Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Snuk

    Wir reden hier nicht von kleinen Kindern bei denen sich fehlender Zuspruch negativ in ihrer Entwicklung auswirken könnte, sondern von erwachsenen Männern die einen Profisport ausüben, bei dem es alles andere als zimperlich zu Werke geht. Zudem steht er nunmal im Fokus der Öffentlichkeit wie jeder andere Fussballspieler, Schauspieler, Politiker etc auch. Er kann im Grunde froh sein, das es bei Fussballern niemanden interessiert ob dieser Ehekrisen oder sonstige privaten Probleme hat. Bei Popstars oder Schauspielern z.B.schaut dies schon ganz anders aus. Und die werden nicht erst nach nem schlecht gesungenen Lied, oder nem Wortverdreher in nem Film ausgeschlachtet, sondern permanent.

    Ich glaube daher nicht das DR psychische Probleme wegen ein paar kaum zu hörenden Pfiffen bekommt.
    Mal ganz abgesehen davon das er durch seine permanenten Fehler nicht wenige Spiele abgeschenkt hat, und hierdurch bspw. unzählige Kinder im Stadion oder vorm Fernseher enttäuscht, respektive traurig gemacht hat. Von Erwachsenen spreche ich mal gar nicht. Wer frägt denn bitte danach???

    Fussball ist numal ein Sport der Emotionen, da kann sich der Hauptdarsteller nicht von ausklammern!


    Ich geh mal zugunsten des Großteils derer die gepfiffen haben, davon aus, dass sie nicht gegen Dominik Reinhardt, sondern gegen die Einwechslung, also eher noch gegen Oenning gepfiffen haben. Alles andere wäre echt nicht club-a-like.

  • Selbst für Weidener Angreifer zu löangsam. Schlecht gestanden und viele Kopfballduelle verloren. Ab und an gut gegrätscht, wäre aber gar nicht nötig gewesen, wenn die Gegensppieler ihm nicht so davongelaufen wären...

  • http://www.fcn.de/news/archiv/20…trifft-beim-12/


    Zitat

    Tor des Tages. Dominik Reinhards 25-Meter-Freistoß sauste wie ein Strich an der Hoffenheimer Mauer vorbei in die Maschen (87.). Mehr war dann aber leider nicht drin.

    Glückwunsch zum Tor!
    sogar ein freistoßtor :wink: wenn wir des halt mal in einem punktespiel könnten, aber da schießen wir ja lieber direkt in die mauer :roll:

    Nur der FCN!

    Einmal editiert, zuletzt von power (27. März 2009 um 21:14)

  • Glückwunsch zum Tor, menschlich gibts an ihn ja nichts zu bemängeln nur ich bekomm seit geraumer Zeit Magenkrämpfe wenn ich ihn auf den Platz sehe.

  • Zitat von Bale

    Glückwunsch zum Tor, menschlich gibts an ihn ja nichts zu bemängeln nur ich bekomm seit geraumer Zeit Magenkrämpfe wenn ich ihn auf den Platz sehe.


    So geht es mir beim Leutem die dem Dativ und dem Genitiv nicht auseinander haltem könnem :winking_face:

  • Zitat von debberla


    So geht es mir beim Leutem die dem Dativ und dem Genitiv nicht auseinander haltem könnem :winking_face:

    Meinst nicht eher Dativ und Akkusativ? :wink:

  • Im Sonntagsblitz steht, dass er von vielen Fans oft heftig und teilweise unberechtigt kritisiert wird.

    Was bitte muss man sich unter einer teilweise unberechtigten Kritik vorstellen ? :gruebel:

  • Zitat von debberla


    Meinst Du "own goal"? Dann ja :face_with_tongue:

    Das zeigt jetzt aber Größe :slightly_smiling_face: Wenn man schon pedantisch ist sollte man wenigstens wissen wovon man spricht sonst wirds statt nervig schnell lächerlich.

  • Zitat von Hazard

    Im Sonntagsblitz steht, dass er von vielen Fans oft heftig und teilweise unberechtigt kritisiert wird.

