Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Reinhardt ist in meinen Augen ein guter solider Backup. Verkaufen muss man ihn nicht unbedingt.
    Für den Stamm in Liga 2 reichts nur bedingt. In Liga 1 sehe ich da dann schon Probleme.

    Was will ein Verein mit Erstligaambitionen mit einem Spieler, der gerade mal bedingt für die zweite Liga tauglich ist?
    Er hat sich leider überhaupt nicht weiterentwickelt und ist ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft.
    Man sollte ihm und auch dem Club einen Gefallen tun und ihm den Neuanfang bei einer anderen Mannschaft ermöglichen!

  • Reinhardt ist sicher schuld an dem Tor. Ich verstehe allerding R. Schäfer nicht, obwohl ich ein grosser Fan von ihm bin. Der Ball war etwas länger unterwegs und ist auch aus dem Fünfmeterraum eingeköpft worden. Der Weg zum Ball war nicht soweit, als das er ihn nicht hätte wegfausten können. Und wenn er nicht an den Ball kommt, dann irritiert er vielleicht wenigstens den Gegenspieler. So war es natürlich ein Kinderspiel. Traurig auch das wir es nicht schaffen mal solche Tore zu schiessen, Ecken und Freistöße sind nur noch ein Trauerspiel.

  • Zitat von Platzwart02

    Was sollst da sonst noch sagen ... Ist doch immer wieder das Selbe mit dem. :roll:


    kaum spielt er mal wieder, schon schießt er einen bock. :lol: irgendwie symptomatisch...

    winzie

  • Meine Güte. Profifußball ist keine Gefühlsduselei, da geht es bereits in Liga 2 um hunderttausende Euros.
    Wenn der gute Dominik nicht Reinhardt hieße, wäre er nie so weit gekommen. Er war schon in den Jugendauswahlen alles andere als herausragend. Das war die Meinung von jemandem, der in Jugendauswahlen mit ihm spielte. Gesagt Ende 2006.

    Profifußball heißt, ein gewisses Talent zu haben und im Stande zu sein, das kontinuierlich abzurufen. Das Abrufen ist dann mehr Kopfsache und mitunter schaffen es ein paar Spieler mal, etwas über ihrer Leistugsfähigkeit zu spielen. Offensichtlich mangelt es ihm aber am Talent. Ebenso wie wohl am Abrufen dessen, was er als Talent besitzt. Gestern -unabhängig vom Ergebnis- wirkte er wie ein Fremdkörper. Unpräzise im Paßspiel, kaum erfolgreiche Doppelpäße, kaum erfolgreiche Offensivaktionen über rechts. Die Mannschaft spielt kaum mehr Flanken aus dem Halbfeld, eine Spezialität von Reinhardt. Dazu seine Langsamkeit ohne Ball und am Ball.

    Wenn man sich die Kader der anderen Zweitligisten ansieht, so sind die gespickt mit ehemals viel aussichtsreicheren Talenten. Aber gescheitert oder nicht gut genug für Liga 1. Der Junge also soll froh sein, überhaupt so weit gekommen zu sein. Den Ansprüchen eines 1.FC Nürnberg genügt er langfristig leider nicht. Da helfen auch seine fränkischen Wurzeln kaum.

  • Zitat von Kanapee

    Den Ansprüchen eines 1.FC Nürnberg genügt er langfristig leider nicht. Da helfen auch seine fränkischen Wurzeln kaum.


    ... was mit über einem Jahr Zeitverzögerung nun auch Bader erkannt zu haben scheint. Hoffentlich hat dieser Diekmeier was drauf, sein bisheriger Werdegang macht da ja immerhin Hoffnung.

  • Zitat von Maggi

    Was will ein Verein mit Erstligaambitionen mit einem Spieler, der gerade mal bedingt für die zweite Liga tauglich ist?
    Er hat sich leider überhaupt nicht weiterentwickelt und ist ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft.
    Man sollte ihm und auch dem Club einen Gefallen tun und ihm den Neuanfang bei einer anderen Mannschaft ermöglichen!


    Und das hoffentlich bald!

  • Zitat von AlexG

    Reinhardt ist sicher schuld an dem Tor. Ich verstehe allerding R. Schäfer nicht, obwohl ich ein grosser Fan von ihm bin. Der Ball war etwas länger unterwegs und ist auch aus dem Fünfmeterraum eingeköpft worden. Der Weg zum Ball war nicht soweit, als das er ihn nicht hätte wegfausten können. Und wenn er nicht an den Ball kommt, dann irritiert er vielleicht wenigstens den Gegenspieler. So war es natürlich ein Kinderspiel. Traurig auch das wir es nicht schaffen mal solche Tore zu schiessen, Ecken und Freistöße sind nur noch ein Trauerspiel.


