Dominik Reinhardt (#28)

  • der geilste Satz kam von der Reporterin:

    "und Dominik, sie spielen dann schon jetzt in der Relegation fuer Augsburg oder erst ab naechste Saison?"

    Hut ab vor solcher Komeptenz :ironie:

  • Zitat von fussballgott

    der geilste Satz kam von der Reporterin:

    "und Dominik, sie spielen dann schon jetzt in der Relegation fuer Augsburg oder erst ab naechste Saison?"

    Hut ab vor solcher Komeptenz :ironie:

    Ja :lol: Was für ne dumme Nuss. Der Redaktionsleiter muss sich doch an den Kopf fassen, wenn er so ne Tussi den Blickpunkt moderieren lässt.

  • Zitat von Wesel

    Ja :lol: Was für ne dumme Nuss. Der Redaktionsleiter muss sich doch an den Kopf fassen, wenn er so ne Tussi den Blickpunkt moderieren lässt.


    die sah auch des ganze interview über angetrunken aus :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

  • hab ja letztes jahr bei ihrer vorstellung die hoffnung ghabt, dass vielleicht beim wintersport punkten kann. dem war leider nicht so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Wesel

    Ja :lol: Was für ne dumme Nuss. Der Redaktionsleiter muss sich doch an den Kopf fassen, wenn er so ne Tussi den Blickpunkt moderieren lässt.

    klingt unterhaltsam. Am besten hier mal reinstellen, wenn das beim BR in dessen Mediathek anzuhören oder anzuschauen ist. Warum eigentlich Wintersport - Check ich ned?

    Ehrlich gesagt schau ich mir den Blickpunkt selten an. Früher hab ich mich noch aufgeregt, weil die Bayern immer, was die Gewichtung anging - trotz dessen das sie ja schon meistens im Meisterschaftsrennen oder CL mit rumgurkten - irgendwo dennoch stets unverhältnismäßig, vielleicht auch politisch gewollt so, hohen Sendungsanteil bekommen haben. Der Club immer weniger - vielleicht vergleichbar mit irgendwelchen Rhönrad-Fahrern und dann wurden wir meist noch - fernab jeglicher Sachkenntnis aus der Münchner Hohem-Ross-Residenz-Hauptstadt - als die hinterwäldlerischen Debberla dargestellt (ich erinnere nur an die Aufstiegsgschichten ausm Gärtla - Du bist mei Kumbel, der Oenning is au mei Kumbel), was bei den eigentlich gleichsam hinterwäldlerischen Biergsichtern aus der Münchner Gemüsebene begeisterten Anklang im Publikum immer fand.

    Teilweise schade auch, dass man das eher plausch-mäßig, wenig substanziell immer versucht, laufen zu lassen im Gegensatz auch zu Sportsendungen von anderen Dritten Programmen. Hab streckenweise beim Othmer zumindest eigentlich mal die Hoffnung gehabt (hab ihn mal beim Doppelpass als "Club-Experten" gesehen - da hat er eigentlich schon Sachkenntnis bewiesen), dass er die Sachen ganz gut macht. Aber meistens ist auch das dann mehr oder minder, weniger ne Experten-Runde mit Fragen in die Tiefe, als n Aufguss von bekannten Allgemeinplätzen.

  • Zitat von Failhaid


    die sah auch des ganze interview über angetrunken aus :mrgreen:

    hätte ja auch sein können das Bader es vertraglich ausgeschlossen hätte gegen uns anzutreten, so wie damals bei Rink u. Leverkusen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat Augsburg eigentlich ne Kaufoption?

    Wenn wir absteigen, könnten wir den Domi schon nehmen.
    Weil das letzte Jahr scheint ihm gut getan zu haben.

    Er war auf jedenfall wesentlich besser als bei uns im letzten Jahr

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hat Augsburg eigentlich ne Kaufoption?

    Wenn wir absteigen, könnten wir den Domi schon nehmen.
    Weil das letzte Jahr scheint ihm gut getan zu haben.

    Er war auf jedenfall wesentlich besser als bei uns im letzten Jahr

    Guten Morgen!

    Er wurde bereits offiziell nach Augsburg verkauft.
    Drei-Jahresvertrag.

    .

  • Zitat von dsv

    Guten Morgen!

    Er wurde bereits offiziell nach Augsburg verkauft.
    Drei-Jahresvertrag.