    Was bitte muss man sich unter einer teilweise unberechtigten Kritik vorstellen ? :gruebel:

    Tja, dass frage ich mich auch... besonders im Bezug auf Domi... immerhin hatte es sehr laaaaange gedauert bis überhaupt Kritik aufgekommen ist, diese aber (in meinen Augen) völlig zurecht -> Erinnern wir uns an ltz. Saison.

    Habe oft den Eindruck das bei "eigengewächsen" oder "verdienten" Spielern jede Kritik (egal wann sie kommt) immer(!) als unberechtigt angesehen wird... :cry:

    Was stimmt, aber das zählt für jeden(!) Spieler, "beleidigende Kritik" sollte nicht sein ABER wir sind immer noch beim Fussball, da muss man auch nicht jedes Emotionale Wort das nicht-feingeistig Vorgetragen wird, auf die Goldwaage legen :wink:

    Ich denke jeder würde gerne ein fränkisches-eigengewächs als Stammspieler sehen WENN er von der Leistung her passt - und da hat Domi einfach einen brutalen Rückschrit gemacht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sehe ich genau wie Du, kop.

    Ich sah ihn schon auf dem Weg in die A-Nationalelf. In der U21 hatte
    er ja schon einen recht guten Eindruck hinterlassen. Dass seine Leistungen
    dann derart nachließen, ist für mich immer noch unerklärlich.
    Jetzt hat er Diekmeier vor sich, der aber auch erst noch beweisen muss,
    ob er nachhaltig besser ist. Von den Anlagen her könnte er allerdings eine
    große Zukunft vor sich haben.

    Die Kritik an Domi war teilweise schon unter aller Kanone. Auch ich hab vielleicht manchmal zu arg auf ihn draufgehauen. Der Kerl hat mich aber auch mit seinen Fehlern auf die Palme getrieben.

  • Das der Reinhardt vielleicht etwas hüftsteif ist wird ja auch nicht kritisiert, immerhin kann er trotzdem gute Leistungen bringen, wie man in der Vergangenheit auch schon sehen konnte. Nur seine Gedankenlosigkeit, bzw. sein langsames Schalten das dazu führt, daß ihm der Gegner wegläuft und sein mangelndes Dazwischen gehen sind sein großes Manko.

    Zu oft sind Gegentore auf der rechten Abwehrseite dadurch entstanden.
    Wenn er mental dort wieder fiter wird, gibt es überhaupt nichts auszusetzen an ihm.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Das der Reinhardt vielleicht etwas hüftsteif ist wird ja auch nicht kritisiert, immerhin kann er trotzdem gute Leistungen bringen, wie man in der Vergangenheit auch schon sehen konnte. Nur seine Gedankenlosigkeit, bzw. sein langsames Schalten das dazu führt, daß ihm der Gegner wegläuft und sein mangelndes Dazwischen gehen sind sein großes Manko.

    Zu oft sind Gegentore auf der rechten Abwehrseite dadurch entstanden.
    Wenn er mental dort wieder fiter wird, gibt es überhaupt nichts auszusetzen an ihm.

    Wann?

    Die Bild schreibt: "Die Rückkehr des Dominators". :muah:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wann?

    Die Bild schreibt: "Die Rückkehr des Dominators". :muah:

    Also das Domi niemalsnichtundüberhaubtjemals gute Leistungen gebracht hat, dass stimmt so natürlich auch nicht! Immerhin war er in der Platz-8 Saison und auch in der folgenden nicht gerade eine "Pflaume"...

    DAS ist es auch warum ich ihn kritisiere, hätte er nie gute Leistungen gebracht, würde ich sagen "Gut, der kann halt überhaupt nix!" = wäre nicht seine Schuld das er spielt... aber Domi hat schon gute Leistungen gezeigt und deswegen ist es für mich schlimm ihn seit ca. 1 - 1 1/2 Jahren spielen zu sehen, weil nix mehr da ist (jedenfalls sehr sehr wenig!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen