alternative gewesen.

    Was hat er den heute verbrochen, seinen einzige Aufgabe war, Breska den Rücken freizuhalten.

  • Zitat von barren

    Was hat er den heute verbrochen, seinen einzige Aufgabe war, Breska den Rücken freizuhalten.


    Ja ja, er hat sich ja soooooooo clever in der Abwehr angestellt.
    Wenn solche Leistungen schon ok sind, sollten wir vielleicht wirklich ganz
    unten anfangen.
    Aber welch Teufelskreis. Bei den Leistungen muß er einige Klassen tiefer
    sehen wie er ohne Blessuren in die Kabine kommt.
    Den Rücken hat er Breska freigehalten, denn da war wirklich nichts im
    Rücken von Breska. Nicht mal ein RV.

  • Zitat von willidog

    Hallo Strehl, bin voll deiner Meinung.
    Ich frage mich, warum hat man Abardonado einfach ziehen lassen, er wäre eine Alternative gewesen.


    .. weil sich ein Trainer erlaubt hat, einen unserer superharten Spieler zu kritisieren, worauf das Dickerchen mit der mangelnden Berufsauffassung heulend zu Mama nach Frankreich heim wollte. Soll da mal in Frankreich bleiben,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Verschwende mal deine Energie für unseren argentinischen Nationalspieler
    und seinen Nebenmann, wie heißt der nochmal Goncalves oder so.

  • Zitat von barren

    Verschwende mal deine Energie für unseren argentinischen Nationalspieler
    und seinen Nebenmann, wie heißt der nochmal Goncalves oder so.


    Lese meinem Beitrag bei Goncalves.