Dominik Reinhardt (#28)

  • das tor ist ein typisches tor, wie wir es bei unserer spielweise einfach regelmäßig über die außen bekommen (werden).

    domi ist ein extrem limitierter spieler, das muss auch der letzte begriffen haben. umso unverständlicher für mich, wie man im taktischen bereich mit diesem wissen umgeht, wenn man ihn denn schon aufstellt!

    ein kluge taugt nullkommanull als co partner auf seiner seite, wenn es brennt. die blöden rochadespielchen im sturm ebenso wenig für anspielstationen für den doppelass über außen...

    domi ist das eine problem, weil noch spielerische defizite dazu kommen, pino das andere. er stand gegen oberhausen mehrfach gegen zwei, einmal gegen drei leute. weil einfach nichts zusammen passt.

    mittelmäßige zweitligisten erzwingen (nicht erspielen!) sich innerhalb kürzester zeit die hohheit im mittelfeld, ohne dass es besondere mühe machen würde. unsere "kreativspieler" irren herum wie falschgeld, wenn oberhausen oder pauli (weltmächte des fußballs) das spiel über den flügel suchen...

    es ist jetzt mal ganz klar der trainer gefragt! für personelle entscheidungen einerseits. oder wenn das einfach nicht geht, dann wenigstens um ein geeignetes spielsystem zu finden für die letzten mohikaner.

  • Zitat von hoeschler

    Masmanidis.

    Das is auch so geil. Jetzt tauchter in zig Startaufstellungen auf, weil er mal 10 Minuten weniger grottig gespielt hat.

    Is halt immer wieder der selbe Quark hier drin


    Nee, dass sagt nix über unsere Qualität im Forum aus, sondern über die Qualität der Spieler. :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Reinhardt war bisher zusammen mit Schäfer unser konstantester Mann auf dem Platz und hatte gestern sein schlechtestes Spiel Spiel in dieser Saison. Bei Mama ist es genau umgekehrt.....

  • Zitat von stc


    domi ist das eine problem, weil noch spielerische defizite dazu kommen, pino das andere. er stand gegen oberhausen mehrfach gegen zwei, einmal gegen drei leute. weil einfach nichts zusammen passt.

    Bitte sag jetzt nicht, dass Du die grottigen Leistungen von Pino auf die Mitspieler schieben willst???

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hoeschler

    Nein.

    Aber es ist mir jetzt auch zu müßig, rumzustreiten.

    Mich nervts halt nur bissl, dasser konstant gespielt hat bisher und jetzt nach einem eher holprigen Spiel das halbe Forum anmarschiert kommt und ihn zum Teufel wünscht


    du solltest dir eine zusammenfassung unserer gegentore der letzten zwei jahre reinziehen, dann wirst du wissen warum :lol:

    winzie

  • Zitat von Bandit

    Bitte sag jetzt nicht, dass Du die grottigen Leistungen von Pino auf die Mitspieler schieben willst???

    du sollst doch nicht aus dem zusammenhang zitieren! :winking_face:

    mir geht es darum:

    wenn ich weiß, dass meine beiden av derzeit entweder grottig spielen oder es nicht besser können (gott bewahre!), dann muss ich doch irgendwann mittel und wege finden, dieses problem zu umgehen. dann ist die av-position eben mal nicht die station, über die immer alles laufen muss.

    ist ein av vorne, rattert der gegner über den flügel bis zum 16er durch ohne gegenwehr. ist der av hinten mit in der kette, verlassen sich alle drei umliegenden mitspieler drauf, dass da "ja noch einer von uns" steht.

    die doppelsechs wurde in der vorbereitung durch die unsägliche raute von tvh aufgeweicht, mit teilweise 3 dm spielern auf "falschen" positionen. nun wieder hottehü kurs, zurück, vorwaärts, mal gefühlte raute, mal ne doppelsechs mit "spielersichem element kluge (haha!)"...

