Dominik Reinhardt (#28)

  • Ich wünsche dem Dominik Reinhardt natürlich von Herzen alles Gute und würde mich tierisch freuen, wenn sich meine ganze Skepsis als falsch herausstellt.
    Da gibts nix anderes zu sagen.
    Nur darf diese Überraschung nach den in letzter Zeit gezeigten Leistungen von Reinhardt wohl berechtigterweise bezweifelt werden.
    Er war als RV überfordert, warum sollte er seinen "Nebenjob" in der IV dann besser machen?
    Auf so etwas darf man meinetwegen hoffen, aber keinesfalls darf man sich darauf verlassen, wie es Bader und Co. wohl zu tun scheinen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .

    Nein Reinhardt darf es nicht sein, warum hat denn Hannover nicht zugegriffen, dann wäre dieses Problem
    gelöst, der muß in der Clubführung eine Lobby haben, es sieht doch eigentlich jeder das er für die BL nicht
    geeignet ist, schon in Liga 2 war er überfordert.

  • Zitat von PHM+

    .

    Nein Reinhardt darf es nicht sein, warum hat denn Hannover nicht zugegriffen, dann wäre dieses Problem
    gelöst, der muß in der Clubführung eine Lobby haben, es sieht doch eigentlich jeder das er für die BL nicht
    geeignet ist, schon in Liga 2 war er überfordert.

    Er ist geeignet und in der 2Liga war er nicht überfordert da er kaum gespielt hat aber das hat damit zu tun das sich die Abwehr gefunden hat da würde jeder Trainer so handeln.
    Pro Reinhardt und nochmal Danke für das Spiel gegen Alkmar! :winke:

  • Zitat von eibach

    Er ist geeignet und in der 2Liga war er nicht überfordert da er kaum gespielt hat aber das hat damit zu tun das sich die Abwehr gefunden hat da würde jeder Trainer so handeln.
    Pro Reinhardt und nochmal Danke für das Spiel gegen Alkmar! :winke:


    Ist Dir bewusst, dass wir hier vom Domi reden und nicht vom Alois? :loool: Gegen Alkmaar war was noch schnell? Mehr als ne 3 war seine Leistung ned,... so im Kicker nachzulesen,.. :winke:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ist Dir bewusst, dass wir hier vom Domi reden und nicht vom Alois? :loool: Gegen Alkmaar war was noch schnell? Mehr als ne 3 war seine Leistung ned,... so im Kicker nachzulesen,.. :winke:

    Ja da war schon was...man kann ja über den aktuellen Reinhardt sagen was man will, und meiner Meinung nach hat er auch nix in der Stammelf und scho gleich 3 mal nix in der Innenverteidigung zu suchen, aber so schlecht wie ihn hier alle machen Kicker Note hin oder her. Das Ding hat er einfach super vorbereitet!
    Nichts desto trotz bleibt er in meinen Augen nur Backup für RV

  • nachdem diekmeier nun nach hamburg verkauft wird kommt mein lieblingsspieler wieder öfter zum einsatz. :smiling_face_with_sunglasses::kruegers:
    jetzt muss nur noch frantz verkauft werden, damit die ganzen gygax-jünger jubeln können.

  • Su a Schmarrn die verkaufen doch den Diekmeier net :grinning_face:

    Ich sags immer wieder, als Backup kann ich damit schon leben mal für ein zwei Spiele. Es gab Zeiten da hat er das schon ordentlich gemacht. Ich seh da jetzt nicht das völlige Desaster auf uns zukommen wenn er den Diekmeier während der WM vertritt

  • Auch wenn docfred jetzt wieder ausrastet und der ein oder andere User mich Verbal angreifen mag, frag ich trotzdem (ohne jetzt den ganzen Thread durchzulesen, sorry wenns für folgende Frage schon einen extra Diekmeier-WM Thread gibt): Wann findet die WM statt bei der Diekmeier und Co. fehlen würden?

  • Zitat von hankkann

    nachdem diekmeier nun nach hamburg verkauft wird kommt mein lieblingsspieler wieder öfter zum einsatz. :smiling_face_with_sunglasses::kruegers:
    jetzt muss nur noch frantz verkauft werden, damit die ganzen gygax-jünger jubeln können.

    Du weisst ja sogar noch mehr als Bild!! Respekt!!!
    lach!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Auch wenn docfred jetzt wieder ausrastet und der ein oder andere User mich Verbal angreifen mag, frag ich trotzdem (ohne jetzt den ganzen Thread durchzulesen, sorry wenns für folgende Frage schon einen extra Diekmeier-WM Thread gibt): Wann findet die WM statt bei der Diekmeier und Co. fehlen würden?

    Die deutschen Gruppenspiele sind am 26. und 29. September sowie am 2. Oktober. Wenn Deutschland die Gruppenphase übersteht, geht es logischerweise weiter, höchstens bis zum 16. Oktober (Finale).

  • Zitat von ClubChris

    Die deutschen Gruppenspiele sind am 26. und 29. September sowie am 2. Oktober. Wenn Deutschland die Gruppenphase übersteht, geht es logischerweise weiter, höchstens bis zum 16. Oktober (Finale).

    Muss man ja aus FCN Sicht hoffen, dass die Jungs in der Gruppenphase scheitern. :?

  • http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9096228.html

    Zitat

    Reinhardt nach Augsburg ausgeliehen

    Dominik Reinhardt (24) vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg wird für ein Jahr an den Zweitligisten FC Augsburg ausgeliehen. Der Abwehrspieler ist seit 2002 beim Club, holte 2007 mit den Nürnbergern den DFB-Pokal.


    Sorry, versteh ich net, weil jetzt MÜSSEN wir echt im defensivbereich was tun und wer ersetzt Diekmeier, wenn der mal ausfällt?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    :gruebel:

    Ist das mit dem Norweger dann schon fix?

    Im Transferthread vom Domi meinte einer, der könne IV,RV und DM spielen, und nachdem der Domi von jetzt auf gleich verliehen wurde,
    nehm ich mal an, dass der Norweger auch kommt! (Und den Diekmeier dann während der WM vertritt!)