    Seh ich auch so. Der hat zumindest soviel Schuld (wenn man davon überhaupt sprechen will) wie Reinhardt. Schäfer hätte dem Ball entgegengehen müssen um ihm am Kopfball zu stören.
    Aber der Schäfer hat ja Status wie eine Kuh in Indien. Sorry

  • Diejenigen, die mich jetzt wegen meiner Pfeifempfehlung kritisieren sollten sich doch mal überlegen, was man sonstn tun kann, gegen die "Reinhardternitis". Es geht nur mit Pfiffen, so wie bei Angelos Chancentod. Der Reinhardt ist total beratungsresistent, der träumt immer noch von einem großen Verein....Der hat nocht nicht realisiert, dass er ein limitierter Holzacker ist, dessen Kopfballspiel katastrophal und seine Schnelligkeit hundsmiserabel ist.

    Mit fällt als großer Verein neben dem ADAC nur noch der Post SV in Nürnberg ein.

    Wenn Ihr einen besseren Vorschlag habt, wie man Reinhardt verhindert, dann her damit....ich bleibe beim auspfeifen...

    P.S. Da ich Kunde bin muß ich natürlich jemanden anders zum Auspfeifen in das Stadion schicken....als 1.-Ligakunde gehe ich nicht zur zweiten Liga, dafür habe ich Premiere.....

  • Zitat von Steuergott

    Diejenigen, die mich jetzt wegen meiner Pfeifempfehlung kritisieren sollten sich doch mal überlegen, was man sonstn tun kann, gegen die "Reinhardternitis". Es geht nur mit Pfiffen, so wie bei Angelos Chancentod. Der Reinhardt ist total beratungsresistent, der träumt immer noch von einem großen Verein....Der hat nocht nicht realisiert, dass er ein limitierter Holzacker ist, dessen Kopfballspiel katastrophal und seine Schnelligkeit hundsmiserabel ist.

    Mit fällt als großer Verein neben dem ADAC nur noch der Post SV in Nürnberg ein.

    Wenn Ihr einen besseren Vorschlag habt, wie man Reinhardt verhindert, dann her damit....ich bleibe beim auspfeifen...

    P.S. Da ich Kunde bin muß ich natürlich jemanden anders zum Auspfeifen in das Stadion schicken....als 1.-Ligakunde gehe ich nicht zur zweiten Liga, dafür habe ich Premiere.....


    Dann pfeif doch soviel du willst auf deinem Sofa, was wir im Stadion machen geht dich nichts an. Und wenn du wieder 1. Liga Kunde bist kannst ja wieder jubeln.
    Es kann sicher viele Gründe geben nicht ins Stadion zu gehen aber nur weil wir nicht 1. Liga spielen…

  • Der Reinhardt trägt den Glubb und Nürnberg im Herzen. Er ist immer einer der Ersten, der (in guten, wie in schlechten Zeiten) den Weg in die Kurve antritt und die anderen animiert sich der Kritik zu stellen bzw. mit den Fans zu feiern.
    Reinhardt hat mal ein halbes Jahr weit über seinen Verhältnissen gespielt, weil die gesamte Mannschaft damals einen wahnsinnigen Lauf hatte. Seitdem spielt er, was er kann und muss sich nicht vorwerfen lassen, nicht alles für den FCN zu geben.

    Pfiffe und Anfeindungen gegenüber ihm sind deswegen völlig unangebracht.
    Dass die sportliche Leitung nicht in der Lage ist einen geeigneten rechten Verteidiger zu verpflichten, ist nicht Reinhardts Schuld.
    Kristiansen, Jacobsen und auch aktuell Judt waren und sind einfach Fehlgriffe, in deren Folge die Abhängigkeit von einem formschwachen Reinhardt nie vollends aufgehört hat.

    Man darf gespannt sein, wie sich der junge Diekmeier hier macht, aber fest steht für mich, dass Reinhardt ein Glubberer - wenn auch kein Überfußballer - ist.

  • Zitat von Herb

    Der Reinhardt trägt den Glubb und Nürnberg im Herzen. Er ist immer einer der Ersten, der (in guten, wie in schlechten Zeiten) den Weg in die Kurve antritt und die anderen animiert sich der Kritik zu stellen bzw. mit den Fans zu feiern.
    Reinhardt hat mal ein halbes Jahr weit über seinen Verhältnissen gespielt, weil die gesamte Mannschaft damals einen wahnsinnigen Lauf hatte. Seitdem spielt er, was er kann und muss sich nicht vorwerfen lassen, nicht alles für den FCN zu geben.

