Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Kanapee

    Stefan Hempel (Ex-Funkhausmensch, gestriger Premiere-Kommentator) ist wohl auch nicht der beste Freund des Domis. :lol:

    ist mir auch aufgefallen bei 1-2 einleitenden kommentaren bei seiner einwechslung.

    wobei ja insbesondere seine formkrise und seine schlechten leistungen in der hinrunde letzte saison keine erfindungen der medien waren. jetzt ist aber ja auch, nachdem er schon seit x monaten keinen stammplatz mehr hat und ja sowohl jacobsen (obwohl er selbst da zumindest bereits wieder stabiler agiert hat= als auch diekmeier ihm berechtigterweise vorgezogen wurden, auch mal wieder gut. auch wenn der erste impuls ist, irgendwie was schlimmes zu mutmaßen, wenn er reinkommt - würd ich mir aktuell (zumal aufgrund ja offenbar konstant guter trainings- und testspielleistungen) keine allzu großen sorgen machen, selbst wenn er von anfang spielt. der kicker mutmaßt ja offenbar sogar sowas, da diekmeier wohl leicht angeschlagen schon ins derby ging. dennoch wär mir von der offensivbewegung v.a. diekmeier schon lieber auch gegen osnabrück.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ist mir auch aufgefallen - bei 1-2 einleitenden kommentaren bei seiner einwechslung. wobei ja, insbesondere seine formkrise / schlechten leistungen in der hinrunde letzte saison keine erfindungen der medien waren. jetzt ist er aber ja auch, nachdem er schon seit x monaten keinen stammplatz mehr hat und ja sowohl jacobsen, obwohl er selbst da zumindest bereits wieder stabiler agiert hat, als auch diekmeier ihm berechtigterweise vorgezogen wurden meist, auch mal wieder gut. auch wenn der erste impuls ist, irgendwie was schlimmes zu mutmaßen, wenn er reinkommt - würd ich mir aktuell (zumal aufgrund ja offenbar konstant guter trainings- und testspielleistungen) keine allzu großen sorgen machen, selbst wenn er von anfang spielt. der kicker mutmaßt ja offenbar sogar sowas, da diekmeier wohl leicht angeschlagen schon ins derby ging. dennoch wär mir von der offensivbewegung v.a. diekmeier schon lieber auch gegen osnabrück.

    Aber trotzdem eine harte Ausdrucksweise:
    Spielte bei Meyer immer trotz schlechter Leistungen, weil er dessen Liebling war und ist fussballerisch zu limitiert. Wirkte insgesamt recht abfällig. Wobei man das als Kommentator eigentlich schon darf. Besser als immer nur konform alles schön zu reden.

    Würde mich nicht wundern, wenn er uns im Sommer verläßt. Würde mich auch nicht wundern, wenn seine Profikarriere den Zenit schon hinter sich gelassen hat. Vielleicht reicht es noch für ein paar Jahre im Mittelfeld der zweiten Liga.

  • Zitat von Kanapee


    Aber trotzdem eine harte Ausdrucksweise:
    Spielte bei Meyer immer trotz schlechter Leistungen, weil er dessen Liebling war und ist fussballerisch zu limitiert. Wirkte insgesamt recht abfällig. Wobei man das als Kommentator eigentlich schon darf. Besser als immer nur konform alles schön zu reden.

    Würde mich nicht wundern, wenn er uns im Sommer verläßt. Würde mich auch nicht wundern, wenn seine Profikarriere den Zenit schon hinter sich gelassen hat. Vielleicht reicht es noch für ein paar Jahre im Mittelfeld der zweiten Liga.


    Das kommt darauf an, ob er sich mit einer Reservistenrolle arrangieren kann. Beim Diekmeier hat man gestern und auch gegen Ingolstadt, Frankfurt, ... usw. schon gesehen, daß bei ihm auch noch nicht alles gold ist was glänzt.
    Lasst mal den Diekmeier sich verletzten, dann haben wir nur den Reinhardt. Einen Judt kannste als RAV gelich ganz vergessen.

    Alles net so leicht.

    Bin entsetzt

  • richtig so. wenn man für ihn nochn paar kröten bekommt sollte man die mitnehmen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von schubi

    schade, wenn es so kommen sollte, hätte ihn gerne weiterhin als backup für Diekmeier gesehen.

    dafür hätts allemal gereicht. zwar war das natürlich insbesondere in der hinrunde in der abstiegssaison (das fehlende offensivspiel mal außen vor - aber das defensivverhalten stichwörter: nicht angreifen und flanken lassen oder angreifen und überlaufen werden) schon ne massive folter.

    das hat man ihm, weil er da wirklich extraordinär mies war, jetzt knapp 1,5 jahre vorgerworfen. schade eigentlich irgendwo auch, zumal das dann streckenweise sogar im verhältnis (rückrunde, ansätze 2.liga, auch was man so drumherum trainings- testspieleindrücke) zumindest etwas stabiler wurde.

