Dominik Reinhardt (#28)

  • Der Vergleich mit Diekmeier zeigte am Freitag eines ganz deutlich. Dominik Reinhard hat eine Spielweise (langsam, unbeweglich, immer dem Gegner hinterherlaufen bzw. im Niemandsland umherirren) bei der die Verletzungsgefahr gering ist.

    Während Diekmeiers Einsatzwille zu einer Verletzung geführt hat ist sowas bei Reinhardt nahezu ausgeschlossen, da er im Duell Mann gegen Mann

    a) zu langsam ist und
    b) einen Zweikampf lieber verliert, als Verletzungsrisiken einzugehen.

    Die größte Verletzungsgefahr besteht bei Reinhardt dann, wenn er eingewechselt wurde, da er selbst zum Warmmachen zu limitiert ist (siehe letzte Saison das Heimspiel gegen Bochum.

    Wer heute das Spiel Löwen - Freibrug gesehen hat, der hat bestimmt gesehen, dass die Freiburger keinen Reinhardt in ihrem Team haben und deshalb die Löwen nicht zum Ausgleich kamen. Solange Reinhardt nicht ausgemustert worden ist wird es nichts mit dem Aufstieg, sondern nur mit dem Niemandsland in Liga 2.

  • Zitat von Steuergott

    Der Vergleich mit Diekmeier zeigte am Freitag eines ganz deutlich. Dominik Reinhard hat eine Spielweise (langsam, unbeweglich, immer dem Gegner hinterherlaufen bzw. im Niemandsland umherirren) bei der die Verletzungsgefahr gering ist.

    Während Diekmeiers Einsatzwille zu einer Verletzung geführt hat ist sowas bei Reinhardt nahezu ausgeschlossen, da er im Duell Mann gegen Mann

    a) zu langsam ist und
    b) einen Zweikampf lieber verliert, als Verletzungsrisiken einzugehen.

    Die größte Verletzungsgefahr besteht bei Reinhardt dann, wenn er eingewechselt wurde, da er selbst zum Warmmachen zu limitiert ist (siehe letzte Saison das Heimspiel gegen Bochum.

    Wer heute das Spiel Löwen - Freibrug gesehen hat, der hat bestimmt gesehen, dass die Freiburger keinen Reinhardt in ihrem Team haben und deshalb die Löwen nicht zum Ausgleich kamen. Solange Reinhardt nicht ausgemustert worden ist wird es nichts mit dem Aufstieg, sondern nur mit dem Niemandsland in Liga 2.

    Hört sich sehr nach Hexenjagd im Mittelalter an, mehr ist hier nicht zu sagen.

    Übrigens deine Aussage, Zweikampf aus dem Weg gehen, wegen der Verletzungsgefahr, solch einen habe ich auch am Rasen rumstolpern sehen, trug aber die Nr. 11 ( auf FCN.de kannste nachschauen wer das sein kann ).

  • Dominik Reinhard ist der phlegmatistischste Spieler den wir haben. Dem kann man nun wirklich nicht mehr zusehen ohne nen Anfall zu bekommen. Mal völlig unabhängig von einer zukünftigen Leistungssteigerung rechts, die ja jetzt mal wieder flach fällt... DR hat wirklich immer "Dusel", wenns ihm an den Kragen gehen soll :mad:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Jetzt fehlt nur noch, dass Reinhardt mit sofortiger Wirkung nach Hannover geht, dann glaube ich wieder an den Aufstieg in die 1. Bundesliga! Reinhardt ist der letzte Jünger der unsäglichen Meyer/von Hessen Clique

  • Zitat von Steuergott

    Jetzt fehlt nur noch, dass Reinhardt mit sofortiger Wirkung nach Hannover geht, dann glaube ich wieder an den Aufstieg in die 1. Bundesliga! Reinhardt ist der letzte Jünger der unsäglichen Meyer/von Hessen Clique

    nö da sind noch genug da. kluge, pinola, mnari usw.

  • Zitat von ClubChris

    Die sind alle (besonders Pinola und Kluge) Fußballgötter im Vergleich zu DR.

    diese saison unterscheiden sich pinola und reinhardt nur durch die frisur.

  • Zitat von Steuergott

    Jetzt fehlt nur noch, dass Reinhardt mit sofortiger Wirkung nach Hannover geht, dann glaube ich wieder an den Aufstieg in die 1. Bundesliga! Reinhardt ist der letzte Jünger der unsäglichen Meyer/von Hessen Clique

    wie immer, ein spitzenbeitrag! bist auf alle fäll mein kandidat für den user des jahres 2009. weiter so!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Vorteil Reinhardts gegenüber Diekmeier ist die Erfahrung.
    Von mir aus kann der Reinhardt auch spielen wenn er gut spielt, habe ja nicht gegen ihn persönlich. Nur bin ich jetzt froh, daß jemand mit Diekmeier jetzt da ist den man bringen kann wenn der Reinhardt wieder seine Schlafphasen hat. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Wenn der Diekmeier wieder fit ist würde ich ihn schon erstmal von Anfang an ran lassen um zu sehen wie groß die Verbesserung von Reinhardt zu ihm überhaupt ist.
    In der Halbzeit gegen FCA hat man ja noch net allzuviel von ihm sehen können.

    Solange wird der Reinhardt wohl als RV in der Startelf bleiben

  • Zitat von ninaahhh


    Solange wird der Reinhardt wohl als RV in der Startelf bleiben


    Ja das ist auch so ein Phänomen. Der hat schon immer ein Glück das er immer gesetzt ist auf der Position. :nix:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ja das ist auch so ein Phänomen. Der hat schon immer ein Glück das er immer gesetzt ist auf der Position. :nix:


    umschulen den Mann! Wir brauchen Stürmer! DR als Außenstürmer zum Einschläfern der Gegnerischen Abwehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • AN UKS-Schäuble:

    User des Jahres 2009? Warum nicht schon 2008, da habe ich doch auch sehr "konstruktive" Beiträge gebracht....

  • Der Club ist seit fast zwei Monaten in einem Pflichtspiel ohne Gegentor. Da könnte langsam glatt vergessen, dass Dominik Reinhardt am 14.12.2008 in München das letzte Club-Gegentor (Kopfball) verursacht hat.

    Seitdem er nicht mehr spielt (oder nur kurz eingewechselt wird) ist die Abwehr stabil....Domi, es ist besser Du gehst jetzt zu dem großen Verein....von dem Du immer träumst! Reinhardt ist die letzte Meyer-Flasche, die übrig geblieben ist....Ich will Ihn nie mehr im Clubtrikot sehen.....

  • Zitat von Steuergott

    Der Club ist seit fast zwei Monaten in einem Pflichtspiel ohne Gegentor. Da könnte langsam glatt vergessen, dass Dominik Reinhardt am 14.12.2008 in München das letzte Club-Gegentor (Kopfball) verursacht hat.

    Seitdem er nicht mehr spielt (oder nur kurz eingewechselt wird) ist die Abwehr stabil....Domi, es ist besser Du gehst jetzt zu dem großen Verein....von dem Du immer träumst! Reinhardt ist die letzte Meyer-Flasche, die übrig geblieben ist....Ich will Ihn nie mehr im Clubtrikot sehen.....

    Zwei Monate, da fanden aber auch nur ZWEI Pflichtspiele statt. :lol:
    Reinhardt die letzte Meyer Flasche? Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei, Reinhardt oder Meyer? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!