    Pfiffe und Anfeindungen gegenüber ihm sind deswegen völlig unangebracht.
    Dass die sportliche Leitung nicht in der Lage ist einen geeigneten rechten Verteidiger zu verpflichten, ist nicht Reinhardts Schuld.
    Kristiansen, Jacobsen und auch aktuell Judt waren und sind einfach Fehlgriffe, in deren Folge die Abhängigkeit von einem formschwachen Reinhardt nie vollends aufgehört hat.

    Man darf gespannt sein, wie sich der junge Diekmeier hier macht, aber fest steht für mich, dass Reinhardt ein Glubberer - wenn auch kein Überfußballer - ist.

    Judt ein Fehlgriff?Sorry-aber spinnst du?Mach doch mal die Augen auf!Der Kerl macht seine Sache richtig gut,ausserdem is er ja nicht mal ein richtiger RV...

    Thrash 'till Death!!!

  • Ich hab natürlich zwei Schüler an der Hand, die kriegen von mir 10 Euro pro Spiel und dafür müssen sie den Reinhardt auspfeifen. Wenn wir alle zusammenlegen, da können wir uns einge ganze Kinder-Pfeif-Armee leisten, die den Domi dann auspfeift...Die Schüler bessern ihr Taschengeld auf und man muß selbst nicht ins Stadtion um dem Reinhardt die Meinung zu sagen.....Ehrlich gesagt, Ihr könnt ja im Stadion machen was ihr wollt....Ihr ärgert Euch doch für solche Schnitzer wie wie Domi macht am meisten. Für mich ist das Spiel nach dem Schlußpfiff abgehakt, dann kommt ja schon die Bundesliga mit der ruhmreichen TSG.....

  • sach ma hast du nicht irgendein computerspiel wo du den helden markieren kannst? ein hobby? freunde? irgendwas was verhindert daß du hier deinen geistigen dünnpfiff ablässt???

    :fahne: Section South East Asia

  • :wink: Das ist vollkommen normal: In der Zeit vor Weihnachten kriechen sie alle aus ihren Löchern und im neuen Jahr genauso schnell wieder zu verschwinden.
    Die Schlagworte "Steuerberater" und "Premiere" sollten reichen. Da kann ein Pfeiffkonzert schon mal zum richtigen Abenteuer werden....

  • Vielleicht haben wir ja Glück und er kriecht noch vor Weihnachten in sein Loch zurück wo er herkommt der "Liga1 Kunde".
    Für des Gschmarri sollt ma deine DK eigentlich einem von deinen Pfeifkonzertschülern für 10 Euro überlassen und dir alternativ ein 5 Jahresabo Premiere+ eine Mitgliedschaft bei der TSG geben...

  • Zitat von Failhaid

    Judt ein Fehlgriff?Sorry-aber spinnst du?Mach doch mal die Augen auf!Der Kerl macht seine Sache richtig gut,ausserdem is er ja nicht mal ein richtiger RV...

    Judt ist halt ein Kämpfer und das macht er gut. Ich persönlich sehe ihn lieber auf der RV Position, als Reinhardt!

  • Zitat von Steuergott

    Ich hab natürlich zwei Schüler an der Hand, die kriegen von mir 10 Euro pro Spiel und dafür müssen sie den Reinhardt auspfeifen. Wenn wir alle zusammenlegen, da können wir uns einge ganze Kinder-Pfeif-Armee leisten, die den Domi dann auspfeift...Die Schüler bessern ihr Taschengeld auf und man muß selbst nicht ins Stadtion um dem Reinhardt die Meinung zu sagen.....Ehrlich gesagt, Ihr könnt ja im Stadion machen was ihr wollt....Ihr ärgert Euch doch für solche Schnitzer wie wie Domi macht am meisten. Für mich ist das Spiel nach dem Schlußpfiff abgehakt, dann kommt ja schon die Bundesliga mit der ruhmreichen TSG.....

    Warum springt ihr immer wieder auf den Zug auf?
    Ich kenne das aus einem anderen Forum. Da gibt es auch so "Spaßvögel" die sich einen zweiten Acount zugelegt haben und immer wenn gerade nichts los ist wird halt ein wenig provoziert.

    Außerdem kann man doch klar erkennen, daß es ironisch gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!