Dominik Reinhardt (#28)

  • Weißt du nicht wie der Marktwert bei Transfermarkt.de gebildet wird? Ein Haufen Idioten - Ausnahmen gibt es immer wieder - stimmt ab und dabei kommt ein Wert heraus, der vielleicht in der Größenordnung stimmt, aber keine genauere Aussagekraft hat.

    Außerdem: Zwei Millionen. Ist nicht wirklich viel. Er ist bundesligaerfahren und noch jung. Zwar kann er nicht viel, aber das ist nebensächlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hier gilt dasselbe wie bei Harry ... Domi war schon mal besser, Konkurrenz tut ihm sicherlich gut ( auch wenn er mal auf die Bank muss ), dadurch kann auch er sich noch weiter entwickeln, aber so schlecht, wie er hier teilweise geredet wird, ist er auch wieder net ... sicherlich hat er, wie auch Harry, eher schlechte als rechte Spiele abgeliefert in letzter Zeit, hoffentlich bekommt er Konkurrenz und muss ( erstmal ) auf die Bank, aber echt, soo schlecht, wie ihn einige hier machen, ist er auch net ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Der Steuergott ist mal wieder aus seinem Loch gekrochen...ich dacht du kommst erst in der 1. Liga wieder raus :wink:

    Also mit dem Reinhardt heg ich eigentlich gar keinen Groll. Was kann er denn dafür, dass regelmäßig auf dem Transfermarkt darüber hinweggesehen wird, dass er mit seinem Können einfach am Limit spielt. Meiner Meinung nach gibt es hier (mal die neuen Transfers ausgeklammert) keinen adäquaten Ersatz.
    Solange es keiner besser macht als er, und das macht Juri Judt nicht zwingend (er ist zwar defensiv besser, dafür offensiv nicht unbedingt) muss halt Reinhardt spielen.

    Ich denke Backup hinter dem gesetzten RV wäre genau die richtige Position in Liga 2 für ihn.

  • Diekmeier ist da, also hoff mer mal , dass der die Erwartungen erfüllt ( was ja nicht sicher ist ) und den treuen Domi auf die Bank verdrängt-

  • Zitat

    „In den Jahren, wo er totgesagt war, hat er immer gespielt“, weiß Trainer Michael Oenning um die endlosen Diskussionen des von den Anhängern zum Buhmann degradierten Familienvaters, dem die Konkurrenz im Nacken sitzt.

    Äh Hallo? Er hatte einfach keine Konkurrenz und des jahrelang!!! :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Äh Hallo? Er hatte einfach keine Konkurrenz und des jahrelang!!! :roll:

    Diese Aussage sehe ich jetzt zur Abwechslung mal nicht so negativ. :smiling_face_with_sunglasses:
    Warum sollte er den Reinhardt, der wahrscheinlich (zumindest zu Beginn der Rückrunde) eh nicht spielt jetzt noch mal öffentlich abwatschen?
    Dass auf der Position Handlungsbedarf besteht bzw. bestand hat Oenning erkannt und den Diekmeier geholt.
    Fakt ist, dass sich der etatmäßige RV (hoffe mal das ist Diekmeier) auch verletzen kann oder mal gesperrt ist und dann ist es doch besser einen Spieler zu haben, der zumindest motiviert und engagiert ist als einen der sich komplett degradiert fühlt.
    Ist schon in Ordnung soweit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • auch wenn der kritiktechnische übergang für manche, wie auch für mich wohl schwierig ist :wink: find ich jetzt an das jetzt in anlehnung an das obengeschriebene und vom oenning gesagt schon auch richtig.

    man muss ja immerhin sagen, dass er nach miserabler hinrunde letzte saison zumindest in vielen spielen der rückrunde, ungeachtet mangelnder impulse nach vorne, zumindest defensiv einigermaßen stabil war. die hinrunde war ja eher wieder enttäuschend (bis vielleicht wenn man mal z.b die kicker-noten hernimmt, hab das nicht mehr so im kopf, vs. aachen und freiburg) - von daher freu ich mich auch auf diekmeier (vor allem wenn er die gezeigten ansätze offensiv gegen heerenveen bestätigen könnte in der liga), zumal der rechte AV oder RV ja schon ne gewisse baustelle zuvor war.

    wir wolln ja auch wettbewerb - wird dem diekmeier auch gut tun - und von daher sollte er auch nicht auf alle zeiten, unwiederbringlich von fan-seite verdammt werden. hat ja auch gewisse stärken - sprich wenn er sich konzentriert und richtig im zweikampf verhält (also entweder nicht überlaufen lässt oder gar nicht angreift) ne gewisse stabilität im defensivverhalten und z.b n guten schuss aus der distanz (erinnere mich z.b mal an n super-knaller gegen die bayern letzte saison in der hinrunde - wo ansonsten eigentlich wenig erfreuliches dabei war in dem spiel). also - kämpfen, domi

