Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Remember68


    Also, Reinhardt muss bis sommer auf jeden Fall gehalten werden. Dann kann man sehen, wie die Rückrunde verlaufen ist und wieviele Spiele er gemacht hat und vor allem ob Diekmeier seinen guten Eindruck über 17 Pflichtspiele bestätigen kann

    So seh ich das auch! Auch wenn Reinhardt jetzt evtl nicht mehr an Diekmeier vorbei kommen sollte, als Backup denke ich sollten wir ihn auf jeden Fall behalten. Man kann sich ja zur neuen Saison trennen, aber bis dahin sollte man auf jeden Fall noch warte und sich nicht vorschnell trennen, man denke an den dänischen Patient!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • ich würd sagen, das kommt alles auf die Ablösesumme an ...

    Aud der RV-Position hätten wir doch immerhin Alternativen.

    Diekmeier, Judt, Risse, Kammermeyer, zur Not einen unserer IV, wenn alle Stricke reißen würden.

    Ich würde Domi auch eher behalten, aber wenn die Ablöse stimmt - und REINVESTIERT wird, v.a. in einen STÜRMER, wo uns schon eher die Alternativen fehlen - dann könnt ich gut mit leben.

    Zur Info an unsere sportliche Leitung:
    Reinvestieren = (lat.) frei werdende KApitalbeträge erneut anlegen - und zwar in Spielern.
    Stürmer = Spieler, deren Hauptziel es sein sollte, Tore zu erzielen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wer galubt, füreine evt. Ablösesumme für D.R. eine Reinvesttition in einen
    brauchbaren Spieler machen zu können, der irrt. Für die bar Kröten lockst
    man keinen wertvollen Mann zum Club.

  • Zitat von ecce

    ich würd sagen, das kommt alles auf die Ablösesumme an ...

    Ja gut, wenn jetzt ein Verein mit 1mio kommt dann kann man natürlich schwach werden, allerdings halte ich das für sehr, sehr unwahrscheinlich :winking_face:

    Zitat von ecce


    Aud der RV-Position hätten wir doch immerhin Alternativen.

    Diekmeier, Judt, Risse, Kammermeyer, zur Not einen unserer IV, wenn alle Stricke reißen würden.

    Ich würde Domi auch eher behalten, aber wenn die Ablöse stimmt - und REINVESTIERT wird, v.a. in einen STÜRMER, wo uns schon eher die Alternativen fehlen - dann könnt ich gut mit leben.

    Zur Info an unsere sportliche Leitung:
    Reinvestieren = (lat.) frei werdende KApitalbeträge erneut anlegen - und zwar in Spielern.
    Stürmer = Spieler, deren Hauptziel es sein sollte, Tore zu erzielen.

    :lol: :hoch: :lol: da hat unsere Vereinsführung schon länger Shwächen, zwar nicht mit der Theorie, denn beim Ankündigen von Investitionen sind sie gut dabei, aber an der praktischen Umsetzung haperts...
    Nachhilfe kann da nicht schaden!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat

    Risse, Kammermeyer, zur Not einen unserer IV, wenn alle Stricke reißen würden.

    Risse: Das ist mal dahingestellt, ob der besser ist, als der Reinhardt...

    Kammermeyer: Wie kommst du denn auf die Idee? Auch hier weis man doch überhaupt nicht, wie er überhaupt in der Profiwelt zurecht kommt, und ob er besser Leistungen wie Reinhardt zeigen würde.

    Meiner Meinung nach wäre es fahrlässig den Reinhardt jetzt abzugeben. Wenn der Diekmeyer nicht einschlägt oder sich mal verletzt haben wir (nach momentanen Erkenntnissen, die neuen kennt ja noch keiner) wieder nur Judt in der Hinterhand, der meiner Meinung nach auch besser im DM aufgehoben ist als in der RV

  • Die absolute Schwäche von Reinhardt ist die Defensive, er hat uns
    schon einige Punkte gekostet, darum wurde ja auch Diekmeier
    verpflichtet, nun sollte Diekmeier tatsächlich mal ausfallen braucht
    der CLUB auf dieser Situation einen Spieler der zumindestens das
    Abwehr und Zweikampfspiel beherrscht, wenn dann Reinhardt
    wieder auf dieser Position spielt kommen die bekannten Schwächen
    zum tragen.

    Da Reinhardt diese Abwehrschwächen in der Vergangenheit überhaupt
    nicht behoben hat macht es wenig Sinn ihn weiter zu halten.

    Judt, Kammermeyer usw. verrichten die reine Abwehrarbeit auf
    dieser Position bestimmt so gut wie D.R.

    Daher wenn Hannover gut bezahlt bei einem Wechsel, würde ich ihn abgeben und die Transfersumme in den Sturm investieren.

  • Zitat von AlexG

    Hannover will Reinhardt? :shock:

    Mensch Bub, glaub halt net alles ....

    GiesskanneEnte1.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PHM+

    Ist ein Gerücht, stammend aus dem tm., Hannover soll sich um einen
    Abwehrspieler bemühen und dabei auch über Reinhardt nachdenken.

    naja,... Hochstätter :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor allem was will den Hannover mit einem Zweitligaspieler namens Reinhardt, der alles andere als solide Leistungen ab der Saison 2007/2008 fabriziert hat???

