Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Binoola

    Nicht gut gespielt heute.... am zweiten Gegentor schuld.

    Schuld..

    schuld ist der Ebbers, der das genial macht,...

    aber er steht ned optimal, da haste recht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das wäre die Krönung... :lol::mrgreen: Da müsste ich glaube ich schon lachen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Reinhardt hat, so glaub ich, auch keine emotionale Bindung mehr zum FCN.

    Würd ihn voll verstehen wenn er beim FCA bleiben will.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Reinhardt hat, so glaub ich, auch keine emotionale Bindung mehr zum FCN.

    Würd ihn voll verstehen wenn er beim FCA bleiben will.

    Was soll er auch beim Club - als Fußballer?

    Allerdings glaube ich, dass er die beiden besten Spiele seines Lebens machen würde, wenn wir gegen den FCA spielen und er den ersten Tordoppelpack seiner Karriere schießt. Zudem hat der Club keine Spieler die flanken (können) und somit macht es nichts, dass er sie flanken lassen würde ...

  • denk nich das wir den dominik noch einmal im clubtrikot sehen werden. von dem her stehen ja seine chancen auf 1. liga gar nicht mal so schlecht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Zarate_66

    Reinhardt hat, so glaub ich, auch keine emotionale Bindung mehr zum FCN.

    Würd ihn voll verstehen wenn er beim FCA bleiben will.

    Das haben sich die Clubfans auch hart erarbeitet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das haben sich die Clubfans auch hart erarbeitet.

    der soll ruhig da bleiben... sollte diekmeier gehen, finden wir bestimmt jemanden, der besser ist als DR...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    der soll ruhig da bleiben... sollte diekmeier gehen, finden wir bestimmt jemanden, der besser ist als DR...

    Weil Diekmeier so viel besser spielt. Der Dominik hat immer alles gegeben. Der Diekmeier ist ein Mädchen wenns nicht läuft. Aber da brauchen wir gar nicht diskutieren. Reinhardt hat den Stemepl des Losers bei den Clubfans und den wird man nie wieder los. Lustig aber, dass ihm dann noch vorgeworfen wird, dass er nicht merh zum Club will und es ihm in Augsburg besser gefällt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • vorwerfen tut ihm das keiner richtig...man kann es verstehen. bei augsburg läufts wieder für ihn. dort hat er das vertrauen und standing das er bei uns nur kurz hatte...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Plerchi

    So schlecht isser ja garnicht ... es gibt bessere ohne Frage aber im Pokal jahr hat er doch auch super gespiel wie unser Andi

    Im Pokaljahr wurden solche Pfeifen wie Reinhardt, Beauchamp und Kristiansen einfach von den anderen mitgetragen.

  • Ich glaubs ja net, daß es jetzt noch welche gibt, die dem Reinhardt nachtrauern.
    Erinnert euch doch mal an seine Zeit beim Club.
    Ich kann mich an nicht allzu viele Spiele erinnern, an denen er gute Kritiken erhielt.

    Als er noch beim Club war, hat er in der 2.Liga auch besser gespielt.
    Für die Bundesliga hats definitiv nicht gereicht - wie bei einigen aus unserem jetzigen Kader halt auch.

    Alles in allem:
    Unter einem Verteidiger stelle ich mir was anderes vor!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von EwigFCN

    Da sieht man welche Ahnung jemand hat...
    Im Pokaljahr war der Surfer gar nicht dabei und Kristiansen Bankdrücker :roll:

    Ja sieht man.
    Beauchamp war sehr wohl im Pokaljahr da. Erzielte sogar ein Tor - zum 1:0 Sieg gegen Cottbus.

    .

  • Ich gebe den obigen Usern Recht: Momentan nehmen sich Diekmeier und Reinhardt nicht viel. Nur ist Dennis in einem Tief und er hat schon Leistungen gezeigt, die Domi nicht mal ansatzweise gezeigt hat. Zudem ist Dennis vier oder fünf Jahre jünger. Und es ist ja nun auch nicht gerade som dass Domi momentan die 2. Liga in Grund und Boden spielt. Er ist halt in einer erfolgreichen Mannschaft und schwimmt so mit. Aber wenn man es als Club-Fan nicht wüsste, fiele einem gar nicht auf, dass er auch dort spielt. Also bitte die Kirche im Dorf lassen, sich auf die Ablöse für Reinhardt (500.000) und Diekmeier (4-5 Mio) freuen und nen neuen Spieler suchen.