Dominik Reinhardt (#28)

  • Man hätte die Leverkusener beim Hermann-Deal dazu verpflichten sollen, Reinhardt für sagen wir mal 200.000 Euro zu kaufen. So wäre er in seine Geburtsstadt zurückgekommen.
    Reinhardt ist einfach nicht (mehr) bundesligatauglich, das hat er vorletzte Saison mehr als einmal bewiesen, letzte Saison kam er völlig zu Recht kaum mehr zum Einsatz.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • jaja. Domi und Harry. :roll: Wann hat er das letzte mal durchgespielt? Wissen wir seinen Leistungsstand und seine Form?
    Klar, von mir aus kann er auch gehn. Aber die Art und Weise wie man die Spieler immer herunterredet bzw über sie herzieht is billig. Er hatte auch sehr gute Spiele im Club-Dress. Wär außerdem ein ordentlicher Backup würde ich sagen. Oder habt ihr sonst noch einen der auf rechts spielen kann?

    Ahja, wemmer schon beim thema sind. Könnte Bieler vielleicht auf rechts spielen? Wenn einer links gut is dann isser doch auf rechts auch oft zu gebrauchen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bei solchen "Fans" hätte ich als Spieler keine Lust mehr aber er will noch für den 1.FCN Spielen.
    Für mich ist er kein schlechter und er ist ein echter Clubberer.
    Bitte mehr Respekt für den Menschen Reinhardt.

  • Zitat von eibach

    Bei solchen "Fans" hätte ich als Spieler keine Lust mehr aber er will noch für den 1.FCN Spielen.
    Für mich ist er kein schlechter und er ist ein echter Clubberer.
    Bitte mehr Respekt für den Menschen Reinhardt.

    Unterschreib !!!

  • las mal zwei oder drei krank werden dahinten, dann sind alle froh, dass noch einer da ist der sich halbwegs mit dem Verein identifiziert

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Hab den Einzeiler auch gerade gelesen und würde das ganze nicht überbewerten. Im Übrigen war da auch von Charisteas die Rede. Keine Aussage von einem Vereinsangehörigen, sondern eher Einschätzung der Bild, dass diese beiden nicht mehr erwünscht wären.

  • Zitat von eibach

    Bei solchen "Fans" hätte ich als Spieler keine Lust mehr aber er will noch für den 1.FCN Spielen.
    Für mich ist er kein schlechter und er ist ein echter Clubberer.
    Bitte mehr Respekt für den Menschen Reinhardt.

    Nicht übertreiben.
    Das ist keine Domäne der Club-Fans.
    Bei anderen Vereinen geht das genauso oder sogar noch heftiger ab.(Musst dich nur mal bei VFBlern oder Kölnern umhören)
    Als Spieler darf man da einfach nicht so zimperlich sein.
    Mein Mitleid vergebe ich da lieber an andere.
    Wie hats der Meyer so schön gesagt, die bekommen genug Schmerzensgeld.
    Und um grundsätzliche Anstands und Moralgrundsätze zu erörtern eignet sich der Fußball in meinen Augen nicht.

    Zum Thema:
    Ich hab nix dagegen wenn der Reinhardt bleibt.
    Er hängt schließlich an diesem Verein und ich kann mir weitaus schlimmere Spieler vorstellen als ihn.
    Wenn er einspringen muss ist er wenigstens mit ganzem Herzen dabei, auch wenn er spielerisch limitiert ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das halt ich doch für ehr unwahrscheinlich das der Oenning den Dominator in der IV antanzen lässt. Als Diekmeierersatz im Fall einer Verletzung oder wenn er zur WM weg ist...Da hoffe ich das der OE wieder den Pino in die IV zieht und den Bieler auf LV.

