Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von 260507

    Kann es sein, dass er in Augsburg Innenverteidiger spielt?
    Ich hab von den meisten Spielen zwar nur Ausschnitte gesehen, aber da sah es deutlich danach aus.

    Nein, er spielt dort auch rechter Verteidiger.

  • Zitat von 260507

    Kann es sein, dass er in Augsburg Innenverteidiger spielt?
    Ich hab von den meisten Spielen zwar nur Ausschnitte gesehen, aber da sah es deutlich danach aus.

    Nein, er tappst da genau so herum wie bei uns

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Nein, er tappst da genau so herum wie bei uns

    Man muss doch nicht immer nachtreten, oder?
    Domi hat sich immer vorbildlich verhalten. Er hat Einsatz gezeigt, aber es hat nicht gereicht. Ich bin auch froh, dass wir jetzt einen qualitatin höherwertigen Spieler auf der Position haben. Reinhardt ist in Augsburg akzeptiert und bringt dort seine Leistung. Also können doch alle Beteiligten zufrieden sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Unvergessen seine Einwechselung damals, als er nach dem ersten Sprint mit ner Zerrung wieder raus musste ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Tja, mir wäre er lieber als manch anderer der in dieser Saison schon auf der Rechtsverteidiger-Position rumstolperte, aber die Mehrheit hat es ja so gewollt...

    naja rechts hatte Diekmeier grade ne klasse Rückrunde gespielt und dem Domi keine Chance gelassen.Und weils auch in der neuen Saison natürlich so bleiben sollte und Domi trotzdem spielen wollte ,musste er halt weg.
    #Hinterher kannst du das alles sagen...aber: soooo toll war er jetzt beim FCA auch noch net, und außerdemhat der Dennis eindeutig mehr Talent und ist defintiv einer, von denen man noch erwarten kann, dass se sich zur Rückrunde wieder steigern werden (und da hätt ich beim Reinhardt so meine Bedenken)

    Thrash 'till Death!!!

  • Das war das erste richtig starke Spiel von Reinhardt und hier gehts schon wieder ab als wäre er der Überspieler der zweiten Liga.
    Schön, dass bei einigen ein geiles Spiel die vergangenen Jahre vergessen lässt.
    Ist aber nix neues.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nachdem die Gerüchteküche um Diekmeier am brodeln ist, hab ich heut schon den ersten Angstschweiss auf der Stirn bezüglich Reinhardt-reloaded.. :ohnmacht:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ClubChris

    Was der Barbie ihr Eigler ist dem 260507 sein Reinhardt :lol:

    An mich kommt keiner ran :mrgreen:

    Zurück zum Thema:
    Dominik Reinhardt ist nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht worden ist. Typisches Bauernopfer halt. Einen muss es geben. Aber das wissen wir ja inzwischen, manche sind immer die Deppen, manche immer super. Ganz ehrlich, der Dennis mag zwar schnell rennen, aber bessere Flanken hab ich vom Domi gesehen und defensiv ist der Dennis bis jetzt auch noch nicht so der Hit. Klar, er ist noch jung, er hat sicher viel Talent und ich hoffe, der Hecking bringt ihm ne Menge bei, vor allem, dass er in erster Linie hinten zu spielen hat, wenn er Rechtsverteidiger ist. Vielleicht setzt er ihn ja auch offensiv ein, wer weiss. Wir werden sehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    aber bessere Flanken hab ich vom Domi gesehen


    Hat der überhaupt mal geflankt?
    In der Regel hat er doch spätestens an der Mittellinie kehrt gemacht, bzw. höchstens mal aus dem Halbfeld einen Schlag in den Strafraum riskiert.

    Aber das hast du wahrscheinlich nicht so genau gesehen, weil du in der Zwischenzeit auf deinen Stolperhannes geschaut hast.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • also ich erinnere mich an zu viele Flanken vom Reinhardt, sogut wie immer aus dem Halbfeld. Und die kamen mit einer solchen Dynamik, dass auch noch der letzte popelnde verträumte Zweitligaverteidiger sich seinem Gegenspieler zuordnen konnte, nicht ohne sich davor noch den Schuh zu binden...

    fly high!

  • wäre schon irgendwie witzig - aber möglich
    dass Domi nächstes Jahr (mit Augsburg) Bundesliga spielt
    während seine ehemaligen Kameraden mit Nürnberg in Liga 2 rumkrebsen :lol:

  • Zitat von Powerbag

    wäre schon irgendwie witzig - aber möglich
    dass Domi nächstes Jahr (mit Augsburg) Bundesliga spielt
    während seine ehemaligen Kameraden mit Nürnberg in Liga 2 rumkrebsen :lol:


    Ne, weil er dann als Ersatz für DD zurückkommt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Warum hat er in Oberhausen nicht gespielt? Verletzt? Oder auch bei Luhukay unten durch? Hm.... :floet:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59

    Warum hat er in Oberhausen nicht gespielt? Verletzt? Oder auch bei Luhukay unten durch? Hm....

    gestern in dsf hat der reporter gemeint, dass luhukay auf den verletzten reinhardt verzichten muss!