Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Kickers23

    jeder kann mal einen Fehler machen. Heut wars halt wieder mal der Domi.
    Nächstes Mal ist es wieder jemand anders.

    Lasst mal die Kirche im Dorf. War heut nicht sein bester Tag. :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    jeder kann mal einen Fehler machen. Heut wars halt der Domi.
    Nächstes Mal ist es wieder jemand anders.

    Lasst mal die Kirche im Dorf. War heut nicht sein bester Tag.


    mal einen Fehler machen!
    :muah::muah::muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Heute wieder mal extremst schlafmützig, nicht nur beim Ausgleich. Der Mann spielt bestenfalls durchschnittlich und im Normalfall so wie heute. Das wird nix mehr mit ihm, habe ich das Gefühl. Irgendwann wird es an der Zeit, dass man sich auch von ihm trennt, denn er hat sich in den letzten zwei Jahren nicht vorwärts sondern rückwärts entwickelt.

  • Zitat von Kickers23

    jeder kann mal einen Fehler machen. Heut wars halt der Domi.
    Nächstes Mal ist es wieder jemand anders.

    Lasst mal die Kirche im Dorf. War heut nicht sein bester Tag.

    Wer nach den ganzen Jahren Müll die er spielt noch so was schreibt, dem
    gehört ein Spendenkonto eingerichtet. Der kann nicht normal sein.

  • Frein nach Max Merkel,

    so einen wie den Reinhardt würde ich nicht mal zum Kilopreis am Schlachthof kaufen. Da fragt man sich, wozu der Reinhardt eigentlich überhaupt taugt....

    Und jetzt heißt es der TSG 1899 die Daumen....Was wollt ihr trinken, sieben Tage lange, was wollt ihr trinken für ein Tor...

    Toooooooor für Hofffffffenheim.......

  • Zitat von strehl

    Wer nach den ganzen Jahren Müll die er spielt noch so was schreibt, dem
    gehört ein Spendenkonto eingerichtet. Der kann nicht normal sein.

    Wenn hier jemand nicht normal ist, dann DU und Deine Reinhardt-Phobie!

    Da wartest Du und wartest Du, bis er mal ein Gegentor verschuldet und dann reisst Du Dein Maul auf. Im Analyse- und im Reinhardt-Thread. Mit plattestem Gehetze.

    Man was bin ich grade froh, dass Du in diesem Thema die letzten Wochen Deinen Mund halten musstest. War sicher eine schwere Zeit für Dich.

  • Wieder ein typisches Spiel von Reinhardt. Vorne jagt er die besten Bälle übers Tor, hinten zu langsam, pennt, schlechtes Stellungsspiel, der Gegner
    macht das Tor, wieder 2 Punkte verloren. Er war am Abstieg mit vielen Punktverlusten Hauptbeteiligter. Wann wird der Kerl endlich entsorgt?

  • Also ingesamt betrachtet (Hinrunde) hat der Reinhardt jetzt nicht so schlecht gespielt. Er spielt halt des was er kann ohne negativ aufzufallen. Bloß manchmal verfällt er in alte Muster wie heute... :?

  • Zitat von GLUBB

    weil er eigentlich auf der bank saß und goncalves sich nach 5 minuten verletzt hat :roll:

    trotzdem schlechtes spiel reinhardt, er hat in der einen situation den sieg verspielt

    An anderer Stelle hat er hinten per Kopfball souverän geklärt sonst wärs 2:1 ausgegangen.
    Warum geht da Schäfer nicht raus wenn er sieht dass kein Innenvverteidiger da ist. Aber der ist ja heilig :grinning_face:

  • Die Fehler von Reinhardt haben uns in dieser Saison 3-4 Punkte gekostet, es waren Fehler die nicht aus der Überlegenheit der jeweiligen Gegner enstanden sondern durch die Schwächen von Reinhardt.

    Das man diese Schwächen von Reinhardt beim CLUB nicht sehen will
    verstehe wer möchte, es muß jetzt Schluß damit sein, man sollte ihm
    die Freigabe für einen sofortigen Wechsel erteilen und einen Spieler
    für diese Position verpflichten der rechts und auch links eingesetzt
    werden kann.

    Die Baustelle Reinhardt ist beim CLUB schon lange bekannt, unverständlich dass sie bisher nicht behoben wurde, dies kann uns
    den Aufstieg kosten, was interessiert das er der Sohn von Alois Reinhardt
    ist.

