Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Element

    Die müssen schon mehr bieten, wenn sie das Traumduo Reinhardt - Kaká haben wollen...


    In der Saison 1957/58 schoss Manchester City 104 Tore in der First Division, kassierte aber auch 100. Das war das einzige Mal in der Geschichte der Liga, dass ein Verein sowohl mehr als 100 Tore erzielte als auch bekam. Der Verein ist zudem der bis dato einzige Klub, der als amtierender englischer Meister im Jahr danach abstieg (Dieses Schicksal ereilte den Verein im Jahr 1938.).
    Würde passen,.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Soll man ihn loben permanent? Wofür? Er ist geistig wie körperlich zu langsam, bis er ne Situation erfasst, ist er schon 5 m hinten dran. Jeder Trainer stellt gegen Reinhardt seinen schnellsten Mann, denk mal nach wieso?
    Wow, er hat ein Tor vorbereitet, und halt,.. noch mal eines. Na dann ist er Stammspieler bis zur Rente. Wenn die beiden von Dir aufgezählten Spiele seine Besten waren, in denen er ne 3 im Kicker bekommen hat, na dann gute Nacht. In 69 Spielen die letzten 3 Jahre nur 4 mal besser bewertet als 3, nämlich jeweils 2,5.
    Sag mir nen Grund, warum er in Liga 1 oder 2 ne Berechtigung auf nen Stammplatz hat. Ach ja, die Frisur ist kein Grund :wink:

    siehe oben (lesen hilft ab und zu):
    Solche einzelnen guten Leistungen sind für mich natürlich auch keine Berechtigung, eine Stammplatzgarantie zu haben, vor allem 1- 1 1/2 Jahre danach.

    Ich fordere hier ja gar nicht, den Reinhardt aufzustellen. Erst recht nicht, bei den schlechten Leistungen die in letzter Zeit von ihm kamen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass es produktiver ist, die komplette Mannschaft zu unterstützen, als nur einige Publikumslieblinge (von denen manche in letzter Zeit auch nicht gerade in einem Formhoch steckten, aber trotzdem die bedingungslose Unterstützung der Fans bekommen haben). Und dass der DR in letzter Zeit nicht seine besten Spiele gemacht hat, weiß auch der Trainer. Es wurde ja nicht umsonst einer der erfolgversprechendsten deutschen Talente auf seiner Position geholt.

  • Zitat von Steuergott

    Mit dem grandiosen Einstand von Dieckmeyer hat sich unser Problem auf der rechten Außenbahn gelöst...Wenn Diemeyer unverletzt bleibt und maximal vier Gelbe Karten in der Rückrunde bekommt, sehen wir Deutschlands (geistig und körperlich) langsamsten Verteidiger nur noch auf der Bank...oder nachher beim Inverview (da kann er ablassen was er will, solange er nicht spielt ist mir das egal ... oder beim Friseur...

    Man sollte hier im Forum noch eine Rubrik Bankdrücker aufmachen...neben der "aktuelle Spieler" und "ehemalige Spieler". Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Euro Harry bald in die Rubrik "ehemalige Spieler" rückt....

    Und wieviel cm isser nun länger geworden ? Du bist scho echt der beste jedes mal wenn Du was vom Stapel lässt könnte ich fast kotzen.

  • Auf transfermarkt.de gefunden! Schön wäre es ja!

    Quelle: Bild
    Dominik Reinhardt (24).

    Sohn von Ex-Bundesliga-Star Alois Reinhardt (267 Spiele für Nürnberg, Leverkusen, Bayern). Mit dem Nürnberger (Vertrag bis 2011) kann Hecking zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Reinhardt kann sowohl Innen- als auch Rechtsverteidiger spielen.

    Schon unter Hochstätter gab es Kontakt zu Reinhardt. Kind bestätigt, dass über ihn intern bereits vor dem gestrigen Treff gesprochen wurde. Reinhardt-Berater Ali Bulut: „Die Bundesliga ist immer reizvoll.“ Es gibt aber auch andere Interessenten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mag den Typ Dominik Reinhardt ja ganz gut leiden, aber den Fußballer würde ich lieber heute als morgen woanders sehen.
    Wär ja echt schön wenn an der Geschichte was dran wär.
    Denke dem Reinhardt würde ne Luftveränderung gut tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja super idee lassen wir Risse als RV auflaufen wieder mal einen Stürmer als Verteidiger verheizen ^^. Ne mal ehrlich selbst wenn der Domi geht sind wir mit Diekmeier und Judt ja noch relativ gut besetzt. Ich persönlich würde mir allerdings wünschen das er bleibt und sich dem Konkurenzkampf stellt. Evtl. verbessert er sich doch noch man darf auch nie Vergessen das der Diekmeier auch mal nen Durchhänger haben wird. Nunja es kommt eh wie es kommen soll.