  • Zitat von winzie


    du solltest dir eine zusammenfassung unserer gegentore der letzten zwei jahre reinziehen, dann wirst du wissen warum :lol:

    winzie

    Ja dann schau dir die Gegentore der letzten 10 Spiele an und du wirst wissen, worums mir geht.

    Meine Fresse, is langsam echt ma wieder gut

  • Zitat von stc

    du sollst doch nicht aus dem zusammenhang zitieren! :winking_face:

    mir geht es darum:

    wenn ich weiß, dass meine beiden av derzeit entweder grottig spielen oder es nicht besser können (gott bewahre!), dann muss ich doch irgendwann mittel und wege finden, dieses problem zu umgehen. dann ist die av-position eben mal nicht die station, über die immer alles laufen muss.

    ist ein av vorne, rattert der gegner über den flügel bis zum 16er durch ohne gegenwehr. ist der av hinten mit in der kette, verlassen sich alle drei umliegenden mitspieler drauf, dass da "ja noch einer von uns" steht.

    die doppelsechs wurde in der vorbereitung durch die unsägliche raute von tvh aufgeweicht, mit teilweise 3 dm spielern auf "falschen" positionen. nun wieder hottehü kurs, zurück, vorwaärts, mal gefühlte raute, mal ne doppelsechs mit "spielersichem element kluge (haha!)"...

    'Tschuldigung... :oops:

    :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hoeschler

    Ja dann schau dir die Gegentore der letzten 10 Spiele an und du wirst wissen, worums mir geht.

    Meine Fresse, is langsam echt ma wieder gut

    hast ja recht ... nur gestern hätte domi echt mehr machen können, als er im enddefekt getan hat.
    gonzalves kannste gar keinen vorwurf am tor machen ... hätte er den fuss nich hingehalten, wäre es halt der paulianer in seinem rücken gewesen, der die bude gemacht hätte

    sah halt alles dumm aus ... für beide :frowning_face:

  • Es geht hier doch nur um eine Fehleranalyse und nicht um einen Sündenbock.
    Und bei diesem Tor ist es eigentlich ziemlich klar, daß er zum großen Teil daran beteiligt war.
    Mehr habe ich nicht geschrieben.
    Und soviel Kritik sollte schon noch zugelassen werden - oder müssen wir ihn jetzt unter Artenschutz stellen, weil er mal ein paar mittelmäßige Spiele gemacht hat? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hab zu meinem Kumpel noch gesagt:
    "Schau her, der Reinhardt fängt sich langsam wieder"
    Und just eine Minute später hat er sich von Trojan vernaschen lassen vom Allerfeinsten und das 0:1 ist gefallen.

    Das war mir eine Lehre. Der Reinhardt wird NIE, NIIIIIIIEEEEE ein guter Fußballer! Ende AUS! Eine Pfeife ist das!
    Da können sich die Reinhardt-Liebhaber auf den Kopf stellen. Er kanns einfach nicht. :wall:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Maggi

    Und soviel Kritik sollte schon noch zugelassen werden - oder müssen wir ihn jetzt unter Artenschutz stellen, weil er mal ein paar mittelmäßige Spiele gemacht hat? :smiling_face_with_sunglasses:


    nein, sondern weil er franke ist, nicht aus bielefeld kommt und eine klasse frisur hat.

    winzie

  • Zitat von Platzwart02


    Da können sich die Reinhardt-Liebhaber auf den Kopf stellen. Er kanns einfach nicht. :wall:

    Wie Pinola halt auch. Oder besteht bei den beiden ein Unterschied?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wie Pinola halt auch. Oder besteht bei den beiden ein Unterschied?

    Ah, ein Reinhardt-Liebhaber! :lol::lol::wink:

    Pinola ist ebenfalls total überschätzt, aber er kann besser spielen wie er es zur Zeit macht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Pinola ist ebenfalls total überschätzt, aber er kann besser spielen wie er es zur Zeit macht.

