Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Remember68

    Nö, der ist für ein Jahr ausgeliehen... anscheinend ohne Kaufoption... sowas ist ja ne normale Leihe...

    Ja, du hast recht.
    Ich hab mich im letzten Satz verlesen, Reinhardt sagte "nach diesem Jahr", ich las irgendwie "noch in diesem Jahr".

  • hat schon mal jemand ins augsburger forum geschaut?

    die feiern den transfer und reden sogar vom aufstieg weil se etz endlich nen "gelernten RV" haben. da sieht man mal wie weit ansprüche auseinander gehen können, obwohl wir auch "nur" der GLUBB sind :lol:

  • Zitat


    BILD: Dieser Platz wäre Ihnen beim FCN aber vorbestimmt gewesen.

    Reinhardt: „Ich hatte schon gehofft, dass ich die Chance bekomme, daran etwas zu ändern.“

    BILD: Doch die gab es nicht?

    Reinhardt: „Der Trainer zieht Dennis Diekmeier vor – und das akzeptiere ich. Ich hatte auf die Vorbereitung gesetzt. Doch dann teilte man mir mit, dass es bei mir nicht nach sehr viel Spielzeit aussehen wird.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…iere-knick.html

  • Zitat von GLUBB

    hat schon mal jemand ins augsburger forum geschaut?

    die feiern den transfer und reden sogar vom aufstieg weil se etz endlich nen "gelernten RV" haben. da sieht man mal wie weit ansprüche auseinander gehen können, obwohl wir auch "nur" der GLUBB sind :lol:


    Was schreiben die denn über den Müllers Lars? :bounce:

  • Zitat von Kanapee

    Was schreiben die denn über den Müllers Lars? :bounce:

    Lars Müller spielt nicht mehr beim FC Augsburg. Er ist mittlerweile arbeitslos und gehört der "Vereinigung der Vertragsfußballspieler" an.

  • Zitat von putzi

    Ja wie kommt den das? War der net sogar Kapitän bei dene?

    Ja, er war Kapitän...
    Sein Vertrag bei Augsburg wurde zum Saisonende hin nicht verlängert, da Luhukay nicht mehr mit ihm plant. Warum? Keine Ahnung. Aber ich denke mal, es lag an den häufigen Verletzungspausen von Müller... Er ist eben auch nimmer der Jüngste... :winking_face:

  • Glückwunsch zum Weiterkommen und zum Durchspielen.
    Zum Stammspieler bei Augsburg sollte er es packen.
    Viel Erfolg dabei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kanapee

    Was schreiben die denn über den Müllers Lars? :bounce:


    wenn wir einen mit 100 buli spielen und uefacup einsätzen verpflichtet hätten der noch dazu erst 25 ist würden wir auch feiern. das ist halt immer das problem. wir gehen nur nach statistiken. bleibt einem ja nix anderes übrig. das der aber nur gespielt hat wei es keinn anderen gab sieht halt keiner.

  • Zitat von Kanapee

    Habe die anderen Tore nicht gesehen, aber über welche Seite kassierte Augsburg das 3:1?
    :bounce:


    glernt, ist glernt ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Der Dominator ist heute beim 3:1 für Cotzbus überlaufen worden wie ein Schuljunge,....... sein Gegenspieler feierte heute sein 2.Ligadebüt..... :roll:
    Auch bei einigen Standards stand er viel zu weit weg und ermöglichte Energie so einige Tormöglichkeiten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der Dominator ist heute beim 3:1 für Cotzbus überlaufen worden wie ein Schuljunge,....... sein Gegenspieler feierte heute sein 2.Ligadebüt..... :roll:
    Auch bei einigen Standards stand er viel zu weit weg und ermöglichte Energie so einige Tormöglichkeiten.

    Parallelen mit Mnari gestern sind rein zufälliger Natur :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Parallelen mit Mnari gestern sind rein zufälliger Natur :smiling_face_with_sunglasses:


    gibts eigentlich ne rückholklausel? :-o
    *angstmodus*

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    gibts eigentlich ne rückholklausel? :-o
    *angstmodus*

    Der wurde doch nur an Augsburg ausgeliehen, um Erfahrung zu sammeln.
    *angstschür*

  • Zitat von Hazard

    Der wurde doch nur an Augsburg ausgeliehen, um Erfahrung zu sammeln.
    *angstschür*

    auf der Bank hat er bei uns auch viel Erfahrung gesammelt :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)