Dominik Reinhardt (#28)

  • Das ist nun in der Tat kein Verlust - ich habe die überwiegend grottigen Spiele jedenfalls nicht vergessen!
    Trotz allem wünsche ich ihm viel Glück für seinen weiteren Weg!

  • Ich bin ein wenig traurig, weil ein weiterer Pokalheld den Verein verlässt, wenn auch nur für ein Jahr.

    Ich habe ihm nix, rein gar nix vorzuwerfen, er hat immer alles für den Verein gegeben, auch wenn seine Mittel letztendlich nicht ausgereicht haben.
    An einem DD konnte er nicht mehr vorbei, da ist der Unterschied einfach zu groß.

    Ich wünsche ihm in Augsburg viel Erfolg, hoffentlich bekommt er dort als Stammspieler wieder das Selbstvertrauen, das man als Spieler einfach braucht.

    Einen Vorteil hat der Wechsel für ihn mit Sicherheit: Er muss die teilweise beleidigenden Kommentare über sich nicht mehr hier lesen.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • :winke: servus! seh ich eigentl. genauso wie mein vorvorschreiber.. in aux wirds besser für ihn.. da kommt er wenigstens dran.. und ein verlust isser für uns halt einfach ned..

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!

  • Zitat von PETER PAFF

    :winke: servus! seh ich eigentl. genauso wie mein vorvorschreiber.. in aux wirds besser für ihn.. da kommt er wenigstens dran.. und ein verlust isser für uns halt einfach ned..

    Das werden wir noch sehen, ob er ein Verlust ist....

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Hab schon immer gesagt, dass er für mich dass Gegenstück zum damaligen Aussenläufer auf der anderen Seite, Lars Müller, ist. Von daher macht der Wechsel zum FCA durchaus Sinn. Für die 2. Liga ist er auf jeden Fall ein brauchbarer Spieler (für mehr leider nicht).

    Alles Gute bei den Schwaben!

  • Zitat von clubpower13

    Hab schon immer gesagt, dass er für mich dass Gegenstück zum damaligen Aussenläufer auf der anderen Seite, Lars Müller, ist. Von daher macht der Wechsel zum FCA durchaus Sinn. Für die 2. Liga ist er auf jeden Fall ein brauchbarer Spieler (für mehr leider nicht).

    Alles Gute bei den Schwaben!

    Augsburg hat sich ja massiv verstärkt, würde mich nicht wundern, wenn die neben FSV Frankfurt für ne Überraschung sorgen in Richtung Aufstieg. Also ein Wechsel mit Perspektive nach oben, finde ich. Beim Glubb hätte er sich nicht mehr durchgesetzt, dafür ist die Konkurrenz einfach besser - und jünger.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von placebo

    Find den Wechsel grundsätzlich nachvollziehbar, aber wieso eine Leihe?

    Wil wir ihn nächstes Jar in der 2. Lia wieder brauchen, wenn DD weg ist :mrgreen:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Walitza

    Wil wir ihn nächstes Jar in der 2. Lia wieder brauchen, wenn DD weg ist :mrgreen:

    Schreib halt wenigstens Deutsch......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Steuergott

    Meine Gebete wurden erhört. Jetzt kann ich mich gebetsmäßig ganz auf Charisteas konzentrieren.....Hier sieht man, dass man Spieler durchaus im Forum wegmobben kann!


    bisschen sehr von dir und dem forum überzeugt, oder?

  • Zitat von OPM

    bisschen sehr von dir und dem forum überzeugt, oder?

    Der Troll - das steht sogar rechts (und bitte nicht füttern) - wird immer wieder gefüttert. Gratulation. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Marek Mintal

    Schreib halt wenigstens Deutsch......

    Tja, wenn ich die Rechtschreibung eines Chefs kritisiere, dann bin ich der Böse. :roll: Du nicht.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Schade das wieder ein echter Clubberer weg ist. Aber bei solchen "Fan's "wäre ich auch gegangen.
    Wünsche Dir viel Glück und bessere Unterstützung.