Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von kop

    Meinungsaustausch halte ich nie für sinnlos... aber für dein Beispiel, was ja durchaus möglich ist, gibt es aber auch die andere Seite und ich halte sie nicht für völlig daneben:
    on
    Reinhardt, als Profi hängt sich so oder so voll rein in diesen zwei Spielen. Unabhängig ob Bader mit ihm Vertrags-Poker spielt. Er weiß ja auch, okay, beim Club habe ich zu 100% meinen Vertrag, macht also keinen Unterschied für ihn.

    Klar, jetzt hat er einen Vertrag beim 2.Ligisten Augsburg und "weiß bescheid" aber denkt Du wirklich der Profi Reinhardt interessiert sich in diese zwei Spielen für seine Vertragssituation?

    Was "Fakt" ist, kann uns nur Herr Reinhardt sagen... wird er aber wohl nicht :mrgreen:


    .

    Eines ist klar, Reinhardt weiß jetzt wo er in Zukunft unter Vertrag steht, für ihn ist es so etwas wie eine Befreiung
    und so wird er auch aufspielen, er wird auch an die Meinungen von manchen Fans denken die er sicher auch gelesen hat
    oder sie wurden ihm erzählt, er wird auch dies in sein Spiel werfen und wird es uns zeigen wollen.

    Jedenfalls war dieser Vertragsabschluß zu diesem Zeitpunkt nicht zum Vorteil des CLUBS, dies ist meine Meinung
    zu der Personalie Reinhardt.

  • Zitat von PHM+

    Jedenfalls war dieser Vertragsabschluß zu diesem Zeitpunkt nicht zum Vorteil des CLUBS, dies ist meine Meinung
    zu der Personalie Reinhardt.

    und genau darum gehts. Ob das nun ein Vorteil ist oder net spielt auch keine große Rolle. Es geht einfach darum das wiedermal gezeigt wurde wie unfähig Bader und co. sind. Darum gehts mir.

    kop das sinnlos bezog sich auf den Verein, nicht auf dich. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Nur mal nebenbei erwähnt, der große vorbildliche FC Bayern hat schon zigmal im Meisterkampf, Spielern der jeweiligen Konkurrenz, unterschriftsreife Verträge unter die Nase gehalten, gewiss auch, um Unruhe in den Verein des Konkurrenten zu bringen.

    Labbadia, Herzog und wie sie alle hießen!

    Das sind Praktiken, die gewiss nicht sonderlich fair und anständig, aber in der Bundesliga an der Tagesordnung sind.

    Und genau die selbe Vorgehensweise würde ich auch von unserem Verein erwarten, nicht mehr und nicht weniger.

    Aber bei uns ist ja, Gott sei Dank, alles anders!
    Deshalb sind auch wir der Rekordabsteiger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Nur mal nebenbei erwähnt, der große vorbildliche FC Bayern hat schon zigmal im Meisterkampf, Spielern der jeweiligen Konkurrenz, unterschriftsreife Verträge unter die Nase gehalten, gewiss auch, um Unruhe in den Verein des Konkurrenten zu bringen.

    Labbadia, Herzog und wie sie alle hießen!

    Das sind Praktiken, die gewiss nicht sonderlich fair und anständig, aber in der Bundesliga an der Tagesordnung sind.

    Und genau die selbe Vorgehensweise würde ich auch von unserem Verein erwarten, nicht mehr und nicht weniger.

    Aber bei uns ist ja, Gott sei Dank, alles anders!
    Deshalb sind auch wir der Rekordabsteiger!


    Rettig wollte unbedingt vor den Relegationsspielen den Deal abschliessen, Bader war scheinbar einverstanden ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Nur mal nebenbei erwähnt, der große vorbildliche FC Bayern hat schon zigmal im Meisterkampf, Spielern der jeweiligen Konkurrenz, unterschriftsreife Verträge unter die Nase gehalten, gewiss auch, um Unruhe in den Verein des Konkurrenten zu bringen.

    Labbadia, Herzog und wie sie alle hießen!

    Das sind Praktiken, die gewiss nicht sonderlich fair und anständig, aber in der Bundesliga an der Tagesordnung sind.

    Und genau die selbe Vorgehensweise würde ich auch von unserem Verein erwarten, nicht mehr und nicht weniger.

    Aber bei uns ist ja, Gott sei Dank, alles anders!
    Deshalb sind auch wir der Rekordabsteiger!

    prinzipiell gebe ich dir Recht
    aber wir reden hier von der Oberpfeife Dominik Reinhardt...
    der kann noch so heiss sein auf das Spiel ...der ist und bleibt eine Luftpumpe *pfffffffffffffffffffffffffffffffffft*

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zühnigger

    Hanke ?


    nein, bruggink der blödmann. macht schreiend den sterbenden schwan um einen freistoß zu schinden, steht aber direkt wieder auf als er merkt, daß der schiri nicht pfeift, rennt weiter und macht das 0-1. eine aktion, die ihn sehr unsympathisch macht (also der sterbende schwan) und eines italieners würdig gewesen wäre.

    zum transfer an sich: typisch glubb - unprofessionell.

    winzie

  • Sei es ihm gegönnt, dass er nun beim FCA wieder Stammspieler ist, aber was mich vorhin total geschockt hat, ist sein Interview auf Hattrick gewesen:

    Er sagte mit einem breiten Grinsen:
    "Ich will nächstes Jahr in der Bundesliag spielen... Und zwar mit dem FC Augsburg! Der Club muss dann halt in der 2. Liga spielen". Er sagte zwar auch, dass er sich lieber einen anderen Gegner gewünscht hätte, aber nun ist es halt so. Klang fast so, wie ist mir etz worscht... Kann mich aber auch täuschen.

