Dominik Reinhardt (#28)

  • Der Typ flankt nicht nur noch übelst, nein - der war auch an einigen Gegentoren in der Abstiegsphase massgeblich beteiligt (verlorene Zweikämpfe, Fehlpässe usw.)

    #nurderFCN

  • .


    Dieser Bulut hat noch mehr Spieler vom FCN unter Vertrag, er
    war schließlich mal mit Fritz Popp zusammen.

    Kießling, Reinhardt, Mnari und mindestens 3 Amateure oder Nachwuchs-
    spieler.

    Seine Geschäftsadresse ist übrigens in Zug am Zuger See, zahlt bei uns
    so gut wie keine Steuern und in Zug nur minimal.

    Ich wünsche ihm das er mit Reinhardt auf die Nase fällt, wenn er den
    jetzt stark redet dann weiß man warum.

    In Zug sind zum Beispiel, Netzer, B.Becker und noch weitere Steuerflücht-
    linge ansässig.

    Seit Jahren füllt sich Bulut die Taschen mit Spielern auch Nürnberg.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (6. März 2009 um 15:30)

  • Gratulation an die ganzen Volldeppen die bei der Einwechslung gepfiffen haben :durchge:
    Jedesmal wenn Hassopfer Nr.1 rausgeekelt worden ist dann wird sich des nächste Opfer ausgesucht. Scheints nur beim Club zu geben sowas.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Snuk

    Iiiiich fands geil.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Was is denn da bitte geil dran ????? :durchge:
    Find sowas auch unmöglich. Einige Spieler sind mir auch schon sehr aufn Geist gegangen, Blazek, Koller, Frosch, Engel usw. aber pfeifen würd ich nie. Find sowas unter aller Sau, eigene Spieler auspfeifen. Was soll das denn bringen ???? Wenn er dann nen Fehler macht und ein tor verschuldet, habt ihr alles richtig gemacht.........oh Mann.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Snuk

    Gegenfrage: Was hat es denn gebracht, ihm jahrelang zuzujubeln??

    Wenigstens einen kleinen Funken Kritikfähigkeit hat dieses Publikum mal gezeigt, nach sich ständig wiederholenden und stupiden Allez-Allez-Dauersupport. Diese wäre zwar in vielen anderen Situationen angebrachter gewesen, aber immerhin...

    Man muß ihm ja nicht zujubeln, aber man muß ihn auch nicht auspfeifen.
    Sorry, aber für mich geht sowas gar nicht, egal wers ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Snuk

    Gegenfrage: Was hat es denn gebracht, ihm jahrelang zuzujubeln??

    Wenigstens einen kleinen Funken Kritikfähigkeit hat dieses Publikum mal gezeigt, nach sich ständig wiederholenden und stupiden Allez-Allez-Dauersupport. Diese wäre zwar in vielen anderen Situationen angebrachter gewesen, aber immerhin...

    Man muß ihm ja nicht zujubeln, man muß ihn aber auch nicht auspfeifen.
    Sorry, aber sowas geht für mich gar nicht, egal wers ist...........

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Snuk

    Gegenfrage: Was hat es denn gebracht, ihm jahrelang zuzujubeln??

    Wenigstens einen kleinen Funken Kritikfähigkeit hat dieses Publikum mal gezeigt, nach sich ständig wiederholenden und stupiden Allez-Allez-Dauersupport. Diese wäre zwar in vielen anderen Situationen angebrachter gewesen, aber immerhin...

    Man hat ihm Jahrelang zugejubelt?
    Alles klar :aeh:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Snuk

    Gegenfrage: Was hat es denn gebracht, ihm jahrelang zuzujubeln??

    Wenigstens einen kleinen Funken Kritikfähigkeit hat dieses Publikum mal gezeigt, nach sich ständig wiederholenden und stupiden Allez-Allez-Dauersupport. Diese wäre zwar in vielen anderen Situationen angebrachter gewesen, aber immerhin...

    kritik für seine einwechslung, oder was? es ist doch strafe genug, dass dickmeier ihn verdrängt hat, er wird also wissen, das er nix mehr dauchd hat. ich hab ihn mir auch net gewünscht bei der einwechslung, aber einer der wochenlang auf der bank war und beim stand von 3:0 ausgepfiffen wird..das ist lächerlich.

    wenn du mal mist baust, wärs dir dann nicht auch lieber, dass dir noch mal einer ne gelegenheit gibt, dich zu beweisen? oder wärs dir lieber, wenns dann immer heißt "der doldi kriegt doch eh nix auf die reihe"

    :durchge:

    aber du sagst es richtig, das "publikum" hat gepfiffen. eben jenes, das ich eigtl gar net im stadion brauch..

  • Zitat von GLUBB

    kritik für seine einwechslung, oder was? es ist doch strafe genug, dass dickmeier ihn verdrängt hat, er wird also wissen, das er nix mehr dauchd hat. ich hab ihn mir auch net gewünscht bei der einwechslung, aber einer der wochenlang auf der bank war und beim stand von 3:0 ausgepfiffen wird..das ist lächerlich.

    wenn du mal mist baust, wärs dir dann nicht auch lieber, dass dir noch mal einer ne gelegenheit gibt, dich zu beweisen? oder wärs dir lieber, wenns dann immer heißt "der doldi kriegt doch eh nix auf die reihe"

    :durchge:

    aber du sagst es richtig, das "publikum" hat gepfiffen. eben jenes, das ich eigtl gar net im stadion brauch..

    Solche "Fans" brauchen wir wirklich nicht

  • War sehr unauffällig nach seiner Einwechslung.
    Ansich recht positiv.
    Hätte ihm ein bis drei gute Szenen gewünscht um mal zu zeigen, dass er nicht nur blind ist.
    Fand seinen Auftritt heute aber absolut OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so viele ham garnicht gepfiffen.. aber ich fand die auswechslung auch nicht so gut. aber das war so was nach dem motto "stets bemüht" ich glaub dass er sich im training immer voll reinhängt. es war vom oenning ein goody

  • Zitat von gipsy

    so viele ham garnicht gepfiffen.. aber ich fand die auswechslung auch nicht so gut. aber das war so was nach dem motto "stets bemüht" ich glaub dass er sich im training immer voll reinhängt. es war vom oenning ein goody

    Reinhardt ist der schlechteste Profifussballspieler denn ich jemals live gesehen habe. Unglaublich wie dieser Typ überhaupt Profi werden konnte.