Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von CM


    Das war _ein_ Fehler. Ein einziger. Auf Anhieb kann ich mich an keinen zweiten erinnern. Im Gegensatz zu Reinhardt sieht man bei Pancho wenigstens Einsatz und Kampfgeist, den lässt Reinhardt gänzlich vermissen. Wenn der mal überlaufen wird, guckt er demjenigen nur blöd hinterher und redet nachher von "Pech".


    ähm, ich seh das nicht mal als seinen fehler, das war vorher scheisse, da den zuma so laufen zu lassen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von CM

    Wenn der mal überlaufen wird, guckt er demjenigen nur blöd hinterher und redet nachher von "Pech".


    Der wird nicht mal überlaufen,der wird andauernd überlaufen ! :schock:
    Gibt es denn in ganz Deutschland keinen Verein,der ihn für lumpige 300.000 verpflichten will ? Spitzenmann mit besonders viel Potential! 300.000 zum ersten... :demozirni:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Fiir die 2. Liga...da dauchd er...ansonsten....lernen...setzen sechs.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Joey

    Wenn Jakobsen bleibt wird das ne ziemliche :gaehn: -Saison für ihn.


    der mausert sich...ich mag den mittlerweile...den Jakob!


    Meine ich ernst...

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Naja unersetzbar is er ned... Ich find mitm Pancho, Pino, Andi Wolf und`m Lars Jacobsen steht die Abwehr gut.

    Zwar nicht immer aber sie passt find ich...


    :glubb::schalke::bengalo:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von rheinfire


    Der wird nicht mal überlaufen,der wird andauernd überlaufen ! :schock:
    Gibt es denn in ganz Deutschland keinen Verein,der ihn für lumpige 300.000 verpflichten will ? Spitzenmann mit besonders viel Potential! 300.000 zum ersten... :demozirni:


    Natürlich ist es Pech, dass er so langsam ist.... :grinning_face: Persönliches Pech

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bätzer

    Naja unersetzbar is er ned... Ich find mitm Pancho, Pino, Andi Wolf und`m Lars Jacobsen steht die Abwehr gut.

    Zwar nicht immer aber sie passt find ich...


    :glubb::schalke::bengalo:


    Aber wenn Lars wieder Topfit ist, ist das die Viererkette mit der wir übernächste Saison wieder Bundesliga spielen.
    Für Domi wird`s dann sehr schwer, aber wenn es schafft sich da duechzubeißen, dann verdient das :respekt: .

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Er meldet sich auch mal wieder!

    Heute in der AZ: "Wir sind der FC Bayern der 2. Bundesliga"


    :durchge::durchge::durchge:


    Mir fällt bald nix mehr ein. Das ist alles so was von peinlich.......


  • Stimmt, von nem Pressesprecher kann man mehr erwarten,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von MichaE

    Er meldet sich auch mal wieder!

    Heute in der AZ: "Wir sind der FC Bayern der 2. Bundesliga"

    und domi ist der willy sagnol der 2.liga :roll:

    bei jeder ballberührung :arrow:
    domiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von MichaE

    Er meldet sich auch mal wieder!

    Heute in der AZ: "Wir sind der FC Bayern der 2. Bundesliga"

    Er sagt ja nicht nur das,sondern zum Abstieg auch

    "Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen."

    :gruebel:

  • Zitat von Siebenschläfer

    Geht's noch :question_mark: Ein klassisches Beispiel für eine getrübte Wahrnehmung :exclamation_mark: Sofort zum Mitarbeitergespräch...

    ...sofort zum Arbeitsamt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • in welcher Welt lebt der Mann eigentlich?

    Who's next?

  • Zitat von debberla


    Realität? Ist doch so


    Ich denke eher, dass sich das mit der Wahrnehmeung auf die Aussage bezieht, dass die Mannschaft nix dafür kann. Hmmmm.. mal überlegen, waren es doch wir Fans???? :shock:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nimmt man als maßstab, wie der verein in der letzten saison mit seinen aktiven fans umgesprungen ist, sind wir sogar der fc bayern der 1. liga :winking_face:

    der dommi, a herzensguuder isser hald, unser dommi.

    das nimmt langsam ausmaße an, die mit "wahnsinn" nur extrem verniedlicht beschrieben sind.

    mitunter hilft aber auch einfach mal kalt duschen nach dem training.

  • Zitat von icetiger1968

    Ich denke eher, dass sich das mit der Wahrnehmeung auf die Aussage bezieht, dass die Mannschaft nix dafür kann. Hmmmm.. mal überlegen, waren es doch wir Fans???? :shock:


    Dann soll er anders zitieren. Zudem würde ich das Zitat nicht auf die Goldwaage legen. Ich weiß nicht wie die Frage war und eventuell bezog er das auf die kämpferische Leistung o.ä. Aber hier geht es eh nur ums Draufhauen, deswegen läßt man sich von Details nicht ablenken...

  • so genau, nun gehen wir mit " wir sind der fc bayern der 2. liga" in die neue saison, nachdem wir mit " wir sind Pokalsieger" in die letzte gegangen sind... Aber: es gibt noch niedrigere klassen als die 2. liga, das sollten wir nie vergessen

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    so genau, nun gehen wir mit " wir sind der fc bayern der 2. liga" in die neue saison, nachdem wir mit " wir sind Pokalsieger" in die letzte gegangen sind... Aber: es gibt noch niedrigere klassen als die 2. liga, das sollten wir nie vergessen


    Aber die Bayern gewinnen eh immer, als ist der Vergleich ned wirklich schlecht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”