Dominik Reinhardt (#28)

  • An der Einstellung liegts nicht, Dominik, leider liegt es am Können. Schade, in der 2006/2007er Saison hatte ich den Eindruck, dass er einmal ein richtig Guter werden würde. Jetzt glaub ich nicht mehr daran.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Chaos

    Wenn Reinhardt wenigstens(!) aus seinen Fehlern lernen würde. Das wäre die Grundvorraussetzung auf der man vielleicht aufbauen könnte.

    Ich glaube der Mann kann sich nicht richtig einschätzen, in einem Interview mit tm.de hat man ihn gefragt was eine seiner Stärken ist.

    Antwort: Er habe eine gute Grundschnelligkeit

  • Zitat von Simon11385

    Ich glaube der Mann kann sich nicht richtig einschätzen, in einem Interview mit tm.de hat man ihn gefragt was eine seiner Stärken ist.

    Antwort: Er habe eine gute Grundschnelligkeit

    vllt hast du dich verhört und er sagte Grundschulschnelligkeit?

  • einfach nur grausam was er heute ablieferte, das gegentor ging auf seine kappe und ansonsten nur fehlpässe

    sollte uns im winter unbedingt verlassen sehe da keine perspektive auf besserung

    Alles für den Club

  • Ihr Alle wollt, dass unsere lieber Domi nicht mehr beim Club kassiert und den Gegner durch seine schwachen Abwerleistungen hilft....

    Es ist jetzt genug kritisiert, jetzt muss man beim nächsten Heimspiel den Reinhardt so auspfeifen, wenn er aufläuft oder am Ball ist, dass er entnervt nicht mehr spielen will.

    Ich weiß, die eigene Mannschaft auspfeifen ist nicht schön, aber es ist das letzte Mittel, damit wir diesen Stümper nie mehr sehen...

    Ich befürchte ja, dass uns den keine wegkauft. Der große Verein, zu dem er mal wechseln will ist wohl der ADAC, aber kein Fussballverein....

    Pfiffe gegen Domi! Ab jetzt bei jedem Heimspiel, dann sehen wir ihn bestimmt nicht mehr lange. Vielleicht geht er ja zu Meyer, das wäre dann der sichere Abstieg für Gladbach.

    Mit Reinhardt würde auch Hoffenheim diese Saison noch absteigen!

  • Von einem "Kunden" kann man wohl nix anders erwarten, als den obigen Beitrag!

    Oder sollte der Kunde ironisch gemeint sein??? Überleg.....

    Meine Fresse mit welchen Schmarrn sich manche Leute auch noch cool vorkommen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    IMMER??? Saison 2006/2007 auch?

    In den ersten Spielen der Hinrunde hat er richtig gut gespielt, dann wurde er aber einer der Schwächeren.

    Wenn Reinhardt noch irgendwie weiterkommen will, muss er ne andere Position spielen.

    Für einen rechten Außenverteidiger fehlen ihm einfach gewisse Attribute

  • Zitat von Simon11385

    In den ersten Spielen der Hinrunde hat er richtig gut gespielt, dann wurde er aber einer der Schwächeren.

    Wenn Reinhardt noch irgendwie weiterkommen will, muss er ne andere Position spielen.

    Für einen rechten Außenverteidiger fehlen ihm einfach gewisse Attribute

    Reinhart fehlt die konstanz, müsste viel mehr spielen..Aber gut in der momentanigen Situation schwierig für ihn.

  • Zitat von Guud

    Reinhart fehlt die konstanz, müsste viel mehr spielen..Aber gut in der momentanigen Situation schwierig für ihn.

    Viel mehr spielen? Um so öfter er in folge gespielt hat um so höher war sein Fehlerfaktor. Da konnte man die Uhr danach stellen, sobald ein schneller Spieler mit dem ball auf ihn zuläuft ist die Sache gelaufen.

  • Zitat von clubic

    Viel mehr spielen? Um so öfter er in folge gespielt hat um so höher war sein Fehlerfaktor. Da konnte man die Uhr danach stellen, sobald ein schneller Spieler mit dem ball auf ihn zuläuft ist die Sache gelaufen.

    er hat genug erfahrung -er ist einfach zu limitiert, zu laaaaangsam, zu schwach - maximal gut genug für die 3.liga -ich hoffe sehr wir müssen diesen permanenten unsicherheitsfaktor der schon soooo viele gegentore mitverschuldete nicht mehr oft ertragen....

  • Ich seh das so.

    Wir alle wissen was der Reinhardt im Stande ist zu leisten. Hat er einen schnellen Gegenspieler und bekommt auf seiner Seite keine Entlastung weil der Gegner drueckt, dann begeht er Fehler das ist nichts Neues. Er hat gewisse Ansaetze, diese reichen aber nicht aus um im oberen Drittel der 2. nicht 1. Liga mitzuspielen. Das Tor gestern geht auf seine Kappe das ist auch ihm bewusst.
    Nur nervt es mich langsam das hier immer wieder die gleichen ¨Fans¨, die ja schon alles mitgemacht haben und seit 100 Jahren beim Club zuschauen, sich jede Woche einen neuen Suendenbock hier im Forum aussuchen.
    Kaum taucht ein Zeitungsbericht in der Argentinischen Presse auf, ist ploetzlich ein Pinola unten durch und wird fuer nicht mehr tragbar erklaert.
    Hat sich die Sache beruhigt sucht man sich schnellstmoeglich einen neuen Deppen aus, der fuer den Frust gefunden werden muss. Der ist auch schnell gefunden, mit Charisteas. Kaum spielt dieser nicht mehr, braucht man wieder einen neuen. Schade das der Engelhardt nicht mehr spielt, der koennte eine Topleistung bringen, wuerde aber trotzdem nieder gemacht werden. Jetzt hat man sich Reinhardt ausgesucht. Pech fuer ihn, dass er diesen Bock ausgerechnet im letzten Hinrundenspiel geschossen hat. Jetzt ist er bis zum ersten Rueckrundenspiel der Depp.

