Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Zarate_66

    Ob es bei ihm für die 1. Liga reicht ist immer noch die Frage.
    Aber um derzeit bei uns zu den Besseren zu gehören, dafür reicht es!


    Die Erste Liga ist für ihn, wie auch für Eigler, ne Nummer zu groß

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Reinhardt profitiert momentan wie kein zweiter von unserem Tretminenfeld linke Abwehrseite. Da grundsätzlich jeder Gegner zu Recht die Hälfte von Pinola als Schwachpunkt ansieht, hat er wenig zu tun hinten und kann bissl mehr Offensive fahren.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich fand auch, dass er gestern eine gute, solide Leistung gezeigt hat, das lässt hoffen, dass er sich mal wieder auf längere Zeit auf einem derartigen Niveau einpendelt.
    Aber den Einwurf von hoeschler sollte man trotzdem im Hinterkopf behalten, das trägt gewiss zu einem großen Anteil dazu bei!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von hoeschler

    Reinhardt profitiert momentan wie kein zweiter von unserem Tretminenfeld linke Abwehrseite. Da grundsätzlich jeder Gegner zu Recht die Hälfte von Pinola als Schwachpunkt ansieht, hat er wenig zu tun hinten und kann bissl mehr Offensive fahren.

    Und das ist auch gut so, denn eigentlich kanns ja nur noch ein paar Spiele dauern, bis einer auf die Idee kommt, dass man Reinhardt ein bisschen beschäftigen muss, was dadurch natürlich etwas Entlastung auf links bringt.


    Na da sind wir uns ja mal einer Meinung. :smiling_face_with_sunglasses:
    Sehe ich auch so, daß die linke AV unsere größere Schwachstelle ist und das wissen natürlich auch die Gegner.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Doris aus der Noris

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich fand auch, dass er gestern eine gute, solide Leistung gezeigt hat, das lässt hoffen, dass er sich mal wieder auf längere Zeit auf einem derartigen Niveau einpendelt.
    Aber den Einwurf von hoeschler sollte man trotzdem im Hinterkopf behalten, das trägt gewiss zu einem großen Anteil dazu bei!


    MfG
    Die Doris


    Wie schön, daß sich manche schon über solche Leistungen freuen können.

  • einen spieler der sich im moment stetig steigert weiter mit dresche zu versehen find ich irgendwie seltsam. Das könnt ihr machen wenn er im nächsten formtief steckt. Aber für Liga 2 scheint es doch zu langen momentan. man beachte die relativierungen scheint und momentan. Müssen ja jetzt nicht anfangen ihn bis in den Himmel zu loben, aber dieses Draufhauen erscheint mir bei manchen einfach Gewohnheitssache.. is man so gewohnt, muss auch weiter so..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • HOBBYFUßBALLER!!! wie kann man in der situation bitte nicht grätschen und versuchen durch ein langes bein, man bedenke der gegner ist in voller geschwindigkeit, an den ball zu kommen? zu dem fallen mir nur noch wörter wie dummkopf, trottel, versager, usw. ein.

    winzie

  • Grauenhaftes Zweikampfverhalten vom RV des "FC Bayern der 2. Liga". Spielt seit Jahren Woche für Woche unterste Schublade aber ist stets der erste, wenn es darum geht dumme Sprüche zu reissen. Einfach nur noch lächerlich!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Tja, irgendwie wird bei ihm jede Schlafmützigkeit immer mit einem Gegentor bestraft. Schade eigentlich, in der ersten Halbzeit hatte er nämlich auch recht gute Szenen.
    Für mich immer noch das kleinste übel in unserer Fehlerk........ähm Viererkette.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Gegentor geht ja wohl zu 80% auf seine Kappe! Jetzt fängt es schon wieder an, dass wir durch sein dilettantisches Zweikampfverhalten Punkte einbüßen müssen! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Oberon

    Das Gegentor geht ja wohl zu 80% auf seine Kappe! Jetzt fängt es schon wieder an, dass wir durch sein dilettantisches Zweikampfverhalten Punkte einbüßen müssen! :smiling_face_with_horns:

    sei doch mal objektiv wie du es in dem anderen thread forderst!!!

    was heißt das fängt schon wieder an?

    woche für woche ist goncalves und spiro irgendwie dran beteiligt und nicht reinhardt!

    bis dahin hat er eien gute leistung gezeigt!

  • Zitat von hoeschler

    Darum gehts mir nicht.

    Gegentore sind immer Gemeinschaftsproduktionen.
    Nur leider scheint der gemeine Fan das gerne zu mißachten, weil er grade mal wieder drauf und dran ist, sich auf einen Spieler einzuballern. Und diesen Pass auf Gonzo kann man nun wirklich nicht scharf geschossen nennen. Und angeschossen triffts auch nicht


    Deswegen sage ich ja, dass das Tor zu 80% auf seine Kappe geht. Schau doch bitte mal genauer hin, ja. :roll:

    Schäfer und Gonzalves waren auch mit dran beteiligt, aber die Hauptschuld trägt für mich Reinhardt. Und wenn du was anderes gesehen hast...bitte, ist mir aber eigentlich auch völllig schnuppe....

  • Tja, wenn wir der Fc Bayern der 2. Liga sein sollen, hat Reinhardt wohl die Rolle des Demichelis.
    Verhältnis zwischen Anspruch und Leistung ist halt etwas mau, nich?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    sei doch mal objektiv wie du es in dem anderen thread forderst!!!

    was heißt das fängt schon wieder an?

    woche für woche ist goncalves und spiro irgendwie dran beteiligt und nicht reinhardt!

    bis dahin hat er eien gute leistung gezeigt!


    Gute Leistung? Aha, aus Durchschnitt wird hier ganz schnell mal ein "gut" gemacht. Ich habe ihn bisher ja wenig kritisiert, aber heute hat er sich diese Kritik mehr als verdient. Gonzalves und Spiro beurteile ich auch nicht anders. Die machen auch in jedem Spiel mindestens einen gravierenden Bock, spielen aber ansonsten auch weder schlechter noch besser als Reinhardt.

  • Wann erlöst uns endlich jemand von diesem C-Klassen Bolzer?!?!

    Er kann nicht mal das einfache Fussball ABC, zum 100. mal muss man sich mit ansehen wie er sich tölpelhaft und schülermäßig an der Außenlinie nassmachen lässt und der Gegner einfach vorbeilaufen kann mit einer einfachen Körpertäuschung?!!?!?!? Es kotzt mich an, solche Lutscher im Trikot des FCN zu sehn zu müssen Woche für Woche. Sogar der Kommentator hats heut kapiert "Wieder eine Alibi Flanke von Reinhardt"

    RAUS aus dem PROFI Kader aber zackig!!!!