    Subjektiv! Auch Reinhardt hatte bereits ein "Hoch"! Derzeit befinden sich beide auf selbigen Niveau. Nur mit dem Unterschied das Pino (wahrscheinlich) zehn mal so viel verdient. Goncalves soll drei Mio. kosten :lol: und Spiro ist auch immer für einen Scherz zu haben.

    Also wenn ich mir die Abwehrreihe so angucke ist Reinhardt der einzige der im Moment ein Preis/Leistungs Verhältnis aufweisen kann. Was ihn zwar zu keinem besseren Spieler macht, aber die Tatsache der Defizite im Vergleich zu seinen Mitspielern doch erheblich abmildert :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Also wenn ich mir die Abwehrreihe so angucke ist Reinhardt der einzige der im Moment ein Preis/Leistungs Verhältnis aufweisen kann. Was ihn zwar zu keinem besseren Spieler macht, aber die Tatsache der Defizite im Vergleich zu seinen Mitspielern doch erheblich abmildert :wink:


    Gestern ist er zweimal so richtig derbe vernascht worden.Das eine Mal führte direkt zum entscheidenden Tor.Möglicherweise verdient er nicht so viel wie Pinola,aber das ist doch keine Entschuldigung für schlechtes Spiel.Preis/Leistungs-Verhältnis ist mir auch wurscht,die sollen guten Fußball spielen.
    Wobei im Moment kein einziger Abwehrspieler spielt,den ich auch nächstes Jahr noch in der Mannschaft sehen möchte (Einzige Ausnahme,Spiro ist noch jung,der hat noch Entwicklungsmöglichkeiten )

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FcnPat


    Subjektiv! Auch Reinhardt hatte bereits ein "Hoch"!

    :shock:

    meinst du das hoch war als er von einem erstligaspieler umkurvt wurde ?
    jetzt wars ein zweitligaspieler, also wieder normale vorstellung ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Leute, is es nicht egal, wer schuld am Gegentor war? Is doch immer das selbe. Wenn es nicht Reinhardt war, dann Spiranovic, oder Goncalves und seit dieser Saison auch Pinola. Einer patzt garantiert immer. Die ganze Abwehr hat diesen Namen nicht verdient und wird uns in dieser Zusammensetzung noch viel "Freude" bereiten.

  • Zitat von FcnPat

    Subjektiv! Auch Reinhardt hatte bereits ein "Hoch"! Derzeit befinden sich beide auf selbigen Niveau. Nur mit dem Unterschied das Pino (wahrscheinlich) zehn mal so viel verdient. Goncalves soll drei Mio. kosten :lol: und Spiro ist auch immer für einen Scherz zu haben.

    Also wenn ich mir die Abwehrreihe so angucke ist Reinhardt der einzige der im Moment ein Preis/Leistungs Verhältnis aufweisen kann. Was ihn zwar zu keinem besseren Spieler macht, aber die Tatsache der Defizite im Vergleich zu seinen Mitspielern doch erheblich abmildert :wink:

    Nein, rein Objektiv!!!
    Und was für ein Hoch war das von Reinhardt und wann war das? Die 2-3 Spiele wo er für kein Gegentor verantwortlich war und mal sowas wie "Normalform für einen Profifußballspieler" erreicht hat? Ne, nicht wirklich oder?
    Pino verdient nicht 10x soviel wie Reinhardt. Was Pino verdient weiß ich nicht, aber das Gehalt von Reinhardt ohne Spesen weis ich. :twisted:
    Das verdient dann nichtmal Ballack bei Chelsea.

    Allerdings ist es wirklich wurscht, wen wir aus der Abwehr an die Wand stellen. Jede Woche baut ein anderer die Scheiße.
    Wenn wir wenigstens zwei schiessen würden wenn wir schon eines bekommen, aber wir schaffen ja nichtmal ein Tor bei unserem Grantensturm.

    Mein Gott sind wir schlecht!

    Bin entsetzt