Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jup. er ist ein guter Backup.

    Da Vereinstreue hier auch immer riesengroß geschrieben wird, sehe ich keinen Grund ihn abzugeben.

    find ich auch gut :hoch: daß er bleibt! eine potentielle baustelle weniger...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wildfires

    Tjaaaaa so ein gut dotierter Vertrag in Nürnberg hat schon was für sich :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Aber ist auch ok so, denn wir alle wollen ja auch das Verträge eingehalten werden, wenns um jemanden geht den man behalten will.
    Also muß das ganze auch andersherum gelten!!


    eben. und so reich wird Reinhard beim Club net

    Who's next?

  • Zitat von DeinGott

    Bleibt nur abzuwarten bis sich Diekmeier verletzt oder n paar Spiele gesperrt ist, und wir im schlimmsten Fall mal 6 oder 7 Spiele am Stück mit DR als RV auflaufen.

    na dann gäbs auch noch den Kammermeyer, nur mal so erwähnt. Welcher für den Club bezahlbare RV ist denn zur Zeit auf dem Markt der den Diekmeier 1:1 ersetzen könnte und sich dabei auch noch ohne meckern 30 oder mehr Spiele auf die Bank setzt? Achja, viel verdienen soll er ja dann auch nicht und kosten darf er ja schon mal gar nix. Ist ja nur Backup.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • "Dominik Reinhardt (24), einst als „Dominator“ auf der rechten Außenbahn gefürchtet."
    Ja,....von den Fans der eigenen Mannschaft. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von DeinGott

    Bleibt nur abzuwarten bis sich Diekmeier verletzt oder n paar Spiele gesperrt ist, und wir im schlimmsten Fall mal 6 oder 7 Spiele am Stück mit DR als RV auflaufen.


    Domi hat die Position 2 Jahre im Stamm gespielt. Mit höhen und mit tiefen.

    Du tust ja grad so, als wäre er ein Antifußballer schlecht hin. Als Backup für ein paar Spiele ist der sehr gut geeignet. Erfahrung hat er ja auch.

    Wäre er Stammkraft hätte ich Bauchschmerzen. Ist ja aber net der Fall

    Who's next?

  • Einen gut dotierten Vertrag würd ich an seiner Stelle auch "aussitzen"; ist ja wie ein 6-er im Lotto!

    Und wo soll er auch hin.....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Domi hat die Position 2 Jahre im Stamm gespielt. Mit höhen und mit tiefen.

    Du tust ja grad so, als wäre er ein Antifußballer schlecht hin. Als Backup für ein paar Spiele ist der sehr gut geeignet. Erfahrung hat er ja auch.

    Wäre er Stammkraft hätte ich Bauchschmerzen. Ist ja aber net der Fall

    An welche Höhen denkste denn da? Um ihn nur auf die Bank zu setzen, ist er zu teuer, als Ersatzspieler zu schlecht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    An welche Höhen denkste denn da? Um ihn nur auf die Bank zu setzen, ist er zu teuer, als Ersatzspieler zu schlecht...


    Naja in unserer Pokalsaison war er net so schlecht. Sicherlich viel er da zwar dennoch weit von den anderen ab aber als BACKUP wärs OK.

    Wie gesagt, kommt drauf an wo die Messlatte hängt. Für nen Backup würde mir so ne Leistung wie im Pokaljahr reichen. Für ne Stammkraft nicht.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja in unserer Pokalsaison war er net so schlecht. Sicherlich viel er da zwar dennoch weit von den anderen ab aber als BACKUP wärs OK.

    Wie gesagt, kommt drauf an wo die Messlatte hängt. Für nen Backup würde mir so ne Leistung wie im Pokaljahr reichen. Für ne Stammkraft nicht.


    Was hast Du immer mit Deinem Backup. Wenn Reinhardt eingewechselt werden würde, kannst davon ausgehen, dass er 5 mal in 20 min überlaufen wird. Er ist weder als Stammspieler noch als Ersatzspieler ne Alternative. Oder meist, wenn er nur 20 min spielt, ist er plötzlich schnell?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was hast Du immer mit Deinem Backup. Wenn Reinhardt eingewechselt werden würde, kannst davon ausgehen, dass er 5 mal in 20 min überlaufen wird. Er ist weder als Stammspieler noch als Ersatzspieler ne Alternative. Oder meist, wenn er nur 20 min spielt, ist er plötzlich schnell?

    ich glaub mit backup meint der maddin eher wenn der diekmeier mal gelbgesperrt oder mit ner kleineren verletzung zwischendrin ein, zweimal 1-3 spiele fehlen würde, und ansonsten - wäre schön - diekmeier mehr oder minder durchspielt. wobei er theoretisch in 90 spielminuten dann noch häufiger überlaufen werden oder im auch von ihm in der hinrunde der abstiegssaison zelebrierten gegenbeispiel nicht angreifen und die flanke zulassen würde.

    ich glaub das ist ne grundstatzentscheidung und die ist bereits gefallen. der domi bleibt ja wohl, obwohl man so im lauf der letzten saison ja so 1-2 überlegungen/ gerüchte mit anderen vereinen (hannover) hörte. grundsätzlich sind wir offensiv mit diekmeier und reinardt besser aufgestellt als mit jacobsen und reinhardt. defensiv war jacobsen ja einigermaßen stabil - wie auch reinhardt in der rückrunde etwas besser und stabiler war.

    das problem war halt sowohl auf der rechten als auch der linken AV-posiiton, die dauerverletzten und die formschwäche bzw. keine gelernten alternativen - vielleicht bleibt man von beidem mal verschont.

    man hätte reinhardt abgeben können und von mir aus z.B einen dusan basta oder ne art bozovic (also vielleicht auch so ne art allrounder) auf der auf der rechten seite verpflichten können - da man es nicht gemacht hat - hat reinhardt als mitglied der mannschaft meine volle unterstützung, insbesondere wenn er spielt. hatte ja auch wie oennig etwa auch gesagt hat und man über trainingsleistungen und testspiele (etwa vs. hoffenheim) lesen konnte - eigentlich auch aufsteigende form zuletzt.

  • Dominik ist erst 24 Jahre alt und schon seit ewigkeiten beim Club!
    das sollte man annerkennen. In seiner Grottensaison war er 23! Da werden andere mit Samthandschuhen angefasst.

    der Reinhardt hat sehrwohl auch gute Spiele gezeigt. Ich sag nur Alkmaar!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Dominik ist erst 24 Jahre alt und schon seit ewigkeiten beim Club!
    das sollte man annerkennen. In seiner Grottensaison war er 23! Da werden andere mit Samthandschuhen angefasst.

    der Reinhardt hat sehrwohl auch gute Spiele gezeigt. Ich sag nur Alkmaar!


    das war eins seiner, oder überhaupt sein bestes Spiel !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Reinhardt wieder gut in Form kommt und eine Verstärkung für die Mannschaft bedeutet, ja dann gibts da gar nichts gegen ihn einzuwenden.


    Im Gegensatz zu anderen Spielern in seinem Alter entwickelt er sich eben nicht weiter, und dass schon seit 2 Jahren nicht. Da ist kein Fortschritt zu erkennen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich glaub mit backup meint der maddin eher wenn der diekmeier mal gelbgesperrt oder mit ner kleineren verletzung zwischendrin ein, zweimal 1-3 spiele fehlen würde, und ansonsten - wäre schön - diekmeier mehr oder minder durchspielt. wobei er theoretisch in 90 spielminuten dann noch häufiger überlaufen werden oder im auch von ihm in der hinrunde der abstiegssaison zelebrierten gegenbeispiel nicht angreifen und die flanke zulassen würde.


    @Icetiger: wir sind fei net der FC Bayern München, der eine Position mit zwei gleichwertigen Spielern besetzen kann.

    Ich hab auch in der Vergangenheit viel über Domi geschimpft. Aber es scheint so, als sehen wir diese Personalie grundlegend anders. Ich bin eben der Meinung das er absolut dazu in der Lage ist einen verletzten oder Gesperrten Diekmaier mal 2-3 Spiele zu vertreten. Sicherlich ist Diekmaier besser. Keine Frage.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    @Icetiger: wir sind fei net der FC Bayern München, der eine Position mit zwei gleichwertigen Spielern besetzen kann.

    Ich hab auch in der Vergangenheit viel über Domi geschimpft. Aber es scheint so, als sehen wir diese Personalie grundlegend anders. Ich bin eben der Meinung das er absolut dazu in der Lage ist einen verletzten oder Gesperrten Diekmaier mal 2-3 Spiele zu vertreten. Sicherlich ist Diekmaier besser. Keine Frage.

    ich stimm dir zu, maddin! und vielleicht schaffts der oe ja, ihn wieder zu einer gewissen weiterentwicklung zu bringen :grinning_face: mein gott der bub ist 24... :smiling_face_with_horns:

    ach ja, schön wie gut hier manche bescheid wissen über die höhe der einzelnen spielergehälter!!! lasst uns doch mal an eurer weisheit teilhaben :gott:

    :fahne: Section South East Asia