Dominik Reinhardt (#28)

  • Ich empfinde das genaue Gegenteil: er war nie sehr viel besser, aber auch nicht sehr viel schlechter. Er hatte schon immer hier und da mal eine gute Aktion nach vorne (Pokalfinale), war aber selbst in unserer "guten" Saison hinten der anfällige Punkt. Er war auch nicht so viel schlechter diese Saison. Er ist halt keiner, der in schlechten Zeiten das Ruder rumreißen kann. Jetzt ist Diekmeier da und der ist einfach besser.

  • Wenn Domi seine Leistung bringt ist er wieder herzlich Wilkommen!
    Finde es sehr traurig wenn man ihm überhaupt kein Chance gibt, bei einer Einwechslung auspfeift und nur auf Fehler von Domi wartet!
    Er hat schon gezeigt das er es kann,warum sollte er nich wieder zu sich finden?
    Für die 2te Liga reicht das allemal.

  • Zitat von 260507

    Sehe ich zu 100% genauso.
    Es ist zu akzeptieren wenn Diekmeier besser ist und im Moment einen Stammplatz verdient hat obwohl er auch fast in jedem Spiel einen Fehler drin hat, für den Domi zerissen werden würde. Aber als Backup ist er auf jeden Fall zu gebrauchen.

    Der Unterschied ist, dass DR paar Profi Spieler mehr auf dem Buckel hat und man einem Teenager Fehler mehr verzeiht, nach gerade paar Zweitligaspielen...

  • Zitat von hattrick

    Der Unterschied ist, dass DR paar Profi Spieler mehr auf dem Buckel hat und man einem Teenager Fehler mehr verzeiht, nach gerade paar Zweitligaspielen...

    zumal Diekmeier deutlich mehr für die Offensive macht, was ja auf dieser Position nicht ganz unerheblich ist.

  • Zitat von EwigFCN

    Bevor man Judt ständig einwechselt kann man auch dem Domi ein paar Chancen einräumen :roll:

    Als rechten Mittelfeldspieler? Damit er seine gefürchteten dynamischen Flankenläufe oder platzierten Torschüsse wieder zeigen kann? :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Wäre mir deutlich lieber als das Gezappel von dem Färdder :roll:


    Herr lass Hirn vom Himmel fallen... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • .


    Mit Reinhardt ist die Mannschaft einfach schwächer besetzt und
    eine Schwächung können wir uns überhaupt nicht leisten, egal
    ob nun aus der CLUBJUGEND stammt oder nicht.

    Ich will Erfolg und sonst nichts, die Fehler und Schwächen
    von Reinhardt haben uns mit die 1 Liga gekostet, dies kann
    man nicht wegdiskutieren.

    Sollten wir weitere Verstärkungen auf seiner Position bekommen
    würde ich ihn nach der Saison abgeben, es rücken z.B. in den nächsten
    Jahren genügend Abwehrspieler aus der Jugend nach, da wird er es
    sowieso schwer haben sich zu behaupten.

  • *platz gleich*
    reinhardt hatte namentlich schuld am abstieg?
    da gibt es ein paar größen, auf die träfe so eine aussage wesentlich eher zu!
    spiele überlegen geführt - gut, sagen wir mindestens gleichwertig gewesen - und das tor nicht getroffen. hätte mehr als einmal kotzen können.
    und das nicht wegen dem reinhardt.

    aber so eine kleine zielscheibe, auf die auch andere immer wieder gern schießen ist schon was tolles, was?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • .

    yellow,


    ich habe nicht geschrieben das Reinhardt der allein Schuldige
    war am Abstieg, es ist unbestritten das seine Fehler oft zu Gegentoren
    und damit zu Punktverlusten geführt haben.

    Er ist für mich nicht tauglich für die erste Bundesliga, dies ist meine
    Meinung, seine bisherigen Einsätze in der zweiten Liga waren auch nicht
    besonders.

  • punkt

    herr polizeihauptmeister plus

    es ist unbestritten, dass herrn reinhardts fehler oft zu gegentoren und damit zu punktverlusten geführt haben?

    dies ist nicht richtig. ich bestreite dies.

    als komm, nu mal butter bei de fisch:
    bring hier mal statistik, nachweise für die abstiegssaison 2007/2008!

    immer dieses geschwurbel aus behauptungen ohne beweise.

    übrigens: leute fesst scheiße, trilliarden über trilliarden fliegen können nicht irren!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • .
    yellow,

    Da Du offenbar kein Gedächtnis hast, lassen wir es mit der Diskussion,
    bade weiter in Deiner Fliegenscheiße.

    PS: schau Dir mal die Beiträge vom 28.05.2008 an, da könntest Du
    Deinen Mund aufreissen.

  • Zitat von PHM+

    .
    yellow,

    Da Du offenbar kein Gedächtnis hast, lassen wir es mit der Diskussion,
    bade weiter in Deiner Fliegenscheiße.

    PS: schau Dir mal die Beiträge vom 28.05.2008 an, da könntest Du
    Deinen Mund aufreissen.

    :wink:
    keep cool

    schau dir mal die abschlusstabelle an.
    die erzielten treffer und die bekommenen.

    und ich erinnere mich sehr gut an spiele wie in duisburg oder lüdenscheidt.
    zu blöd zum tore schießen.

    aber das verstehst du wohl nicht, genausowenig wie das mit den fliegen. :respekt:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • ja genau, unsere rechte seite war dicht wie...wie...ein scheunentor. aber mindestens. gut beobachtet, reschbeggd.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • @usk

    es geht nicht darum, ob rechts hinten stark war sondern darum ob rechts hinten erheblich zum abstieg beitrug.
    und da sage ich einfach nein.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es ist müßig darüber zu diskutieren wer wieviel Schuld am Abstieg hatte.

    Reinhardt hat schon einige Gegentore verschuldet. Mir fallen da die Spiele gegen Werder und Bochum (Hinrunde) und gegen Cottbus (Rückrunde) ein.

    Aber natürlich könnte man auch viele andere Spieler nennen, die an Gegentoren schuld hatten. Es ist eh nicht mehr zu ändern.

  • Zitat von yellow

    @usk

    es geht nicht darum, ob rechts hinten stark war sondern darum ob rechts hinten erheblich zum abstieg beitrug.
    und da sage ich einfach nein.


    hab ich eine etwas andere meinung zu. ich bild mir ein, irgendwo hätt auch scho jemand eine aufstellung darüber reingestellt, und über die hälfte aller gegentreffer kamen über seine seite zustande.
    aber der wikinger hat scho recht, is schnee von gestern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    hab ich eine etwas andere meinung zu. ich bild mir ein, irgendwo hätt auch scho jemand eine aufstellung darüber reingestellt, und über die hälfte aller gegentreffer kamen über seine seite zustande.

    Und die andere Hälfte dann über Pinola's Seite ?

    :winking_face: :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)