Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von hattrick

    Erst wollen alle dem Reinhardt los werden, jetzt geht er und alle bekommen Panik. :lol:


    Naja, sowas sagen halt die nur die, die ihn nie haben spielen sehen oder aus Prinzip das Gegenteil sagen. Für mich einer der ganz schlechten Fussballer in der Mannschaft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Naja, sowas sagen halt die nur die, die ihn nie haben spielen sehen oder aus Prinzip das Gegenteil sagen. Für mich einer der ganz schlechten Fussballer in der Mannschaft.

    War auch nie von ihm überzeugt, eine Lücke hinterlässt er mit Sicherheicht nicht.

  • Zitat von PHM+

    .


    Diese Lücke kann man schließen, lieber Reinhardt geht als Diekmeier.

    Naja wenn man Diekmeier gehen lassen würde, wäre das grob Fahrlässig.

  • Also doch,

    Dominik Reinhardt wird für ein Jahr nach Augsburg ausgeliehen steht auch schon auf der Clubhomepage, und bei Transfermarkt.de steht es auch schon drin dann wird wohl der junge Norweger noch zu uns kommen

    RSG

    Franky261

  • Egal was viele zu seinen spielerischen Qualitäten sagen (Meinungen, die ich so nicht teile!): Seine Einstellung war immer 1A. Hat die Bank ohne jede Beschwerde akzeptiert und bei Einsätzen sein Möglichstes gegeben. Auch seine Loyalität ist herausragend. Alles gute wünsche ich diesem Spieler. Danke auch für die Hammersaison 2006/07 und die Einsätze im UEFA-Cup!

  • Viel Glück in der Fuggerstadt, Domi!!! :hoch:

    Ganz wohl ist mir aber nicht, da Diekmeier wohl bei der U20-WM spielen wird und wir dann keinen Backup haben, oder rückt dann Kluge auf die Position?

  • Zitat von Chancentod

    Egal was viele zu seinen spielerischen Qualitäten sagen (Meinungen, die ich so nicht teile!): Seine Einstellung war immer 1A. Hat die Bank ohne jede Beschwerde akzeptiert und bei Einsätzen sein Möglichstes gegeben. Auch seine Loyalität ist herausragend. Alles gute wünsche ich diesem Spieler. Danke auch für die Hammersaison 2006/07 und die Einsätze im UEFA-Cup!

    Seh ich ganz genauso!!

    Und ich hoffe es rächt sich nicht (für uns), z.B. im Oktober...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ein lachendes und ein weinendes Auge...

    auch wenn dieses Leihgeschäft nur ein Abschied auf Raten ist, tut es mir doch leid. Menschlich ein sehr großer Verlust, sportlich werden wir ihn erst vermissen, wenn wir er nicht mehr da ist.

  • Zitat von Chancentod

    Egal was viele zu seinen spielerischen Qualitäten sagen (Meinungen, die ich so nicht teile!): Seine Einstellung war immer 1A. Hat die Bank ohne jede Beschwerde akzeptiert und bei Einsätzen sein Möglichstes gegeben. Auch seine Loyalität ist herausragend. Alles gute wünsche ich diesem Spieler. Danke auch für die Hammersaison 2006/07 und die Einsätze im UEFA-Cup!

    bin ich ganz deiner meinung! schade daß er sich bei uns letztendlich nicht durchgesetzt hat. aber wir haben ihm auch viel zu verdanken, insofern viel glück in der neuen heimat und hau rein :grinning_face: !!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Danke für die tolle Saison 06/07 und schade dass du seitdem deine form von damals nur noch selten erreicht hast! Viel Glück in Augsburg!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat

    „Wir danken den Verantwortlichen das 1. FC Nürnberg, die einem Wechsel so kurzfristig zugestimmt haben", freut sich FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.
    Auch Dominik Reinhardt, der beim FCA die Rückennummer 15 tragen wird, ist zufrieden: „Auch wenn der Wechsel sehr kurzfristig war und ich von einem Trainingslager ins nächste gereist bin, so bin ich froh, nun mit den neuen Kollegen beim FC Augsburg das Training aufnehmen zu können."

    quelle: fcaugsburg.de

    Nur der FCN!

  • Zitat von 260507

    Schade, als Backup wäre er auf jeden Fall noch zugebrauchen gewesen...
    Judt war als RV auf keinen Fall besser...

    Danke Dominik für eine schöne Zeit, auch wenn es zum Schluss leider nicht immer gut lief, vorallem für die Vorlagen im Pokalfinale und gegen Alkmaar! Machs gut in Augsburg, vllt. kommst ja irgendwann mal wieder zurück (die blöden Kommentare könnt ihr euch sparen)!

    *unterschreib*

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!