    Ui der Maddin ist heute gaaanz schnell :face_with_tongue:
    400.000 € bekommt der Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zarate_66

    hätte ja auch sein können das Bader es vertraglich ausgeschlossen hätte gegen uns anzutreten, so wie damals bei Rink u. Leverkusen ....

    Dann müsste man ja Abbitte leisten. Dann wär das ja sogar ne hochgradig investigative, clevere Frage. Zumal es ja auch beim Reinhardt bestimmt noch so ne Art Gehalts-Splitting gibt und das relativ uncool wäre, wenn er uns für unser Geld in die Zweite Liga mit befördert. Verzeih uns bzw. meinen Hau-Drauf-Kollegen, Frau Nottensteiner.

  • Natürlich könnte man argumentieren, dass man durch die Schaffung klarer Tatsachen in der Personalie Reinhardt sich einen kleinen psychologischen Vorteil in der Relegation verbaut hat. Aber einen Spieler durch Verzögerungstaktik zu verunsichern... sorry, aber nehmt mal die Clubbrille ab, das wäre ein schmutziges Geschäft, Psychotricks die wir nicht nötig haben, kein Fairplay.
    Gut, dann sind wir halt wieder der Depp, weil wir nicht dreckig genug sind.
    Charakterlich gesehen hat sich der Domi in Nürnberg immer vorbildlich verhalten, und deswegen hat man dem Menschen Dominik Reinhardt bei seinem Wechsel auch keine Steine in den Weg gelegt.
    Klar kommt jetzt bestimmt wieder der "Gutmensch"-Vorwurf, aber ich finde so eine Handlungsweise im heutigen knallharten Geschäft moralisch vorbildlich! :hoch:

    Sollte bei aller Anspannung auch mal bedacht werden...

  • Zitat von zickenbaendiger

    also wenn der dominik net einen super tag erwischt sollten selbst unsere stürmer mal zum zuge kommen :mrgreen:

    ich kann mich nur wiederholen. Nach vorne kommt - es sei denn Du hast n Super-Lauf, funktionierendes Mannschaftsgefüge und qualitativ mehr starke bzw. stabile Leute wie eigentlich Augsburg bei dementsprechend automatisierte Aktionen, wo er auch mal hinterläuft (siehe Alkmaar, VfB) - wenig zu befürchten vom Domi (bis auf vielleicht mal n Distanzschuss). Hinten kann er schon defensiv, war ja streckenweise sogar in der Rückrunde wieder besser als in seiner Katastrophen-Hinrunde in der Absstiegssaison, einigermaßen seinen Posten ausfüllen. Muss ja auch beim FCA schon halbwegs stabil gewesen sein. Der Clou ist dann halt, dass Du ihn beschäftigst, forderst (wie damals etwa Harnik noch bei Werder), ihm davon läufst. Dann kommt nämlich auch a wengerla seine Limitiertheit durch und das übliche - Angreifen und sich Überlaufen lassen oder Nicht-Angreifen und die Hereingabe zulassen.

    Frantz wär genau der richtige Mann, um ihm vor ordentliche Probleme zu stellen. Zudem betont der Domi zwar, dass er die ganze Sache zwar professionell angeht. Aber irgendwie könnte ich mir schon vorstellen, dass schon n gewisse besondere Anspannung bei ihm, sich auch in n Paar Unsicherheiten entladen könnte.

  • Zitat von fussballgott

    der geilste Satz kam von der Reporterin:

    "und Dominik, sie spielen dann schon jetzt in der Relegation fuer Augsburg oder erst ab naechste Saison?"

    Hut ab vor solcher Komeptenz :ironie:


    Das hast bloss nicht verstanden. Sie meinte er spielt für Augsburg mit Augsburger Vertrag und nicht als Leihspieler des FCN.
    Oder erst mit Augsburger Vertrag in der neuen Saison.
    Was ist an der Frage bloed? Vollkommen berechtigte Frage und interessant für den Zuschauer.

  • BILD: Wie würde Ihr Tor-Jubel ausfallen?

    Reinhardt: „Da müsste viel passieren, damit es soweit kommt. Meine Aufgabe ist es, Tore zu verhindern. Sollte ich tatsächlich treffen, würde ich aber auf große Gesten verzichten.“

    Respekt......schön das es das noch gibt!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......