  • Finde ich auch! Wenn der Domi jetzt Konkurrenz auf seiner Position bekommt, kann ihm das meiner Meinung nach nur zu Gute kommen.
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass einige hier im Forum ihn so runter machen. Vielleicht haben das einige hier vergessen, aber denkt mal nur an ein bis zwei Spiele der Vergangenheit zurück: Pokalfinale 2007, in dem er nicht nur Mareks Tor vorbereitet hat, sondern auch eine hervorragende Partie gespielt hat. Oder zum Beispiel das Alkmaar Spiel, bei dem meines Wissens nach der Domi auch ein grandioses Spiel abgeliefert hat.
    Solche einzelnen guten Leistungen sind für mich natürlich auch keine Berechtigung, eine Stammplatzgarantie zu haben, vor allem 1- 1 1/2 Jahre danach. Deswegen finde ich ja gut, dass MÖ reagiert hat und Konkurrenz eingekauft hat.
    Was ich aber damit sagen will ist, dass der Domi Fussball spielen kann. Und um dem Glubb wieder in die 1. Liga zu helfen, dürfte es nicht gerade förderlich sein, dessen Spieler unentwegt zu kritisieren.
    Hoffen wir also lieber auf eine gute Rückrunde vom Domi, in der er die Unterstützung der Fans hat.

  • Richtig..
    aber sein Hauptproblem ist halt die Schnelligkeit, und da kann man doch dran trainieren. Komisch, dass das den Trainern erst nach ner gefühlten Ewigkeit auffällt.
    Naja, hoffe die Konkurrenz tut ihm gut. :winking_face:

  • Zitat von fofoitkonen

    Finde ich auch! Wenn der Domi jetzt Konkurrenz auf seiner Position bekommt, kann ihm das meiner Meinung nach nur zu Gute kommen.
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass einige hier im Forum ihn so runter machen. Vielleicht haben das einige hier vergessen, aber denkt mal nur an ein bis zwei Spiele der Vergangenheit zurück: Pokalfinale 2007, in dem er nicht nur Mareks Tor vorbereitet hat, sondern auch eine hervorragende Partie gespielt hat. Oder zum Beispiel das Alkmaar Spiel, bei dem meines Wissens nach der Domi auch ein grandioses Spiel abgeliefert hat.
    Solche einzelnen guten Leistungen sind für mich natürlich auch keine Berechtigung, eine Stammplatzgarantie zu haben, vor allem 1- 1 1/2 Jahre danach. Deswegen finde ich ja gut, dass MÖ reagiert hat und Konkurrenz eingekauft hat.
    Was ich aber damit sagen will ist, dass der Domi Fussball spielen kann. Und um dem Glubb wieder in die 1. Liga zu helfen, dürfte es nicht gerade förderlich sein, dessen Spieler unentwegt zu kritisieren.
    Hoffen wir also lieber auf eine gute Rückrunde vom Domi, in der er die Unterstützung der Fans hat.


    Soll man ihn loben permanent? Wofür? Er ist geistig wie körperlich zu langsam, bis er ne Situation erfasst, ist er schon 5 m hinten dran. Jeder Trainer stellt gegen Reinhardt seinen schnellsten Mann, denk mal nach wieso?
    Wow, er hat ein Tor vorbereitet, und halt,.. noch mal eines. Na dann ist er Stammspieler bis zur Rente. Wenn die beiden von Dir aufgezählten Spiele seine Besten waren, in denen er ne 3 im Kicker bekommen hat, na dann gute Nacht. In 69 Spielen die letzten 3 Jahre nur 4 mal besser bewertet als 3, nämlich jeweils 2,5.
    Sag mir nen Grund, warum er in Liga 1 oder 2 ne Berechtigung auf nen Stammplatz hat. Ach ja, die Frisur ist kein Grund :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Sag mir nen Grund, warum er in Liga 1 oder 2 ne Berechtigung auf nen Stammplatz hat. Ach ja, die Frisur ist kein Grund :wink:


    haha, er ist FRANKE :smiling_face_with_sunglasses: dieser grund alleine reicht schon :lol:

    winzie

  • Zitat von ClubChris

    Wahrscheinlich Probetraining bei Real Madrid.


    Nö Manchester City hat für ihn 35 Millionen geboten und ihm einen 4 Jahresvertrag mit 9 Millonen Netto :grinning_face:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !