Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Maik76

    http://www.ftd.de/sport/fussball…n/50109118.html

    «Egal, wer jetzt kommt: Wir müssen ihn weghauen», forderte Verteidiger Dominik Reinhardt mit breiter Brust...................

    Häuptling Hühnerbrust hat gesprochen.
    Die zittern doch auch, dass die ganze gute Saison im Eimer sein könnte.
    Mit "breiter Brust" wird wohl keiner in die Relegation gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • diese Niete soll uns bloss fernbleiben
    wir haben genug Graupen zum Ausmisten und genug Leute , die sich in Interviews aufblähen wie Goldfasane

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    diese Niete soll uns bloss fernbleiben
    wir haben genug Graupen zum Ausmisten und genug Leute , die sich in Interviews aufblähen wie Goldfasane

    Ich glaube das Jahr in Augsburg hat ihm sehr gut getan. Als Backup würd ich ihn wieder zurück holen. Allerdings nur bei Klassenerhalt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich glaube das Jahr in Augsburg hat ihm sehr gut getan. Als Backup würd ich ihn wieder zurück holen. Allerdings nur bei Klassenerhalt!

    für ne Million kann man ihn auch ziehen lassen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Reinhardt hat sicher nicht weniger geleistet als ein Diekmeier für den Club, auch wenn er zum Schluss ziemlich schwach gespielt hat. Der Pokalsieg ist auch aufgrund seiner Leistung entstanden. Da ist Diekmeier aber noch meilenweit davon entfernt.

  • Recht sympathischer Auftritt bei Blickpunkt Sport gestern. Glaub schon, dass bei
    einer Relegation FCA-FCN 2 Herzen in seiner Brust schlagen würden.

    Er hat damals, als er im Alter von Diekmeier war, eine gute Entwicklung gemacht.
    Erst als alle anderen Mitspieler leistungsmäßig abfielen, ging es auch mit
    seinen Leistungen bergab.

  • Zitat von wikinger

    Recht sympathischer Auftritt bei Blickpunkt Sport gestern. Glaub schon, dass bei
    einer Relegation FCA-FCN 2 Herzen in seiner Brust schlagen würden.

    Er hat damals, als er im Alter von Diekmeier war, eine gute Entwicklung gemacht.
    Erst als alle anderen Mitspieler leistungsmäßig abfielen, ging es auch mit
    seinen Leistungen bergab.


    Find ich nicht...m.E. waren seine Leistungen schon immer mehr oder weniger bescheiden.

    Kann mich noch gut an sein allererstes Spiel erinnern, als er im letzten Saisonspiel gegen LEV einen haarsträubenden Fehler gemacht hat der zum einzigen Tor des Spiels führte. Klar hat er in der Folge an Erfahrung dazugewonnen, je mehr Spiele er gemacht hat. Von ner guten Entwicklung kann jedoch keine Rede sein. Sein großes Manko war und ist seine fehlende Schnelligkeit. Die hat sauviele Gegentore gekostet.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Spitzname: Das Holz.

    Außerdem hat der gute Domi immer wieder leichte geistige Aussetzer.
    Ich erinnere nur an das 2:0 für Bremen im DFB-Pokal.

    Guten Morgen Dominik, das war dein Ball. Typisch.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Spitzname: Das Holz.

    Außerdem hat der gute Domi immer wieder leichte geistige Aussetzer.
    Ich erinnere nur an das 2:0 für Bremen im DFB-Pokal.

    Guten Morgen Dominik, das war dein Ball. Typisch.


    du meinst das 2:0 dem ein schlimmer Fehler seines Mitspielers vorrausging?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    du meinst das 2:0 dem ein schlimmer Fehler seines Mitspielers vorrausging?

    martin harnik´s erstes Buli Tor? :wall:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    martin harnik´s erstes Buli Tor? :wall:

    nein, Pokal-Halbfinale dieses Jahr

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von AlexG

    Reinhardt hat sicher nicht weniger geleistet als ein Diekmeier für den Club, auch wenn er zum Schluss ziemlich schwach gespielt hat. Der Pokalsieg ist auch aufgrund seiner Leistung entstanden. Da ist Diekmeier aber noch meilenweit davon entfernt.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Domi gehörte zur erfolgreichsten FCN-Mannschaft der letzten 10 Jahre. Basta.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Mir wäre der Spieler in Deinem Avatar wesentlich lieber (zu damaliger Zeit) :wink:

    Percy alez - Das waren Verteidiger!!!!!!!!!!!!!!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Zühnigger

    was wäre eigentlich wenn wir gegen Ausgburg in der Relegation verlieren und absteigen;
    würden wir dann nach Diekmeiers Verkauf die Option ziehen und Reinhardt mit uns runterziehen in Liga 2 ?


    jeder andere verein würde es so machen - reinhardt dürfte sich dabei evtl bissl verarscht vorkommen aber naja

    nen neuen für die position brauchen wir bei abstieg so oder so (und sei es nur als backup für judt) also warum net einen holen der uns eh schon gehört..

  • Der Reinhardt hat vor ein paar Tagen in einem Fernsehinterview durchblicken lassen, dass er gern in Augsburg bleiben würde.
    U.a. meinte er sinngemäß, dass er jetzt möglichst schnell seine Vertragssituation geklärt haben möchte, damit er in einem möglichen Relegationsspiel gg. den Club befreit aufspielen könne.

  • Zitat von TinTin

    Der Reinhardt hat vor ein paar Tagen in einem Fernsehinterview durchblicken lassen, dass er gern in Augsburg bleiben würde.
    U.a. meinte er sinngemäß, dass er jetzt möglichst schnell seine Vertragssituation geklärt haben möchte, damit er in einem möglichen Relegationsspiel gg. den Club befreit aufspielen könne.


    bader wird ihn scho gehn lassen - wir nehmen ja rücksicht auf unsere spieler und andere vereine..sei eigener verein scheint dann eher auf platz 46 zu kommen

  • Der Club is sowas von Doof deppert und ein Riesen Arschloch der Bader der wixer soll sich gleich verpissen :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von Plerchi

    Der Club is sowas von Doof deppert und ein Riesen Arschloch der Bader der wixer soll sich gleich verpissen :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Du hast wohl Reinhardt 2007 und 2008 beim Club nicht spielen sehen oder?

    Wir können auch gleich Masmandis hinterhertrauern!