Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    REINHARDT FUSSBALLGOTT!

    nich übertreiben. :grinning_face: er is weiterhin technisch limitert. nich der antrittsschnellste. Aber mit herz und Wille und daran mangelt es seinem Pendant links der so viel mehr Talent hat offensichtlich.

    also weiter so Domi!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Reinhardt profitiert momentan wie kein zweiter von unserem Tretminenfeld linke Abwehrseite. Da grundsätzlich jeder Gegner zu Recht die Hälfte von Pinola als Schwachpunkt ansieht, hat er wenig zu tun hinten und kann bissl mehr Offensive fahren.

    Und das ist auch gut so, denn eigentlich kanns ja nur noch ein paar Spiele dauern, bis einer auf die Idee kommt, dass man Reinhardt ein bisschen beschäftigen muss, was dadurch natürlich etwas Entlastung auf links bringt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Mensch der Junge wird endlich mal wieder solide :shock:

    Hat er auch verdient, nachdem er so viel Schläge (auch zu unrecht) abbekommen hat.

    AntiBa!

  • Reinhardt hat in den letzten Spielen gut gespielt und er kann flanken, wer kann das sonst bei uns?

  • Hey Leute, ich wäre heute vor der Glotze fast zusammengebrochen über den Kommentator als er Reinhardt beim 1:0 kommentierte.

    "Und zum Glück für den Club hat Reinhardt gepennt beim Doppelpass mit Boakey und Mintal konnte einschiessen" :lol::lol::lol:

    Wie wahr, wie wahr. Reinhardts beste Tat seit langem!

    Bin entsetzt

  • Zitat von ClubChris

    Naja, mal nicht gleich übertreiben :winking_face:

    Ich find nicht dass ich übertreib, seine kommen präziser als die vom Rest der Mannschaft. Was nicht heißen soll, dass immer alles perfekt ist.

  • hat sein Interview echt mal wahr gemacht. Bitte nicht wieder nachlassen. Dann bin ich mal wieder der einzige der ihn noch ein bissl in Schutz nimmt^^ Jetzt kann ich die ganzen vorschnellen Jubler schön relativieren, das ist viel schöner!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ob es bei ihm für die 1. Liga reicht ist immer noch die Frage.
    Aber um derzeit bei uns zu den Besseren zu gehören, dafür reicht es!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ob es bei ihm für die 1. Liga reicht ist immer noch die Frage.
    Aber um derzeit bei uns zu den Besseren zu gehören, dafür reicht es!


    Die Erste Liga ist für ihn, wie auch für Eigler, ne Nummer zu groß

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Reinhardt profitiert momentan wie kein zweiter von unserem Tretminenfeld linke Abwehrseite. Da grundsätzlich jeder Gegner zu Recht die Hälfte von Pinola als Schwachpunkt ansieht, hat er wenig zu tun hinten und kann bissl mehr Offensive fahren.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich fand auch, dass er gestern eine gute, solide Leistung gezeigt hat, das lässt hoffen, dass er sich mal wieder auf längere Zeit auf einem derartigen Niveau einpendelt.
    Aber den Einwurf von hoeschler sollte man trotzdem im Hinterkopf behalten, das trägt gewiss zu einem großen Anteil dazu bei!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von hoeschler

    Reinhardt profitiert momentan wie kein zweiter von unserem Tretminenfeld linke Abwehrseite. Da grundsätzlich jeder Gegner zu Recht die Hälfte von Pinola als Schwachpunkt ansieht, hat er wenig zu tun hinten und kann bissl mehr Offensive fahren.

    Und das ist auch gut so, denn eigentlich kanns ja nur noch ein paar Spiele dauern, bis einer auf die Idee kommt, dass man Reinhardt ein bisschen beschäftigen muss, was dadurch natürlich etwas Entlastung auf links bringt.


    Na da sind wir uns ja mal einer Meinung. :smiling_face_with_sunglasses:
    Sehe ich auch so, daß die linke AV unsere größere Schwachstelle ist und das wissen natürlich auch die Gegner.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Doris aus der Noris

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich fand auch, dass er gestern eine gute, solide Leistung gezeigt hat, das lässt hoffen, dass er sich mal wieder auf längere Zeit auf einem derartigen Niveau einpendelt.
    Aber den Einwurf von hoeschler sollte man trotzdem im Hinterkopf behalten, das trägt gewiss zu einem großen Anteil dazu bei!


    MfG
    Die Doris


    Wie schön, daß sich manche schon über solche Leistungen freuen können.

  • Zitat von strehl

    Wie schön, daß sich manche schon über solche Leistungen freuen können.

    Das hat damit nichts zu tun. Die Baustellen liegen nun wirklich woanders.

  • einen spieler der sich im moment stetig steigert weiter mit dresche zu versehen find ich irgendwie seltsam. Das könnt ihr machen wenn er im nächsten formtief steckt. Aber für Liga 2 scheint es doch zu langen momentan. man beachte die relativierungen scheint und momentan. Müssen ja jetzt nicht anfangen ihn bis in den Himmel zu loben, aber dieses Draufhauen erscheint mir bei manchen einfach Gewohnheitssache.. is man so gewohnt, muss auch weiter so..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.