Dominik Reinhardt (#28)

  • Na ja, zumindest saß R. vor seiner Verletzung wegen seiner grottenschlechten Leistungen auf der Bank.
    Das hat der Vorgänger von vH zu keinem Zeitpunkt erkannt, daß R. dorthin gehört.
    Es besteht also Grund zur Hoffnung :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann hätte er sich was anderes einfallen lassen müssen.
    Ich habs jedenfalls nicht verstanden, dass R. Woche für Woche ran durfte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel


    Ich habs jedenfalls nicht verstanden

    tröste dich, ich aa net. und HM hat ja ab und zu andere kandidaten aufgestellt. ergebnis is bekannt.

    is halt a mysterium, oder, wie unser konzeptionär sacht, vielleicht simmä einfach zu blöd! egal, ich reg mich nimmer auf, jedenfalls versuch ich´s.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    oder, wie unser konzeptionär sacht, vielleicht simmä einfach zu blöd!

    Könnte man annehmen wenn man im Abstiegskampf gerade eine 2-0 Führung verdattelt hat und der festen Überzeugung ist, das ein frisches Stürmer keine Impulse setzen würde.

    AntiBa!

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu Reinhard loswerden.

    Den Abstieg habe ich jetzt so langsam verdaut und das Zitat in der Abendzeitung auch:

    D.R. wir sind der FC Bayern der 2. Liga.

    Darauf SCHEIßE ich gewaltig, hätte er nur seine rechte Seite besser zu gemacht, dann würden wir immer noch in Liga 2 spielen.

    Heimspiel gegen Bremen:

    Es wird ein junger Spieler Namens Martin Hanik eingewechselt und überläuft mal locker den Herrn Reinhard und schiebt den Ball zum 1:0 für Bremen ins Tor.

    Heispiel gegen Cottbus:

    Der FCN führt 1:0 und fünf Minuten später greift er nicht an und Cottbus gleicht zum 1:1 aus.

    Warum, warum verkaufen wir diesen Spieler nicht. Wenn ich mir die ganze Saison so nochmals anschaue ist er bestimmt an mindesten 10 Toren schuld.

    Ich will ihn nicht mehr sehen.

    :rot:

  • Der junge Reinhardt darf Tore verschulden, der alte Reinhardt Talente verschleudern. Die scheinen beide ne Sonderstellung hier zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (17. Juni 2008 um 22:56)

  • Man darf nur nicht soviel negatives sagen, den es gibt noch sehr sehr viele Leute, die von Reinhardt´s überzeugt sind.

  • :gaehn::floet:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat

    Darauf SCHEIßE ich gewaltig, hätte er nur seine rechte Seite besser zu gemacht, dann würden wir immer noch in Liga 2 spielen.

    ???

  • Ich weiß gar ned, was Ihr immer alle gegen den Domi habt...
    Er ist schnell, ein harter Zweikämpfer, schnell in der Auffassungsgabe, ein Sympathieträger, Publikumsliebling.......ach halt, ich hab ihn jetzt mit Pinola verwechselt :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Flankengott

    Warum, warum verkaufen wir diesen Spieler nicht. Wenn ich mir die ganze Saison so nochmals anschaue ist er bestimmt an mindesten 10 Toren schuld.


    Vielleicht, weil die Interessenten nicht gerade Schlange stehen?
    Reinhardt ist genau der Spieler, bei dem der Verein auf das Ziehen der Option hätte verzichten sollen. Ab nach Fürth, würde ich vorschlagen. Dann landen die ganz sicher hinter uns in der Tabelle.

  • Zitat von Der Rächer


    Vielleicht, weil die Interessenten nicht gerade Schlange stehen?
    Reinhardt ist genau der Spieler, bei dem der Verein auf das Ziehen der Option hätte verzichten sollen. Ab nach Fürth, würde ich vorschlagen. Dann landen die ganz sicher hinter uns in der Tabelle.


    Zumindest bekommen se dann mehr Tore eingeschenkt über deren rechte Abwehrseite.
    Allerdings wäre dann unser Pressesprecher weg,... wer gibt dann sinnfreie Interviews?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nachdem Ihn alle im Jacobson Bereich fertigmachen:

    Hat mitgeholfen den Pokal zu gewinnen.
    Vorher hat er mitgeholfen aufzusteigen und die klasse zu halten.
    In dieser Saison mit einigen unglücklichen Aktionen, so wie alle anderen auch sonst wärs nicht so ausgegangen.

    Ein Verteidiger aus dem sicher kein Pinola oder Lahm wird.
    Aber einen soliden Arne Friedrich kann er immer spielen.
    Hat m.E. in dieser Saison bewiesen, dass er ein besserer LINKSverteidiger ist als ALLE anderen, die dort ausprobiert wurden.
    (Beauchamp, Glauber, Engelhardt, Kluge, Schmidt)

    RECHTS nach vorne aktiv und ballsicher nach hinten teilweise in den entscheidenden Zweikämpfen zu phlegmatisch und langsam.

    Vergleich fitter Reinhardt gegen fitten Jacobson hinten rechts:
    UNENTSCHIEDEN.

  • zu langsam für Profifussball, obendrein miserables Stellungsspiel, scheut jegliches Risiko, technisch limitiert

    Vergleich fitter Reinhardt gegen fitten Jacobson hinten rechts:
    99% pro Jacobsen, 1% für irgendeine Wundertüte, 0% Reinhardt

    :arrow: weg mit dem :smiling_face_with_horns:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hankkann

    Aber einen soliden Arne Friedrich kann er immer spielen.


    Sorry,aber mit so einer Aussage disqualifizierst du dich selbst.Aber wahrscheinlich haben Bundestrainer einschließlich all seiner Experten Tomaten auf den Augen. :lol:
    Reinhardt ist viel zu langsam für die 1.Liga und er wird auch in der 2.Liga nicht schneller werden.Alle Trainer haben sich auf seine Spielweise eingestellt und setzen bewußt schnelle Spieler gegen ihn.Erst durch Jacobsen wurde unsere rechte Seite wieder weniger anfällig.
    Und auf die linke Seite hättest du Koller hinstellen können und der wäre besser gewesen,als die von dir Genannten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“