Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von jayjay1

    http://www.goal.com/de/news/968/tr…-olympique-lyon


    glaub der link wurde noch nicht gezeigt.

    Hm weiß nicht Reinhard hat mich letztes jahr schon einige graue Haare gekostet :), aber eigtl mocht ich den immer naja mal sehen :)[


    Warum sind alle überzeugt, dass er IV spielen kann? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Warum sind alle überzeugt, dass er IV spielen kann? :roll:

    Weil wir ihn da noch nicht haben spielen sehen. :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Danny

    ich weiß die Meldung is von vorgestern und noch dazu aus der Bild, aber der vollstängiskeitshalber:

    Welche Vollständigkeit? Doppelt hält besser?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Maddin_FCN

    wer wird hier eigentlich gebasht wenn Harry und Domi weg sind?

    sponsel? :lol::lol::lol:

    nee, da findet jeder schon, vor allem im fall der erfolgslosigkeit seinen liebling:
    so wie ich das einschätze sind wohl mitreski und goncalves (wobei ich das bei dem fast n bissi schade finde - denke er hat eigentlich ganz gute anlagen) die nächsten auf der liste - aber prinzipiell kanns jeden treffen. chicco hat ja auch schon sein fett abbekommen :wink:

    ich muss ja ehrlich gestehen, dass mich der domi schon bis auf´s blut gequält hat bereits letzte saison und das man dann vielleicht auch etwas kritischer ist als sonst - aber nix destotrotz bis zum sommer ist er wohl zu 95% da nehm ich an - und bis dahin wird ihm, wie der mannschaft im ganzen, deren teil er ja ist - der rücken gestärkt, wenn er spielt - bin ähnlich beim harry - total im reset-wahn (hervorragende idee, anders kannst du ja fast net hoffnungsfroh in die rückrunde gehn).

  • Ja, und kaum ist er 10 Sekunden auf dem Platz schon gibts die gefährlichste Situation der Augsburger.

    Und nein, die Leistung war überhaupt nicht in Ordnung!

    Bitte verkaufen, das können Diekmeier, Judt und sogar Breska besser.

    Soll er in seine "reizvolle Bundesliga" wechseln und seine "undankbaren Fans" loswerden. wir ihn auch!

  • Zitat von hankkann

    Ja, und kaum ist er 10 Sekunden auf dem Platz schon gibts die gefährlichste Situation der Augsburger.

    Und nein, die Leistung war überhaupt nicht in Ordnung!

    Bitte verkaufen, das können Diekmeier, Judt und sogar Breska besser.

    Soll er in seine "reizvolle Bundesliga" wechseln und seine "undankbaren Fans" loswerden. wir ihn auch!

    Genau meine Meinung!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von elfmeter

    Hoffe der Diekmeier wird schnell wieder fit, dem Domi kann man wirklich nimmer zuschauen :roll:

    Schreib das besser nicht, sonst zeigts Trotzi uns allen wieder und lässt Domi spielen selbst wenn Diekmeier fit ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Schreib das besser nicht, sonst zeigts Trotzi uns allen wieder und lässt Domi spielen selbst wenn Diekmeier fit ist.

    dann weiß er aber auch, dass er sich und der mannschaft damit keinen gefallen tut.

    Reinhardt, NEIN DANKE ! :schock:

  • Ich denke solange Diekmeier ausfällt wäre Judt die bessere Alternative für den RV.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Ich denke solange Diekmeier ausfällt wäre Judt die bessere Alternative für den RV.

    der judt ist leider auch relativ langsam und kann nicht besonders flanken