    Natürlich muss er das ja als "FCA Angestellter" sagen, aber wenn ich in Reinhardts Lage wäre (Vater kommt aus Höchstadt in Franken, hat beim Club gespielt, Dominik selber ist "nur" in Leverkusen geboren, weil zu der Zeit sein Vater eben bei Bayer gespielt hat, Domi hat dem Club alles zu verdanken, spielte dort, wurde Pokalsieger und und und), dann könnte ich glaub ich ehrlich gesagt nicht gegen meinen GLUBB" spielen!!

    Heut zu Tage scheint es den meisten "Fußballprofis" wohl egal zu sein, aber wie gesagt, ich könnte nicht spielen, dass würde einfach nicht gehen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat

    Pikantes Detail am Rande: Reinhardt spielt nicht nur ohne Leihgebühr in Augsburg, allen Dementis des FCN zum Trotz zahlt der Club in dieser Saison sogar einen Teil des Gehalts des Rechtsverteidigers.

    :lol:

    Bader: :winkefinger:

  • Wir sollten alle in die Kirche gehen und beten, dass uns Reinhardt jetzt nicht durch die Vertragsunterschrift beflügelt 3 Tore am Donnerstag einschenkt :crossed:

  • Zitat von Beglubbter89

    Sei es ihm gegönnt, dass er nun beim FCA wieder Stammspieler ist, aber was mich vorhin total geschockt hat, ist sein Interview auf Hattrick gewesen:

    Er sagte mit einem breiten Grinsen:
    "Ich will nächstes Jahr in der Bundesliag spielen... Und zwar mit dem FC Augsburg! Der Club muss dann halt in der 2. Liga spielen". Er sagte zwar auch, dass er sich lieber einen anderen Gegner gewünscht hätte, aber nun ist es halt so. Klang fast so, wie ist mir etz worscht... Kann mich aber auch täuschen.

    Natürlich muss er das ja als "FCA Angestellter" sagen, aber wenn ich in Reinhardts Lage wäre (Vater kommt aus Höchstadt in Franken, hat beim Club gespielt, Dominik selber ist "nur" in Leverkusen geboren, weil zu der Zeit sein Vater eben bei Bayer gespielt hat, Domi hat dem Club alles zu verdanken, spielte dort, wurde Pokalsieger und und und), dann könnte ich glaub ich ehrlich gesagt nicht gegen meinen GLUBB" spielen!!

    Heut zu Tage scheint es den meisten "Fußballprofis" wohl egal zu sein, aber wie gesagt, ich könnte nicht spielen, dass würde einfach nicht gehen...

    also irgendwie seid ihr echt krass... der typ holt mit dem club den pokal, wird aber in der folgezeit hier nur runtergemacht, teilweise (kritik!) verständlich aber teilweise sowas von unterste schublade, muss sich schimpfwörter anhören die einem die schamesröte ins gesicht triben... und soll jetzt auf einmal zu SEINEM glubb halten? ich an seiner stelle würde bei der vorstellung daß ausgerechnet die laut fast einhelliger meinung hier grösste pfeife aller zeiten den club in die zweite liga schickt das grinsen meines lebens haben!

    :fahne: Section South East Asia

  • genauso ist es! in der saison 2006/2007 haben ALLE über ihrem Leistungsniveau gespielt!
    Dazu gehörte auch Reinhardt, der Leistungsabfall war zwar enorm, aber dennoch hatte Reinhardt einfach keine Lobby wie z.B. Andy Wolf - der mMn diese Saison ähnliche Aussetzer hat und schwach spielt wie Reinhardt damals...

    Wie schon gesagt, der Transferzeitpunkt absolut unpassend... Einmal hat man beim Transferpoker die besseren Karten und dann lässt man sich so leicht einlullen und lenkt ein... BADER :winkefinger:

  • Zitat von Oberon

    Wir sollten alle in die Kirche gehen und beten, dass uns Reinhardt jetzt nicht durch die Vertragsunterschrift beflügelt 3 Tore am Donnerstag einschenkt :crossed:

    Weiß der überhaupt, wo das gegnerische Tor steht? :lol:
    Nee, vor Reinhardt hab ich gar keine Angst.

  • Zitat von Misterfcn

    ich erinnere nur an joshua kennedy :grinning_face:

    Mag alles sein. Hoffe, dass Brem und Co. wie angekündigt den Frantz bis Donnerstag hinkriegen. Den Domi muss - offensiv kommt es sei denn du hast n echtn Lauf (siehe etwa Alkmaar, VfB-Pokalfinale ist es meist ja wenig abgesehen von einzelnen Distanzschüssen) - Du unter Druck setzen, fordern. Da ist so n engagierter, wuseliger Straßenfußballer wie der Frantzens Mike genau der richtige Typ für. Würd mich freuen, wenn er dem Reinhardt wie einst ein Harnik im Werder-Trikot das ein oder andere Mal entwischt.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Reinhardt ist glücklich in Augsburg...erzählt er grad im Blickpunkt


    ist doch auch logisch nach den letzten monaten in nürnberg :grinning_face_with_smiling_eyes: