Dominik Reinhardt (#28)

  • Wo ist das Problem?
    Die Fußballsachverständigen hier im Forum haben schon vor dem Wechsel von ihm nach Augsburg Féstgestellt das er nicht Fußball spielen kann.
    Folglich sollte sie froh sein wenn er gegen uns aufläut. Auch die 400 000 sind mehr als in Ordnung . Wie gesagt viele sind nur glücklich wenn sie andre Beleidigen können egal ob ihre Posts hierbei sinnvoll sind oder eben nicht.

  • Ich halte von Dominik Reinhardt als Fußballer auch weiterhin nicht viel.
    Eine halbwegs gute Zweitligasaison stimmt mich da noch nicht um.
    Menschlich war und ist er in Ordnung.
    Seine fußballerischen Fähigkeiten zu kritisieren ist ja keine Beleidigung.
    Manches Mal gehen die Beleidigungen aber wirklich a weng zu weit, da stimme ich zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Foyer

    Das glaub ich nicht Reinhart hat sich stark verbessert beim FCA ist er einer der besten Spieler!

    Einer der besten Spieler beim FCA? Ich hab wenige Spiele von Augsburg live gesehen, aber mal kurz die Durchschnittsnoten der Augsburger beim kicker durchgeschaut. 13 andere Spieler haben ne bessere Durchschnittsnote als Reinhardts 3,60. Das ist solide, bei uns hatte er in den beiden letzten Saisons 3,9x im Schnitt, aber keinesfalls ein Leistungsträger...

  • .


    Bitte nicht vergessen Reinhardt hat in der letzten Saison in der zweiten Liga gespielt, in der Bundesliga
    sind die Gegenspieler im Schnitt schon stärker, da relativieren sich die 3,6 in A. zu 3,9 bei uns schon.

    Trotzdem hätte ich ihn erst in der nächsten Woche für Augsburg freigegeben und etwas taktiert bei
    den Verhandlungen, durch diese Freigabe ist er gestärkt in seinem Ergeiz gegen uns.

  • Zitat von PHM+

    Trotzdem hätte ich ihn erst in der nächsten Woche für Augsburg freigegeben und etwas taktiert bei
    den Verhandlungen, durch diese Freigabe ist er gestärkt in seinem Ergeiz gegen uns.

    Zeigt wieder mal wie dämlich Bader und co. sind :roll:

    FRANKENSTADION

  • Bedaure seinen Abgang sehr: Forest Diekmeier ist zwar offensiver ausgerichtet,
    aber in der Defensive sehe ich Reinhardt klar vorne.

    Naja, Reinhardt weg und Diekmeier wahrscheinlich auch (unabhängig vom Klassenverbleib)
    Schau'mer mal...oder so ähnlich.

  • Zitat von Zockerkönig

    Zeigt wieder mal wie dämlich Bader und co. sind :roll:

    das kann einfach nicht wahr sein! das zeigt einfach beispiellos wie bader agiert... was für ein versager... bei einem nicht-abstieg wird dieser ... auch noch behaupten, dass wir alles richtig gemacht haben und unsere saisonziele voll und ganz erreicht haben...

    Reinhardt wäre ein guter Backup gewesen... Aber naja - viel Erfolg in der 2. liga nächstes Jahr Dominik :winking_face:

  • Zitat von Misterfcn

    das kann einfach nicht wahr sein! das zeigt einfach beispiellos wie bader agiert... was für ein versager... bei einem nicht-abstieg wird dieser ... auch noch behaupten, dass wir alles richtig gemacht haben und unsere saisonziele voll und ganz erreicht haben...

    Reinhardt wäre ein guter Backup gewesen... Aber naja - viel Erfolg in der 2. liga nächstes Jahr Dominik :winking_face:

    Man hätte ihn auch ne Woche später verkaufen können, dann wäre er evtl. etwas gehemmter in die Zweikämpfe gegangen.

    Vll. hätte der FCA dann im Aufstiegsjubel auch etwas mehr gezahlt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So ein Amateurhaufen wie beim Club findst du auch nirgends auf der Welt.Was machen die denn da??Den lass ich doch schön auf heißen Kohlen sitzen und hab beim Gegner eine verunsicherung in der Abwehr. :wall::wall::wall:
    Also die sind so BLÖD blöder gehts echt nimmer.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    So ein Amateurhaufen wie beim Club findst du auch nirgends auf der Welt.Was machen die denn da??Den lass ich doch schön auf heißen Kohlen sitzen und hab beim Gegner eine verunsicherung in der Abwehr. :wall::wall::wall:
    Also die sind so BLÖD blöder gehts echt nimmer.


    Du übersiehst da was - Bader rechnet mit dem Abstieg in die 2. Liga - und dann hätte er mindestens 100.000 EUR weniger bekommen, wenn er hinterher verhandelt hätte. Schwaben sind im Kleinkram ganz grooooss.

    Ich finde es schade, defensiv war Domi mindestens eine Klasse besser als Herr Diekmeier. Nur leider gibt es immer sehr viele Clubberer, die schnell draufhauen. Insofern verstehe ich Domi gut - hoffentlich ist es nicht er, der uns raushaut.