  • Zitat von TZRacing

    Ja super idee lassen wir Risse als RV auflaufen wieder mal einen Stürmer als Verteidiger verheizen ^^. Ne mal ehrlich selbst wenn der Domi geht sind wir mit Diekmeier und Judt ja noch relativ gut besetzt. Ich persönlich würde mir allerdings wünschen das er bleibt und sich dem Konkurenzkampf stellt. Evtl. verbessert er sich doch noch man darf auch nie Vergessen das der Diekmeier auch mal nen Durchhänger haben wird. Nunja es kommt eh wie es kommen soll.

    Jup - sehe ich auch so!

  • Jawoll verkaufen wir Reinhardt. Absolut toll, dann gehen wir eben wieder mit nur einem RV in die Rückrunde. Ganz großes Kino was hier einige wieder abliefern.

    Wenn der Verein jetzt nen RV verkauft und nur mit einem 19jährigen Bubbel plant, dann geh ich aber sowas von gewaltig kotzen.

    Who's next?

  • Ich denke die große Frage ist nicht, ob der Club ihn verkaufen oder loshaben will, sondern ob Domi bereit ist sich der übermächtigen Konkurrenz zu stellen. Wenn er von sich aus dazu keine Lust hat und weg will, muß der Club doch zwangsläufig mitspielen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Nach dem bisherigen Auftreten von Dieckmeier und mit Judt im Rücken, an dem er bishlang auch nur schwer vorbei kam, müsste er schon Berge versetzen um wieder einen Stammplatz zu haben.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • ein 19jähriger ist nach 2 Spielen also übermächtig. Intressant wie leichtfertig manche sind.

    Diekmeier soll erstmal ein paar Ligaspiele absolvieren. Judt gefällt als DM viel besser als RV wo er seine Probleme hat.

    Also lasst uns halt wieder nur mit einem RV in die Runde gehn. Diekmeier wird schon überragend sein und sich net verletzen. Ich will ihm seine Qualität net absprechen. Der Junge ist gut. Der Junge ist aber auch erst 19 Jahre alt. Der wird auch noch Formschwankungen erleiden. Da hätt ich dann gern nen echten RV in der Hinterhand.

    Who's next?

  • So wie ich den Club kenne, verletzt sich Diekmeier gleich im ersten Spiel und der Reinhardt steht auf einmal wieder drinnen.
    Jaja, ich weiß ja, man soll den Teufel net an die Wand mal und so. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Wir alle sollten spätestens seit Jacobsen gewarnt sein.

    Damals hieß es auch, dass er kein Spiel mehr macht und was ist passiert? Jacobsen war ewige zeiten verletzt und er hat trotzdem gespielt.

    Diekmeier ist gut, keine Frage. Jedoch darf man nicht so blauäugig sein und Reinhardt jetzt verkaufen.

    Oder wer denkt noch an den Beginn der Saison, als breska der neue RV mit offensivdrang war. beim 2. spiel in K'lautern hat man gesehen, dass man auch mal nen defensiven braucht.

    Also, Reinhardt muss bis sommer auf jeden Fall gehalten werden. Dann kann man sehen, wie die Rückrunde verlaufen ist und wieviele Spiele er gemacht hat und vor allem ob Diekmeier seinen guten Eindruck über 17 Pflichtspiele bestätigen kann

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ich Diekmeier als übemächtig bezeichne, dann habe ich leider nur die Erkenntnis der paar Spiele die er gemacht hat - mehr hat er leider bei uns noch nicht gemacht.
    Man kann Domi vielleicht nachsagen, daß er nicht der schnellste ist, aber er ist bestimmt nicht dumm und macht sich auch Gedanken über seine Zukunft.
    Auch war dies keine Aufforderung zum Verkauf, denn ich würde ich auf jeden Fall behalten, denn auch er hat vor geraumer Zeit eine gute Leistung gebracht und seinen Anteil an den Erfolgen.

    Der allgemeinen Hetze gegen ihn kann ich mich nicht anschliessen, würde mich freuen, wenn er bleibt. Wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat ändern sich die Stammplätze manchmal sehr schnell (siehe Wolf).

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch