Dominik Reinhardt (#28)

  • Reinhardt hat zweifelsfrei seine Verdienste.Im Moment sehe ich ihn aber auch eher als Problemfall.Es kann ja eigentlich nicht sein,daß der Backup mehr verdient ,als der Stammspieler.Aufgrund seines Altvertrages ist das aber bei Reinhardt und Diekmeier mit Sicherheit so.Andererseits wäre Reinhardt ja gepudert,wenn er zu einem Verein wechseln würde,der deutlich weniger zahlt.Einen ähnlich gut dotierten Vertrag wird er nämlich angesichts seiner in der letzten Saison gezeigten Leistungen von keinem Bundesligisten (noch nicht einmal mehr vom Club ) bekommen.Die ganze Situation erinnert mich ein bißchen an Lars Ricken,der hing auch bei den Dortmundern fest.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn der Reinhardt seinen Vertrag hier erfüllen will, dann ist das durchaus sein gutes Recht.
    Niemand hat den Club gezwungen Reinhardt dieses Arbeitspapier anzubieten.
    Der Reinhardt ist ja auch schon länger beim Club.
    Bei anderen Spielern würde man von "Vereinstreue" schwärmen, aber beim Reinhardt wird rumgemault.
    Wenn keine vernünftigen Angebote kommen kann ich es durchaus verstehen, dass er lieber bleiben möchte.
    Als Ersatz für die rechte Seite taugt der Reinhardt auf alle Fälle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass D.R. in der neuen Saison wieder bessere Leistungen bringen wird.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass einer wie er, der in der Saison 2006/07 inclusive Pokalsieg starke Leistungen abgeliefert hat, für immer das Fussballspielen verlernt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (19. Juni 2009 um 16:14)

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn der Reinhardt seinen Vertrag hier erfüllen will, dann ist das durchaus sein gutes Recht.
    Niemand hat den Club gezwungen Reinhardt dieses Arbeitspapier anzubieten.
    Der Reinhardt ist ja auch schon länger beim Club.
    Bei anderen Spielern würde man von "Vereinstreue" schwärmen, aber beim Reinhardt wird rumgemault.
    Wenn keine vernünftigen Angebote kommen kann ich es durchaus verstehen, dass er lieber bleiben möchte.
    Als Ersatz für die rechte Seite taugt der Reinhardt auf alle Fälle.


    Als Ballrusslä? :wink:
    Er ist weder als Stammspieler, noch als Ersatzspieler eine Alternative, weil einfach zu schlecht. Selbst, wenn er 10 min kommt, ist er doch ned schneller, weder gesitig im Auffassen von Spielsituationen, noch in seinem Sprintverhalten.
    Warum hat Reinhardt eigentlich kein Heimweh nach Leverkusen, seiner Geburtsstadt? Ok, der war jetzt echt böse :twisted:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von maigl

    Man sollte Domi einfach mal wieder in der IV ausprobiern.


    Muss man da wohl weniger gut sein? Ich denke, dass das Kofballspiel nicht wirklich zu seinen Stärken gehört.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Als Ballrusslä? :wink:
    Er ist weder als Stammspieler, noch als Ersatzspieler eine Alternative, weil einfach zu schlecht. Selbst, wenn er 10 min kommt, ist er doch ned schneller, weder gesitig im Auffassen von Spielsituationen, noch in seinem Sprintverhalten.
    Warum hat Reinhardt eigentlich kein Heimweh nach Leverkusen, seiner Geburtsstadt? Ok, der war jetzt echt böse :twisted:

    Schon sehr derbe ausgedrückt. Ich finde Reinhardt ist ein ordentlicher Ersatz für Diekmeier. Gut er ist zwar nicht der schnellste, aber ich denke dennoch dass Reinhardt ein passabler RV ist. Schließlich verhalf er uns mit seiner Vorlage zum Pokalsieg, genauso wie zum weiterkommen im UEFA-Pokal.

    In der Abstiegssaison waren so ziemlich alle außer Form, auch Reinhardt. Jedoch trug auch er eine Mitschuld am Abstieg. Heimspiel Werder, Auswärts in Bochum. Aber ich denke noch an andere Spieler die uns den Klassenerhalt gekostet haben. Da sind vor allem zu nennen: Charisteas, Blazek, Kennedy, Saenko....

    Ich finde es geht aber einfach doch zuweit Reinhardt niederzumachen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Schon sehr derbe ausgedrückt. Ich finde Reinhardt ist ein ordentlicher Ersatz für Diekmeier. Gut er ist zwar nicht der schnellste, aber ich denke dennoch dass Reinhardt ein passabler RV ist. Schließlich verhalf er uns mit seiner Vorlage zum Pokalsieg, genauso wie zum weiterkommen im UEFA-Pokal.

    In der Abstiegssaison waren so ziemlich alle außer Form, auch Reinhardt. Jedoch trug auch er eine Mitschuld am Abstieg. Heimspiel Werder, Auswärts in Bochum. Aber ich denke noch an andere Spieler die uns den Klassenerhalt gekostet haben. Da sind vor allem zu nennen: Charisteas, Blazek, Kennedy, Saenko....

