Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Und die andere Hälfte dann über Pinola's Seite ?

    :winking_face: :winking_face:

    fast. es wurde unterteilt in links, mitte, rechts. wer will, kann ja mal auf die suche nach dem post gehn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von yellow

    @usk

    es geht nicht darum, ob rechts hinten stark war sondern darum ob rechts hinten erheblich zum abstieg beitrug.
    und da sage ich einfach nein.

    Rein vom Gefühl her hat er rechts vorne zum Abstieg beigetragen. Seine genialen Vorstöße laden den Gegner des öfteren zum kontern ein.

    Und spätestens in der Rückwärtsbewegung setzt der professionelle Begleitservice ein. :frowning_face:

  • Zitat von Hazard

    Rein vom Gefühl her hat er rechts vorne zum Abstieg beigetragen. Seine genialen Vorstöße laden den Gegner des öfteren zum kontern ein.

    Und spätestens in der Rückwärtsbewegung setzt der professionelle Begleitservice ein. :frowning_face:

    Verzögert um ein paar Meter, im zeitlichen Verlauf zunehmend :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja, die Szene, wie ihn der Harnik stehen hat lassen, ist mir auch noch im Gedächtnis. Oder im Spiel gegen den VfL Bochum, Einwechslung in der 23. Min., Auswechslung mit Oberschenkelzerrung in der 26. Min.

    Domi ist ein guter Junge, spielte in der Saison 2007/08 über seine Verhältnisse. Im Abstiegsjahr grottig und nun hat ein U20-Nationalspieler ihm hier endgültig den Rang abgelaufen. Ein Vereinswechsel wäre für ihn das Beste, bei den Fans hat er jeglichen Kredit verspielt.

  • Zitat von 260507

    Und da kann er was genau dafür?

    Aber sicher! Hat sich vor dem Spiel als Ersatzspieler ja richtig schön warmgemacht, dass beim ersten Sprint über 50 m gleich die Zerrung aufbricht. :shock:

  • Zitat von eisenfuss

    Aber sicher! Hat sich vor dem Spiel als Ersatzspieler ja richtig schön warmgemacht, dass beim ersten Sprint über 50 m gleich die Zerrung aufbricht. :shock:

    Vor dem Spiel machen sich die Ersatzspieler nie wirklich warm...da spielen sie immer 5 gegen 1...und dann wurde er eben kalt eingewechselt wegen einer Verletzung...da konnte er wirklich nichts dafür...

  • Er sollte meiner Meinung nach wieder eine Chance bekommen...

    Am besten gleich am Sonntag gegen Ingolstadt und den Dickmeier ins Mittelfeld...

    Pro Reinhardt
    Pro Fuchs
    Pro Hörber

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von Block-13-Jan

    Er sollte meiner Meinung nach wieder eine Chance bekommen...

    Am besten gleich am Sonntag gegen Ingolstadt und den Dickmeier ins Mittelfeld...

    Pro Reinhardt
    Pro Fuchs
    Pro Hörber


    So dick is er doch gar net :gruebel::lol:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Block-13-Jan

    Er sollte meiner Meinung nach wieder eine Chance bekommen...

    Am besten gleich am Sonntag gegen Ingolstadt und den Dickmeier ins Mittelfeld...

    Pro Reinhardt
    Pro Fuchs
    Pro Hörber

    Man hört doch endlich mal auf den Dieckmeier ins Mittelfeld zu ziehen, der Kerl ist ein offenisver Rechtsverteidiger. Auf dieser Position hat er noch eine Menge zu lernen, aber dazu muss er auch dort spielen.

  • Gratuliere zum Einsatz und zur fehlerfreien und auspfeiffreien Leistung.
    Die rechte Seite hat mir mit Reinhardt und Diekmeier viel besser gefallen als vorher mit Risse und Diekmeier.

  • Mich kotzt dieses gepfeife bei der Einwechslung sowas von an! Das hat niemand verdient, der so lange auf der bank schmoren musste, dass er dann bei ner einwechslung auch noch von den eigenen fans ausgepfiffen wird!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 260507

    Naja ich hab von Pfiffen (zum Glück) kaum was gehört...

    Im Vergleich zu Judt wurde er richtig freundlich empfangen!

    Das stimmt.
    Ich finde diese Pfiffe total bescheuert, egal bei wem. Auch bei Judt, der gefällt mir auch nicht, aber pfeifen bringt halt echt nichts außer daß wir uns selbst schädigen, weil der Spieler dann bestimmt nicht freudestrahlend und mit Selbstbewußtsein strotzend übern Platz läuft.
    Der Gygax mags wegstecken, wobeis da auch nicht zu rechtfertigen ist, aber andere sicher nicht so.
    Also Schluß damit.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Egal, wie auch immer ihr über Reinhardt denkt: pfeift ihn bitte nicht gleich von Beginn an - oder beim ersten Fehler - aus.

    Es ist noch keine zwei Jahre her, da war er noch einer unserer Besten.

    Warum er allerdings sooo abgebaut hat, ist auch mir bis heute unbegreiflich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So muss es sein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich finde den Versuch gut, Diekmeier dann mal offensiver statt Risse und Domi fürn Judt, wobei Judt und Reinhardt sich nicht viel nehmen dürften als RV.

  • Zitat von lou1879

    Ich finde den Versuch gut, Diekmeier dann mal offensiver statt Risse und Domi fürn Judt, wobei Judt und Reinhardt sich nicht viel nehmen dürften als RV.


    Gegen Ingolstadt war deutlich mehr Zug drin auf der rechten Seite, als Diekmeier die Position von Risse übernommen hat, von daher ist diese Lösung in Anbetracht mangelnder Alternativen noch die Beste. Risse scheint mir irgendwie noch nicht weit genug zu sein für gehobene Zweitligaansprüche, deswegen sollte er erst mal auf der Bank Platz nehmen.

  • Zitat von Karbbfm

    Egal, wie auch immer ihr über Reinhardt denkt: pfeift ihn bitte nicht gleich von Beginn an - oder beim ersten Fehler - aus.

    Es ist noch keine zwei Jahre her, da war er noch einer unserer Besten.

    Warum er allerdings sooo abgebaut hat, ist auch mir bis heute unbegreiflich.


    In welcher Sportart meinst Du? Vor 2 Jahren war er auch nur ein Mitläufer,... mit starken Spielern an seiner Seite. Fussball ist eben ned sein Ding. Zu langsam, mit den Füssen und der Fähigkeit, eine Situation zu erfassen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”