    Ich will ihn hier keineswegs verteidigen, nur einige machen es sich einfach zu leicht, in dem sie sich nach jedem nicht gewonnenen Spiel einen neuen Suendenbock fuer das verpatzte Spiel aussuchen.

    Hier gehts immer noch um Mannschaftssport mit 11 Spielern auf dem Platz. Wird nach dem 1-0 weiter nach vorne gespielt und das spielen nicht komplett eingestellt, dann faellt auch nicht das 1-1. Stattdessen sollte man Spieler anprangern, die keinen Ball abspielen oder fuer 90 min. nicht zu sehen sind.

    Der Reinhardt hat eigentlich nichts in der Stammformation verloren, aber man halt keinen besseren auf dieser Position., damit muss man einfach leben. Aber solange kein neuer und besserer Spieler fuer diese Position gefunden wird, unterstuetzt man diesen und faengt nicht an ihn auszupfeifen, damit er vlt. noch 2 Boecke mehr im Spiel schiesst.

    Gehe ja ungern auf andere User hier persoenlich ein, aber Steuergott dein Posting setzt dem ganzen die Krone auf. Lieber den eigenen Spieler auszupfeifen, damit er komplett das Selbstvertrauen verliert und nie wieder spielt, als ihn aufzubauen, damit er vlt. eine gelunge Aktion bringt, die zu einem Tor fuehren koennte ist fuer mich das Allerletzte. Am besten stellst dich im naechsten Spiel gleich in den Gaesteblock, dort faellst du wenigstens nicht auf, wenn du anfaengst die eigenen Spieler auszupfeifen.

  • pfeifst du so wie du schreibst?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mir ist das zu billig, das 1:1 nur Reinhardt anzudichten. Haben ja schon einige geschrieben: wenn die Mannschaft in der 1. Halbzeit schon das 2 oder 3:0 macht, geht das Spiel deutlich an uns und ein Domi kommt gar nicht in die Situation.

    Reinhardt ist für mich durchaus ein Opfer der ganzen Misere. Er hat 2006/7 lange Zeit sehr gut gespielt. Fiel halt vielleicht manchem nicht so auf im direkten Vergleich mit Pino, der einfach noch besser war. Ich erinnere mich gut, dass ich bei keinem Zweikampf Sorge hatte, weil er die einfach fast immer gewonnen hat. Ein Sprinter war er nie, aber an ihm vorbei musste damals erst mal jemand kommen. Und seine Flanken waren auch gut und sein Schuss immer gefährlich.

    Dann hatte er eine Phase, in der es gar nicht gut lief. Meyer sagte damals, er wäre überspielt und bräuchte eine Pause. Aber er hätte keine Alternative und müsste ihn bringen. Ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht, wie er sich durch Formkrise gekämpft hat. Als es endlich wieder bergauf mit ihm ging, stand der Abstieg schon vor der Tür. Dann Abstieg und Meyer weg. Unter TvH ging's dann erst mal wieder runter (warum auch immer).

    Ich würde gerne den Domi von damals wieder sehen und wüsste auch nicht, warum es nicht wieder so werden sollte.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Reinhardt ist in meinen Augen ein guter solider Backup. Verkaufen muss man ihn nicht unbedingt.
    Für den Stamm in Liga 2 reichts nur bedingt. In Liga 1 sehe ich da dann schon Probleme.

    Who's next?

  • Ich weiß nicht ob man das Tor nur dem Domi ankreiden kann
    Schließlich waren da zwei Löwen frei und ungedeckt hinter ihm.
    Die Zuteilung kenne ich nicht, aber irgendeiner muss ja da noch gefehlt haben oder ?
    Ist ja auch egal, passiert ist passiert. Wir hätten einfach die Dinger vorne konsequenter reinballern müssen, dann wärs darauf gar nicht angekommen. Das Tor fiel ja aus dem Nichts.
    Und an die Oberpfeife, die wünscht, Domi auszupfeifen:
    :duchge: Ich würde ihn mal nicht mit Charisteas vergleichen, den konnte und durfte man mal auspfeifen, weil er in Osnabrück Arbeitsverweigerung betrieben hat. Ansonsten halte ich von der Pfeiferei herzlich wenig. Meinst, dann spielt der besser ? Oder der OE wechselt ihn beim ersten Pfiff aus ? Was soll das bringen, außer einen Spieler noch mehr zu verunsichern ? Beim Reinhardt liegt es sicher nicht am mangelnden Willen sondern am Können, da kannste pfeifen was Du willst, es wird nichts nützen. Außerdem hätte er ja heute nicht gespielt, durch die Not musste halt in der Abwehr wild rumgewürfelt werden, da kann man nun wirklich keinem ne Schuld geben.
    Also echt, alles hat seine Grenzen :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Beim Gegentor hat er eine Teilschuld. Ob jetzt jemand anders
    für den Torschützen zuständig war, sei mal dahingestellt.
    Er lief ja zum Gegenspieler hin, aber in seiner typischen zu
    wenig energischen Art. Auch sonst war er der zweikampfschwächste
    Glubberer. Er soll sich mal ein Beispiel an Judt nehmen, wie der
    in die Zweikämpfe geht. Das sind alles Defizite, die uns noch den
    Aufstieg kosten werden. Vielleicht reicht das noch gegen Vereine
    wie Wehen und Frankfurt, aber bereits gegen die besseren
    Zweitligavereine, ist es ein hohes Risiko, wenn wir mit ihm spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!