    ansonsten seh ich das ähnlich wie schubi - würd die baustelle net unbedingt aufmachen. als back up fürn diekmeier und ja quasi "gelernter" rechter AV, den du dann im entsprechenden fall auch ohne vorlaufzeit bringen könntest, hätt er schon gepasst. wenns so kommt jemand nachholen - mein traum schon zu bundesliga-zeiten: dusan basta (lecce) - weiß nicht ob jemand von euch mal das spiel von roter stern gegen die bayern gesehen hat. der blonde - doa. das wären dann zwei in etwa gleichstarke rechte AV´s - theoretisch könnte man basta auch in rechte mittelfeld vielleicht auch schieben. werd ihn gleich noch mal in der transferbörse vorschlagen

  • Also für nen noch ziemlich jungen, aber dennoch erfahrenen Erstligaspieler, dazu noch ehemaligen U-21 Nationalspieler u. Pokakalsieger mit lang laufendem Vertrag (bis 30.06.2011) wird Freiburg aber tief in die Tasche greifen müssen......, zumal Bader dann ja adäquaten Ersatz holen muss...., was nicht leicht werden dürfte ....

    Denke mal die Ablöse wird so um den aktuellen Marktwert bei TM.de liegen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich kann ihn verstehen dass er spielen will, so an der geschichte überhaupt was dran ist. Die letzten Male dass er auf dem Platz war, war er "unauffällig" nich unbedingt schlecht für einen verteidiger :winking_face:

    Er is kein Gott am Ball aber so Leute brauchst auch in der Hinterhand, daher werd ich zwar nich weinen falls er geht, aber auch nich jubeln.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich kann ihn verstehen dass er spielen will, so an der geschichte überhaupt was dran ist. Die letzten Male dass er auf dem Platz war, war er "unauffällig" nich unbedingt schlecht für einen verteidiger :winking_face:

    Er is kein Gott am Ball aber so Leute brauchst auch in der Hinterhand, daher werd ich zwar nich weinen falls er geht, aber auch nich jubeln.

    Seh ich genauso

  • Zitat von Zarate_66

    Also für nen noch ziemlich jungen, aber dennoch erfahrenen Erstligaspieler, dazu noch ehemaligen U-21 Nationalspieler u. Pokakalsieger mit lang laufendem Vertrag (bis 30.06.2011) wird Freiburg aber tief in die Tasche greifen müssen......, zumal Bader dann ja adäquaten Ersatz holen muss...., was nicht leicht werden dürfte ....

    Denke mal die Ablöse wird so um den aktuellen Marktwert bei TM.de liegen ....

    ich würd sagen dich sollte der bader mit zu den verhandlungen mit dem skispríng-duffner von freiburg nehmen. endlich mal jemand der gecheckt hat, wie der hase läuft. hab ich eigentlich schon mal den guten distanzschuss vom domi erwähnt? die ham sich vielleicht standkörbe schenken lassen früher, aber ehemalige pokalsieger und assistgeber im uefa-cup bekommt man nicht geschenkt. entweder dick penunzen oder der domi bleibt hier.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich würd sagen dich sollte der bader mit zu den verhandlungen mit dem skispríng-duffner von freiburg nehmen. endlich mal jemand der gecheckt hat, wie der hase läuft. hab ich eigentlich schon mal den guten distanzschuss vom domi erwähnt? die ham sich vielleicht standkörbe schenken lassen früher, aber ehemalige pokalsieger und assistgeber im uefa-cup bekommt man nicht geschenkt. entweder dick penunzen oder der domi bleibt hier.

    Von seiner Schnelligkeit auf den ersten Metern und seiner unglaublichen Antizipationsfähigkeit (welche man nicht trainieren kann) garnicht mal zu sprechen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von dsv

    2 Mio plus Banovic! :grinning_face:

    Oh ja bitte, Zidanovic war ein geiler Joker, einer der vielen Dinge die ich im Zuge des Erfolges nie nachvollziehen konnte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich würd sagen dich sollte der bader mit zu den verhandlungen mit dem skispríng-duffner von freiburg nehmen. endlich mal jemand der gecheckt hat, wie der hase läuft. hab ich eigentlich schon mal den guten distanzschuss vom domi erwähnt? die ham sich vielleicht standkörbe schenken lassen früher, aber ehemalige pokalsieger und assistgeber im uefa-cup bekommt man nicht geschenkt. entweder dick penunzen oder der domi bleibt hier.

    Suchen die Bayern nicht noch einen Rechtsverteidiger?

  • sollen wir mit nur einem RV in die saison starten ihr schlaumeier?

    als backup für 2-3 spiele oder einwechslungen ist er sicher zu gebrauchen.

  • Zitat von Dude

    sollen wir mit nur einem RV in die saison starten ihr schlaumeier?

    als backup für 2-3 spiele oder einwechslungen ist er sicher zu gebrauchen.


    Ach, und dann ist er in 2-3 Spielen plötzlich schneller, geistig und körperlich? Wieso sollte er? Sicherheitsrisiko #1, was anderes wäre er nicht. Wenn ich Trainer wäre und seh, dass Reinhardt spielt, stell ich meinen schnellsten Mann gegen ihn. 5 mal im Spiel wird Reinhardt garantiert überlaufen.
    Für mich irgendwie ein Sinnbild für den Abstieg....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    sollen wir mit nur einem RV in die saison starten ihr schlaumeier?

    als backup für 2-3 spiele oder einwechslungen ist er sicher zu gebrauchen.


    ich bin deiner Meinung.

    Who's next?