    Wenn auf dieser Position jetzt nichts passiert zeigt es die ganze Führungsschwäche beim CLUB.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (14. Dezember 2008 um 16:53)

  • Zitat von Chancentod

    strehl:

    Wer sagt, ich hätte mich an ihm ergötzt?
    Freilich - heute hat er ein Tor verschuldet... aber das, was Du vom Stapel lässt, steht in keinem Verhältnis.

    Und bitte lerne, die Zitierfunktion richtig einzusetzen - sonst meinen am Ende noch irgendwer, ich gäbe Deine Ihnahlte von mir.

    Ich sagte lediglich, daß er mal wieder Schuld an einem Gegentor hatte,
    aufgrund mangeldem Abwehrverhaltens.
    Dies bestätigst du.
    Danke.
    Ansonsten sage ich er ist nicht erst,-und zweitligatauglich auf Grund der
    seit Jahren gezeigten Leistung.
    Ich frage mich wann solche wie du irgendwann Kritik üben?
    Diese na ja ist halt passiert Meinung geht gar nicht.
    Spielen wir die nächsten 5 Jahre Liga 2, macht ja nichts, hauptsache keiner wird kritisiert.
    Im nächsten Spiel wieder so eine Leistung, aber hallo.
    Darf ja mal passieren, wie kann man so über jemanden herziehen?
    Nimm du die fußballerische Klasse eines Herrn Reinhardt weiter hin,
    die Mehrheit hier sieht es so wie ich.
    Und das sollte jeder der selbst Fußball spielt.


  • Danke PHM+.
    Aber bitte nicht so ein plattes gehetze :grinning_face:

  • Also Moment mal bitte.

    Du schriebst: "Wer nach den ganzen Jahren Müll die er spielt (...)"!

    Das ist keine sachliche Kritik an dem Bock, den er heute geschossen hat, sondern schlicht peinlich übertrieben und völlig von der Realität verzerrt!

    Sachliche und überlegte Kritik nach Fehlern ist sicher richtig und gut (wie Du sagst), aber so einen übertriebenen und unüberlegten Blödsinn musst Du nicht ablassen.

  • Zitat von Chancentod

    Du schriebst: "Wer nach den ganzen Jahren Müll die er spielt (...)"!

    Das ist keine sachliche Kritik an dem Bock, den er heute geschossen hat, sondern schlicht peinlich übertrieben und völlig von der Realität verzerrt!

    Sachliche und überlegte Kritik nach Fehlern ist sicher richtig und gut (wie Du sagst), aber so einen übertriebenen und unüberlegten Blödsinn musst Du nicht ablassen.


    Sorry,aber die Kritik an Reinhardt ist ja nun die letzten Jahre eine der Konstanten.In der Abstiegssaison kamen über seine Seite die meisten Gegentore.Regelmäßig läßt er sich überlaufen,sein Zweikampfverhalten ist jenseits von Gut und Böse und seine Flanken aus dem Halbfeld sind legendär...Ruhig ist es eigentlich nur um ihn,wenn er nicht aufgestellt wird. :lol:
    Niemand mit klarem Verstand kann abstreiten,daß seine Position eine der großen Baustellen ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • das thema reinhardt zieht sich wie ein roter faden durch die letzten zwei jahre fußball beim glubb.

    leider (für uns) häufig wegen individueller fehler des spielers. erinner dich mal an die letzte bundesligasaison was er uns schon graue haare gekostet hat.
    ich kann dir etliche spielberichte bringen, in denen es hieß: "überlief reinhardt...."
    "ließ ihn reinhardt unbedrängt..." usw.

    domi ist ein spieler der sich NICHT weiterentwickelt hat. an guten tagen hat er sicher zweitliganiveau, an (GANZ SELTENEN) sonnentagen mag er sogar buliniveau haben. leider fehlt ihm die konstanz, und uns kostet er wertvolle punkte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich geh mal davon aus, dass sich Judt gegen Augsburg wieder auf rechts aufhalten wird, dann bin ich fast schon wieder zufrieden und ärgere mich nicht schon wieder über Reinhardt. Hätte Goncalves nicht schon wieder nach 6min runter gemusst, dann hätt sich der Domi heut schön mit Glühwein auf der Bank auf Weihnachten freuen können.

    Für die 2. Liga ist er im Grund ganz ok, aber halt nur ok. Glaube nicht dran und will mir da erst gar keine Hoffnungen machen, dass in der Pause nun ein Backup für Judt auf rechts oder sogar ein besserer geholt wird.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!