    Ich dachte Hannover möchte eigentlich um die UEFA Cup Plätze mitspielen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Vor allem was will den Hannover mit einem Zweitligaspieler namens Reinhardt, der alles andere als solide Leistungen ab der Saison 2007/2008 fabriziert hat???

    Ich dachte Hannover möchte eigentlich um die UEFA Cup Plätze mitspielen...

    Tja. Da seht ihr wie man den D.R. falsch einschätzt bei den eigenen Fans. Andere wollen ihn in der 1. BuLi. Ich gönn es ihm dass er seine undankbaren Fans los wird wenn es soweit ist

  • Undankbar würde ich das nicht nennen! Zweifllos hat der Junge gute Spiele gemacht nur leider is er iwann stehe geblieben in seiner Entwicklung!
    Fazit: Ein Wechsel würde ihm und dem Glubb sicher gut tun

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von herman


    Tja. Da seht ihr wie man den D.R. falsch einschätzt bei den eigenen Fans. Andere wollen ihn in der 1. BuLi. Ich gönn es ihm dass er seine undankbaren Fans los wird wenn es soweit ist


    Genau. Die anderen werden ihn weit besser einschätzen können als wir, die wir jede einzelne seiner Spielminuten in den letzten Jahren mitverfolgt haben.

  • Auch wenn ich ihn hier des öfteren kritisiert habe, würde ich nicht so weit gehen, dass ich ihn sofort in die Wüste schicken würde. Warum nicht?Weil man nicht weiß, welche Konstanz Diekmeier an den Tag legen wird und die Verlegenheits-Backups auf der RV-Position auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei waren.
    Ich denke schon, dass uns ein Reinhardt in Normalform durchaus in der 2. Liga weiterhelfen kann.

  • Zitat von herman

    Tja. Da seht ihr wie man den D.R. falsch einschätzt bei den eigenen Fans. Andere wollen ihn in der 1. BuLi. Ich gönn es ihm dass er seine undankbaren Fans los wird wenn es soweit ist

    Witz des Tages!

  • Zitat von Steuergott

    Also wenn Hannover den Reinhardt will, dann sollte man ihn ohne Ablöse gehen lassen. Immerhin Hannover ist kein kleiner Verein und in Hannover gibt es das größte Schützenfest der Welt...da ist der Reinhardt besser aufgehoben als im Profifussball.

    Hoffentlich schlägt Hannover zu....der Hecking ist mir dann gaaaanz sympathisch....KSC mit Engelhardt und Hannover mit Reinhardt...ich weiß nicht wer von denen dann sicherer absteigt....Das wäre so geil und Euro-Harry gibt es dann kostenlos dazu.....

    Joey bist du's?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ein 19jähriger ist nach 2 Spielen also übermächtig. Intressant wie leichtfertig manche sind.

    Diekmeier soll erstmal ein paar Ligaspiele absolvieren. Judt gefällt als DM viel besser als RV wo er seine Probleme hat.

    Also lasst uns halt wieder nur mit einem RV in die Runde gehn. Diekmeier wird schon überragend sein und sich net verletzen. Ich will ihm seine Qualität net absprechen. Der Junge ist gut. Der Junge ist aber auch erst 19 Jahre alt. Der wird auch noch Formschwankungen erleiden. Da hätt ich dann gern nen echten RV in der Hinterhand.


    Und das soll Reinhardt sein??? :lol:

    Du sagst, dass JJ als DM viel besser gefällt... wer sagt das und in welchem Spiel hast du das gesehen ??? :shock:

    JJ hat mich im Zweikampfverhalten überzeugt. Im Spielaufbau klappt noch nicht viel. Für mich wäre es ein ganz klarer Konkurrenzkampf JJ/DD.
    Wenn Wolf dann wieder fit ist kann Pino wieder nach links und sich den gleichen Kampf mit PB liefern.

    back to europe!

  • Zitat von CM


    Genau. Die anderen werden ihn weit besser einschätzen können als wir, die wir jede einzelne seiner Spielminuten in den letzten Jahren mitverfolgt haben.

    Wir haben ihn nicht mitverfolgt, wir haben ihn ertragen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von herman

    Tja. Da seht ihr wie man den D.R. falsch einschätzt bei den eigenen Fans. Andere wollen ihn in der 1. BuLi. Ich gönn es ihm dass er seine undankbaren Fans los wird wenn es soweit ist

    Genau deswegen hab ich auch !ab! der Saison 2007/2008 geschrieben, lieber Herman!
    Ich werd z.B. seine Pokalfinalvorlage nie mehr vergessen aber verehren tu ich ihn deswegen jetzt auch nicht, wie anscheinend du es tust...

    Fakt ist nun mal, dass er seit geraumer Zeit seine Leistungen überhaupt nicht mehr abrufen konnte (Martin Harnik und des 1860 Spiel fällt mir etz ganz spontan auf die Schnelle mal ein) und deswegen habe ich mich halt gefragt, was Hannover mit ihm will...?!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011