Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von icetiger1968


    Was für ein Unsinn, einen Spieler, der 2 Spiele in Liga 2 hat, mit einem Spieler zu vergleichen, der über 150 Spiele im Profifussball hat und gezeigt hat, dass da nix mehr entsprechendes kommt an Leistung.
    Einen jungen Spieler so niederzumachen, ist echt unglaublich. Wenn so mancher hier vor 20 Jahren schon Fan gewesen wäre, hätte man einen Andy Köpke gesteinigt nach seinen ersten 3 Ligaspielen, wo wir geschätzte 12 Gegentore kassiert haben.

    "Einen jungen Spieler so niederzumachen" Hä ?
    Wo bitte, wie bitte, wer bitte ?
    Hier ist der Reinhardt-Fred und wenn hier einer einen "niedermacht", dann du den Reinhardt und nicht ich irgendwen.

  • Ist halt echt geil, dass der Reinhardt nicht mal gespielt hat und trotzdem angegangen wird.
    Gerade haben das mindenstens 10 Spieler mehr verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist halt echt geil, dass der Reinhardt nicht mal gespielt hat und trotzdem angegangen wird.
    Gerade haben das mindenstens 10 Spieler mehr verdient.


    Aus der Tatsache,daß das Spiel ohne Reinhardt in die Binsen gegangen ist,ableiten zu wollen,daß es mit Reinhardt wesentlich besser ausgegangen wäre,ist schon sehr verwegen.
    Der gute Domi hat in zig Partien nachhaltig unter Beweis gestellt,daß er geistig und körperlich zu den langsamsten seiner Zunft gehört.
    Dann doch lieber dem Diekmeier noch halb so viele Chancen geben,wie Reinhardt sie bereits hatte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Aus der Tatsache,daß das Spiel ohne Reinhardt in die Binsen gegangen ist,ableiten zu wollen,daß es mit Reinhardt wesentlich besser ausgegangen wäre,ist schon sehr verwegen.
    Der gute Domi hat in zig Partien nachhaltig unter Beweis gestellt,daß er geistig und körperlich zu den langsamsten seiner Zunft gehört.
    Dann doch lieber dem Diekmeier noch halb so viele Chancen geben,wie Reinhardt sie bereits hatte.

    Das tu ich doch garnich!
    Finds nur doof JETZT auf den Reinhardt zu schimpfen, denn in DIESEM Spiel hat er ja am wenigsten verbrochen.
    MOMENTAN haben andere die Kritik verdient.
    Wenn Reinhardt mal wieder randarf, dann wird er auch sicher wieder Anlass zu Kritik liefern.
    Nur momentan ist mir der Reinhardt gerade scheissegal.
    Das Debakel gestern haben andere zu verantworten.
    Nur darum gehts mir.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Steuergott

    Der Reinhardt hat schon in der Bundesliga soviel schlechte Spiele gemacht, der müßte 10 überragende Spiele hintereinander machen, damit seinen Anteil am Abstieg des Clubs vergißt: Erinnert Euch: Gegen Bremen und Cottbus sich überlaufen lassen: Ergebnis: Club verliert bzw. spielt unentschieden....In der zweiten Liga langsam und unbeweglich wie ein gelähmter....

    Der Reinhardt ist muß weg, auch wenn er aus der Region ist....der ist soooooo schlecht.....

    Du mußt weg, bist sooooooooooooooooooooo schlecht, Schande für die Region

    Mehr schreib ich nicht, sonst werde ich ausfällig.

  • Zitat von barren

    Du mußt weg, bist sooooooooooooooooooooo schlecht, Schande für die Region

    Mehr schreib ich nicht, sonst werde ich ausfällig.


    Aber hat Recht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber hat Recht...

    Kümmer dich um die aktuellen Versager ( Mintal und Co. ), was soll den der Mist immer mit Reinhardt :question_mark::exclamation_mark: obwohl er nicht mal mitspielt, also da Frag ich mich echt.

    P.S. eigentlich erwarte ich am 12er Fachleut

  • Mensch Gott laß Hirn regnen, ist ja nicht zum aushalten.

    Übrigens, wie wird er denn nun geschrieben:

    Reinhard, Reinahrd oder Reinhardt oder sind das unterschiedliche Leut.

  • warum ist denn der domi heut nicht mal im kader? liegt das an seinen herrausragenden fähigkeiten oder ist der etwa verletzt?

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von barren

    Mensch Gott laß Hirn regnen, ist ja nicht zum aushalten.

    Übrigens, wie wird er denn nun geschrieben:

    Reinhard, Reinahrd oder Reinhardt oder sind das unterschiedliche Leut.


    :muah::muah::muah:
    Du hast es hier mit dem Steuergott zu tun.

    Bin entsetzt

  • Gebt dem armen Domi noch Zeit, bald platzt der Knoten! Er hatte doch nie wirklich eine Gelegenheit, sich zu beweisen! Der wird noch gaaanz wichtig für uns!

  • Zitat von weize

    aber mal zurück zum ernst. hoffentlich sind wir ihn bald los. egal ob hannover, hamburg oder bremen hauptsache weg.


    Ich halte viel von Ihm was war gegen Alkmar jeder hat Ihn Gefeiert!!
    Das müßen andere erst mal beweisen.

  • Zitat von weize

    du disqualifizierst dich gerade mal wieder selbst durch deinen beitrag. selbst reinhard hat es in 2 jahren mal geschaft eine einzige gute flanke zu bringen. aber weil es ein halbes jahr vorher und mehr als ein jahr nachher nicht mehr passiert ist kann man es getrost als zufall bezeichnen. prinz valium spielt nur noch unterirdisch.


    Du hast einfach keine Ahnung.Und halte Dich mal zurück mit deinen Persöhnlichen Äuserungen!!!Hat bis Jetzt einer eine Torvorlage gegeben????? von Rechts