Dominik Reinhardt (#28)

  • Viel schlechter als DD war er auch net. Im Gegensatz zu DD hatte er sogar mal ne ganz passable Saison. Aber sei´s drum. Hinterhertrauern muss man ihm auch nicht wirklich.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Simon11385

    Du hast wohl Reinhardt 2007 und 2008 beim Club nicht spielen sehen oder?

    Wir können auch gleich Masmandis hinterhertrauern!

    Um das gehts mir ja nicht. Aber wenigstens den Zittrig machen und dannach gehen lassen!

  • Zitat von Thomas


    Des kapier ich echt nimmer :wall:

    Seltsame Entscheidung


    Warum? Reinhardt war nachweislich zu schlecht für diese Mannschaft und saß bei uns selbst in der 2. Liga nur auf der Bank. Wenn er bei Augsburg zu mehr Einsätzen kommt und dort glücklich wird sei's ihm von Herzen gegönnt, aber beim Club hatte er sportlich nun wirklich keine Zukunft mehr.

  • Zitat von 260507


    Kann man noch blödere Verträge machen?

    Schwer vorstellbar.
    Die halbe Million muss aber Augsburg an uns überweisen und nicht umgekehrt, oder?
    Ich frag lieber mal nach... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von ClubChris (8. Mai 2010 um 21:23)

  • Das ist schon krass dass wir ihn kostenlos ausleihen - auch noch sein Gehalt mitzahlen - und jetzt stärken wir damit eine Mannschaft die gegen uns in der Relegation spielt.......

  • Zitat von koehler

    Das ist schon krass dass wir ihn kostenlos ausleihen - auch noch sein Gehalt mitzahlen - und jetzt stärken wir damit eine Mannschaft die gegen uns in der Relegation spielt.......


    Willkommen beim Club des Martin Bader!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Willkommen beim Club des Martin Bader!


    Wirklich der größte Dilettant dieser Bader. Das gibt es doch gar nicht!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich bin sprachlos. Warum haben wir ihm überhaupt ausgeliehen? Ging es wirklich nur darum einen Teil seines Gehälter einzusparen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin sprachlos. Warum haben wir ihm überhaupt ausgeliehen? Ging es wirklich nur darum einen Teil seines Gehälter einzusparen?

    EInen Teil genau... nicht mehr und nicht weniger - schließlich sitzen beim Club ja noch andere Topverdiener auf der Bank, da muß man schon sparen!
    Warum wurden die denn nicht auch nach Augsburg ausgeliehen, oder sonst wo hin... :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Foyer

    Muss man nicht verstehen oder vor der Rela Reinhardt abzugeben?


    Der wurde doch hier im Forum fertig gemacht wie kein anderer. Prinz Valium lässt grüssen.
    Hoffentlich stellen ihn die Augsburger auf -dann spazieren unsere Stürmer an dieser Schlaftablette doch vorbei und machen ein halbes Dutzend Buden oder ?

  • Absolut unklug ihn vor der Relegation sozusagen frei zu geben.
    Es wäre beudeutend intelligenter gewesen, ihn im ungewissen zu lassen.

    Naja, Club halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Foyer

    Naja Bader halt. Hätte mich auch gewundert wenn sie Reinhardt nachher verkauft hätten am FCA

    Der FCA hat halt wahrscheinlich gedrängelt, das noch vorher klarzumachen und der Bader hat dann die Chance ergriffen, 50 000 mehr rauszuhandeln.

  • Zitat von Clubi

    Absolut unklug ihn vor der Relegation sozusagen frei zu geben.
    Es wäre beudeutend intelligenter gewesen, ihn im ungewissen zu lassen.

    Das gleiche wollte ich auch schreiben. Vermutlich hat der Bader befürchtet, dass Augsburg im Nichtaufstiegsfall 5000 Euro weniger bezahlt... Mich wundert hier nix mehr!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • .


    Jedenfalls ist es ein Fehler Reinhardt vor der Relegation freizugeben, es wäre sicher für den CLUB besser gewesen
    auf seiner Rückkehr zu beharren und dies vor dem letzten Spieltag oder in der Halbzeit zu erklären, ich weiß es
    ist uns ein dreckiges Geschäft, aber wenn ich an Lev. denke was wir da schon erlebt haben.

  • Zitat von 260507

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1222317&kat=31

    Fassen wir mal zusammen:
    :arrow: Reinhardt spielt in der Relegation gegen uns, was man durch eine Klausel im Vertrag hätte verhindern können
    :arrow: Reinhardt wechselt für eine sehr geringe Summe
    :arrow: Augsburg zahlte uns für die Leihe keinen Cent
    :arrow: Wir bezahlten einen Teil seines Gehalts

    Die "echte" Ablösesumme (Gehalt abgezogen) liegt wahrscheinlich zwischen 100000€ und 200000€. Respekt, Herr Bader!

    Na und? Wo ist dein Problem? Mehr als 400 000€ bekommst du für einen Spieler der Marke Reinhardt nicht. Ja, ich rede von 400 000€... mit so einem Quatsch von wegen zw. 100 000€ und 200 000€ brauchst du mir gar nicht erst kommen. Anstatt zu Augsburg zu gehen, hätte er alternativerweise auch bei uns die Bank hüten und das volle Gehalt fürs Nichtstun einsacken können. Dass die abgebenden Vereine einen kleinen Teil des Gehalts weiterbezahlen, ist eigentlich gängige Praxis. Ich will gar nicht wissen wie viel die Bayern von Ottl's und Breno's Gehalt übernehmen. Wenn du einen Spieler loswerden willst, musst du halt auch gewisse Kompromisse machen. Das was du Bader als miese Arbeit unterstellst, ist ein ganz normales Geschäft. Und überhaupt... warum reißen jetzt Fans entrüstet ihren Mund auf, die vor einem Jahr den Reinhardt noch am liebsten zum Teufel geschickt hätten?

  • Ausserdem hat man den Reinhardt doch quasi mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
    Kann mich kaum an Stimmen erinnern die traurig gewesen wären wenn man ihn gegen ein Wassereis eingetauscht hätte.
    Ich drehe dem Bader gerne diverse Stricke, aber sicher nicht aus dem Reinhardt-Deal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ausserdem hat man den Reinhardt doch quasi mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
    Kann mich kaum an Stimmen erinnern die traurig gewesen wären wenn man ihn gegen ein Wassereis eingetauscht hätte.
    Ich drehe dem Bader gerne diverse Stricke, aber sicher nicht aus dem Reinhardt-Deal.


    spitzendeal - wir zahlen einen großteil seines gehaltes bei seinem arbeitgeber, den 2. ligaaufsteiger! das ist so, als wenn man nen rabatt verlangt, vorher aber dem verkäufer einräumt den preis zu erhöhen. sehr sportökonomisch. die halbe mio die wir angeblich bekommen, wird sicherlich wieder versickern!

    Is mir Wumpe!