    Ich finde es geht aber einfach doch zuweit Reinhardt niederzumachen.

    Das geht hier wie immer zuweit.Reinhardt wäre ein Besserer Spieler wenn er Selbstvertrauen hätte das hat er schon bewiesen.Und das kann er sich in der Vorbereitung holen.Glaube nicht das Diekmeier nur noch gute Spiele für uns macht der wird auch auf seine Grenzen stoßen.Pro Reinhardt.

  • Zitat von moonlight

    ricken in dortmund festgehangen? weil er soviel verdient hat? dieser "faule sack" wollte doch nirgendwo anders hin. obwohl er damals alle chancen der welt gehabt hätte. alle.

    aber wer sich so auf einer einmalleistung ausruht wie er, muss sich halt nachträglich nicht wundern.

    und das ist bestimmt nicht mit reinhardt zu vergleichen.


    Ricken hatte nach seinem Supertor im Champions League Finale gegen Juve einen prächtigst dotierten Vertrag bekommen.Danach zeigte er nie mehr vergleichbare Leistungen und kein anderer Verein hätte ihm mehr das gezahlt,was er bei der Borussia verdient hat.
    Eine Nummer kleiner trifft das auch auf Reinhardt zu.Er hatte mit dem Pokal den größten Erfolg seiner Karriere erreicht und deshalb einen wohl sehr gut dotierten Vertrag bekommen.Niemand sonst wird ihm auch nur annähernd so viel zahlen und deshalb bleibt er trotz des Interesses anderer Vereine lieber Backup in Nürnberg bis sein Vertrag ausläuft.Danach kassiert er Handgeld und ist weg.Ist sein gutes Recht,deswegen ist er kein fauler Sack.Ich halte ihn auch geeignet als Backup für Diekmeier.Mich wurmt es nur ,wenn der 2.Mann mehr verdient als der Stammspieler.Aber wie gesagt,das ist ja nur für einen begrenzten Zeitraum.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • .


    Hast Du eigentlich die Verträge von Reinhardt bzw. Diekmeier oder
    gar ihre Gehaltsabrechnungen gesehen.

    Solche Behauptungen sollte man nur aufstellen wenn man alle Einzel-
    heiten schwarz auf weis kennt.

  • Mich wurmt es nur ,wenn der 2.Mann mehr verdient als der Stammspieler.Aber wie gesagt,das ist ja nur für einen begrenzten Zeitraum.[/quote]

    Ein Reinhardt hat sich schon in der 1.liga bewiesen das muß ein Diekmeier erstmal zeigen.
    Also den Ball immer Flach halten.

  • Zitat von Steuergott

    Auch in der Pokalsiegsaison glaube ich mittlerweile, hat der Domi nicht so dolle gespielt, da ist es aber von den überdurchschnittlichen Leistungen der Anderen kompensiert worden.
    Geistig unbeweglich und lahm wie ein übergewichtiger Thekenkicker war er auch in der Pokalsiegsaison. Schade, aber mit Charisteas und Reinhardt hat der Glubb noch zwei Ladenhüter, die dringend raus müssen.

    Absoluter Blödsinn

    Sorry :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von barren

    Absoluter Blödsinn

    Sorry :smiling_face_with_horns:

    Allerdings, absoluter Schmarrn ... die Pokalsaison war dem Domi seine Beste bisher, da war er wirklich gut auf der rechten Seite ....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Allerdings, absoluter Schmarrn ... die Pokalsaison war dem Domi seine Beste bisher, da war er wirklich gut auf der rechten Seite ....


    Konstanter Durschschnitt würde ich eher sagen. Gut ist Note 2, er hat aber nur 2x als beste Note im Kicker die 2,5 erreicht. In der Regel zwischen 3-4. Er hat natürlich von zwei saustarken 6ern profitiert, trotzdem seine mit Abstand beste Saison.
    Seitdem kostant schlechter geworden. Sogar in Liga 2 nochmal abgebaut im Gegensatz zu Liga 1 ein Jahr vorher, zudem von nem Teenager ohne Profierfahrung verdrängt worden.
    Ein Vereinswechsel würde ihm gut tun.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von drtom

    ...leider! :cry:


    sicherlich willst du damit nur dein Bedauern ausdrücken das Diekmaier solange weg ist und drückst dennoch dem Domi die Daumen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Immerhin wird er diese Saison mindestens 3-4 Spiele von Beginn an machen, da Diekmeier solange bei der U20-WM in Ägypten ist.

    Musst du mir den Tag versauen??? :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Maddin_FCN


    sicherlich willst du damit nur dein Bedauern ausdrücken das Diekmaier solange weg ist und drückst dennoch dem Domi die Daumen :winking_face:


    Das soundso,aber in erster Linie hoffe ich,daß er die drei Spieltage keine allzu schnellen Gegenspieler hat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“