Dominik Reinhardt (#28)

  • Lt. Bild zahlen wir Teile seines Gehaltes weiter.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…hlt-weiter.html

    Ich gehöre sicherlich zu denen, die mit Reinhardt in den letzten Spielzeiten nicht zufrieden waren.
    Er hat sich leider nicht weiter-, mMn nach sogar zurückentwickelt.
    Das ist schade, deshalb ist die Ausleihe nachvollziehbar, obwohl ich mir ihn als Back-Up sehr gut vorstellen konnte.

    Der Verein muß jetzt natürlich handeln, worüber ich mir aber alles andere als sicher bin.
    in der NN faseln sie schon wieder, dass Judt und Frantz gute Alternativen wären.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1055831&kat=31&man=3

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Frantz :shock:

    Vom linken offensiven Mittelfeld auf die rechte Abwehrseite... gute Idee! :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Frantz :shock:

    Vom linken offensiven Mittelfeld auf die rechte Abwehrseite... gute Idee! :lol:


    Ehrlich gesagt, mich wundert nichts mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mich auch nicht. Man muss akzeptieren, dass die Verantwortlichen beim Club scheinbar absolut der Aufstiegsmannschaft vetrauen. Wenn man wirklich davon überzeugt ist, geht das in Ordnung. Es ist leichgläubig, vielleicht sogar fahrlässig, aber zumindest hat man sich irgendetwas dabei gedacht bzw. es steckt ein Plan oder eine Idee dahinter. Ich sehe das etwas anders - aber OK! Aber Frantz als Rechtsverteidiger entbehrt jeder Grundlage.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ...wenns keine Heschadder mehr beim Glubb wollen sollen sie es mir gleich sagen :brodel::lol:

    Besten Dank Herr Reinhardt, und viel Erfolg einstweilen in Augsburg.

    Soso, nun also Judt oder Frantz als Ersatz für Diekmeier, der im Okt. wohl sicher fehlt? Ganz ehrlich, so langsam wirds mir Angst und Bange. Was passiert wenn man keine adequaten Leute auf den Aussenpositionen hat sollte doch noch im kollektiven Gedächtnis sein. Aber nun gut, vielleicht kommt ja auch noch das Multitalent Klewer irgendwo zum Einsatz. Risky Business liebe Leut, sehr risky!

  • Zitat von Joey

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .......... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Ein Trainer mit Augen im Kopf! :verehr::mrgreen:


    in der Rückwärtsbewegung war er wohl schnell .....???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    in der Rückwärtsbewegung war er wohl schnell .....???


    das wohl nicht, aber da ist er wenigstens bis zur grundlinie durchgelaufen und hat nicht an der mittellinie grundlos abgebremst um dann seine bemühungen einzustellen :lol:

    winzie

  • Zitat von Bratwurst82

    Beim Harry wurde es genau so gehandhabt. Extrawürste gibts auch für den Dominator net :winking_face:

    Das mit dem Harry hab ich so gar net mitbekommen.... :oops:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von evergreen

    Ich wünsche ihm, daß er sich in Augsburg weiter entwickeln kann. Und dann mit neuem Elan zurück kommt.

    Hatte er den jemals alten? :mrgreen:


    Nein im Ernst, ich wünsche dem Dominik natürlich alles Gute in Augsburg.
    Vielleicht wird er da glücklicher als die letzten 2 Jahre bei uns.
    Eventuell spielt er in Augsburg auch etwas befreiter auf, weil es eben nicht "sein" Verein ist und er sich über jeden Patzer den Kopf zerbricht und so natürlich zwangsläufig die nächsten Böcke schießt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Nein im Ernst, ich wünsche dem Dominik natürlich alles Gute in Augsburg.

    geile Mütze, Killi

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Zarate_66

    Domi kann sichs auch länger in Augsburg vorstellen ...

    Da ist ja auch Frauen-WM 2011 :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Was ich ganz interessant finde:
    Wir haben auch so ne Rückholoption scheinbar, so wie Leverkusen bei Reinartz.

    Nö, der ist für ein Jahr ausgeliehen... anscheinend ohne Kaufoption... sowas ist ja ne normale Leihe...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!