  • Zitat von Zockerkönig

    Zeigt wieder mal wie dämlich Bader und co. sind :roll:

    schon mal an reinhardt gedacht ? es ist doch klar dass meine SEINE situation VOR diesem spiel klarstellen MUSS. natürlich ist es eine schwierige situation, aber vergiss nicht dass domi sich auch entschieden hat. wenn wir ihn nicht verkauft hätten und die rele gewinnen, dann hätten wir ihn zurücknehmen müssen ! schon mal daran gedacht dass beide parteien dass nicht wollten ? man kann sich nicht immer die rosinen rauspicken. ich kann mich auch nicht erinnern dass sein wechsel damals grosse bestürzung ausgelöst hätte. ich finde es richtig ihn verkauft zu haben. oder geht jetzt die angst um weil der "dominator" unbefreit seine gefürchteten und präzisen bananen-flanken anbringen kann ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    schon mal an reinhardt gedacht ? es ist doch klar dass meine SEINE situation VOR diesem spiel klarstellen MUSS. natürlich ist es eine schwierige situation, aber vergiss nicht dass domi sich auch entschieden hat. wenn wir ihn nicht verkauft hätten und die rele gewinnen, dann hätten wir ihn zurücknehmen müssen ! schon mal daran gedacht dass beide parteien dass nicht wollten ? man kann sich nicht immer die rosinen rauspicken. ich kann mich auch nicht erinnern dass sein wechsel damals grosse bestürzung ausgelöst hätte. ich finde es richtig ihn verkauft zu haben. oder geht jetzt die angst um weil der "dominator" unbefreit seine gefürchteten und präzisen bananen-flanken anbringen kann ?


    Warum?? Man kann ihn ja nach der Relegation immer noch verkaufen denn er hat ja noch Vertrag bei UNS.
    Mann kann es sich eben nicht immer aussuchen,(siehe Ottl)wo man näöchste Saison spielt.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    Warum??


    Weil es sein gutes Recht ist, eben nicht im Ungewissen gelassen zu werden, sondern klare Verhältnisse zu haben. Das ist schlicht und einfach auch ne Frage der Fairness und des Anstands, und aus sowas werde ich Bader sicher keinen Strick drehen. Da gibt's ganz andere Gründe.

  • Zitat von CM


    Weil es sein gutes Recht ist, eben nicht im Ungewissen gelassen zu werden, sondern klare Verhältnisse zu haben. Das ist schlicht und einfach auch ne Frage der Fairness und des Anstands, und aus sowas werde ich Bader sicher keinen Strick drehen. Da gibt's ganz andere Gründe.


    Fairness und Profifußball, wie passt das jetzt zusammen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von CM


    Weil es sein gutes Recht ist, eben nicht im Ungewissen gelassen zu werden, sondern klare Verhältnisse zu haben. Das ist schlicht und einfach auch ne Frage der Fairness und des Anstands, und aus sowas werde ich Bader sicher keinen Strick drehen. Da gibt's ganz andere Gründe.


    Schon mal daran gedacht das Fußball ein knallhartes Geschäft ist?Ein bischen Fc Bayern Mentalität würde dem Verein nicht schaden.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    Schon mal daran gedacht das Fußball ein knallhartes Geschäft ist?Ein bischen Fc Bayern Mentalität würde dem Verein nicht schaden.


    Die "Schon mal dran gedacht"-Formulierung kannst du dir sparen. Ich find's gut, wenn man in diesem harten Profi-Geschäft auch mal ne Spur Anstand und Menschlichkeit erkennen kann. Wer da allen Ernstes fordert, Reinhardts Ungewissheit für unseren Vorteil zu missbrauchen, hat den sportlichen Gedanken der Fairness nicht ganz verstanden und disqualifiziert sich für mich menschlich.

  • Zitat von CM


    Die "Schon mal dran gedacht"-Formulierung kannst du dir sparen. Ich find's gut, wenn man in diesem harten Profi-Geschäft auch mal ne Spur Anstand und Menschlichkeit erkennen kann. Wer da allen Ernstes fordert, Reinhardts Ungewissheit für unseren Vorteil zu missbrauchen, hat den sportlichen Gedanken der Fairness nicht ganz verstanden und disqualifiziert sich für mich menschlich.


    Fairness im Profifußball! Sehr interessante These nur leider zu spät und ist wohl ein leises Rufen im Walde.Denn wo Woche für Woche Elfmeter provoziert,Gelbe Karten gefordert oder Zeit geschunden wird,ist dein Fairnessgedanke wohl sehr überholt.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von CM


    Die "Schon mal dran gedacht"-Formulierung kannst du dir sparen. Ich find's gut, wenn man in diesem harten Profi-Geschäft auch mal ne Spur Anstand und Menschlichkeit erkennen kann. Wer da allen Ernstes fordert, Reinhardts Ungewissheit für unseren Vorteil zu missbrauchen, hat den sportlichen Gedanken der Fairness nicht ganz verstanden und disqualifiziert sich für mich menschlich.


    Ich glaube nicht, dass wegen 7 Tagen Ungewissheit irgendwas in Reinhardts Leben zusammengebrochen wäre.
    Finanziell sowieso nicht, da er ja einen Anschlußvertrag bei uns hatte.

    Spieler von Leverkusen und Konsorten müssten sich demnach jährlich die Kugel geben, bei all der Ungewissheit der sie ausgesetzt sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!