  • Reinhardt zurück als Stammspieler,das kann doch nur eine Ente der AZ sein :loool:
    Oder machen wir jetzt einen auf Mainzer Karnevalsverein? Offenbar pfeifen wir finanziell auf dem letzten Loch,anson sten sind solche Anwandlungen nicht zu erklären.
    Der Junge ist als RV-Backup für die 1.Liga schon ein einziges Fragezeichen,jetzt soll die personifizierte Unbeweglichkeit auch noch als Stammkraft in die IV ? Na dann Prost Mahlzeit !
    Warum ist man überhaupt aufgestiegen,wenn man jetzt alles dafür tut,schnellstmöglich wieder in die 2.Liga zu kommen.Und ich dachte, auch in Franken gilt Marcel Kollers bahnbrechende Erkenntnis : "Keiner will in der 2.Liga spielen"

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Naja, ist ja auch nur die Ansicht der AZ...wie gesagt ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Denke nicht das das in Oennings Vorstellungen auch nur die geringste Option wäre

  • Zitat von ninaahhh

    Naja, ist ja auch nur die Ansicht der AZ...wie gesagt ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Denke nicht das das in Oennings Vorstellungen auch nur die geringste Option wäre


    ... aber der Club verpflichtet keinen Ersatz, da hat die Presse nix mit zu tun. Überhaupt finde ich, nehmen unsere Printmedien das ganze ungewöhnlicherweise extrem locker zur Kenntnis. Keiner hat je ein böses Wort geschrieben...merkwürdig ist des scho´, dass keinem auffällt, dass die Mannschaft geschwächt wurde, weil ein Stammspieler ging und kein Ersatz kam.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also bei allen Problemzonen die wir so haben sehe ich die hier diskutierte Postition als die an auf der tatsächlich am wenigstens Handlungsbedarft besteht. Nachdem sich der Welnicky ja scheinbar einigermaßen gut präsentiert wäre er neben Pino (IV statt LV), und Spiro ja ein Ersatz falls der Maroh den Saisonstart nicht packt oder erneut verletzt ausfallen sollte.
    Wenn gehandelt wird dann bitte im offensiven Bereich, offensives Mittelfeld/Sturm!

  • Zitat von ninaahhh

    Also bei allen Problemzonen die wir so haben sehe ich die hier diskutierte Postition als die an auf der tatsächlich am wenigstens Handlungsbedarft besteht. Nachdem sich der Welnicky ja scheinbar einigermaßen gut präsentiert wäre er neben Pino (IV statt LV), und Spiro ja ein Ersatz falls der Maroh den Saisonstart nicht packt oder erneut verletzt ausfallen sollte.
    Wenn gehandelt wird dann bitte im offensiven Bereich, offensives Mittelfeld/Sturm!


    handeln ...? von was sprichst du überhaupt?

    Sei froh das wir bis etz noch keinen Stammspieler verkauft haben ...

    Undankbares Volk .... :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zum Glück sind das bisher nur Spekulationen des Abendstürmers, die auf den Testspielen beruhen. Und dort wird bekanntlich alles mögliche mal ausprobiert (wie z.B. auch Frantz als Rechtsverteidiger).

    Die Schlaftablette in der Innenverteidigung, Judt als rechter Mittelfeldspieler, Hari als Hoffnungsträger im Sturm, Mnari als dynamischer Mittelfeldorganisator...
    Schon eine lustige Vorstellung. Vor allem für den Gegner.

  • Leute!
    Jetzt hackt mal nicht auf unserer neuen Innenverteidigerhoffnung rum!
    Immerhin hat er sich auf dieser Position jetzt schon in Testspielen gegen Bezirksligisten bewiesen und da kaum was anbrennen lassen!
    Dominik Reinhardt ist unser Topneuzugang!
    Man muss nur bisschen kreativ sein, dann braucht man gar nichts zu zahlen für Neue!
    Scheinbar ist das aber noch zu fortschrittlich für den einfachen Fußballfan...

  • ich finde , man sollte dem domi (nochmal) ne faire chance geben unzd net etz schon an ihm rumnörgeln..
    klar war er in der abstiegssaison alles andere als gut, aber da war er nicht der einzigste.

    vllt hat er sich ja weiterentwickelt oder is aus seinem formtief wieder draußen..

    Nur der FCN!

  • im prinzip nörgeln wir gar nicht so sehr an ihm rum, sondern daran, dass wir eben nur darauf hoffen können, dass diverse spieler wieder in die spur zurückkommen.
    darauf zu setzen, anstatt sich zielgerichtet zu verstärken (bzw. sogar abgänge zielgerichtet zu kompensieren, im fall von reinartz) ist halt einfach naiv.