Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von herman


    Das hast bloss nicht verstanden. Sie meinte er spielt für Augsburg mit Augsburger Vertrag und nicht als Leihspieler des FCN.
    Oder erst mit Augsburger Vertrag in der neuen Saison.
    Was ist an der Frage bloed? Vollkommen berechtigte Frage und interessant für den Zuschauer.

    Aber die Frage war scho irgendwie doof gestellt... ich hab mich auch immer gefragt, was die denn etz wissen will (genauso wie der Reinhardt).

    Is doch klar, dass die Ausleihe am 30.6. endet und er ab dem 1.7. dann fest in Augsburg unter Vertrag is. Selbst wenn es anders wäre und er jetzt irgendwie schon einen Vertrag in Augsburg hätte, wäre doch die Frage Quatsch... Ich glaub echt, dass die gemeint hat er würde jetzt in der Relegation (weil die Saison rum is) noch mal 2 Spiele lang für den Glubb auflaufen :wink:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Noxius

    Ja klar, wenn er ins eigene Tor trifft, würde ich das auch sein lassen. :slightly_smiling_face:

    Haha, mit so ner Kasalo Einlage würde er sich in Nürnberg unsterblich machen!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von spielepetie

    Dominik Reinhardt ich wünsche die viel glück nächstes jahr in der 2.Liga

    Dito!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nach lesen des Interview`s , sage ich nur......tadelloser Charakter. Hut ab. :hoch:


    Hut ab auch von der Leistung heute. (hat wohl vergessen seine Schlaftabletten einzunehmen :ironie: )

  • war praktisch durch seine motivation heute der 12. Mann für die Augsburger. Top Motiviert und eigentlich ohne seine groben Schnitzer! Gute Leistung...Trotzdem! Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß in der 2. Liga, dort wo Augsburg zu Hause ist und vor allem bleiben muss! Hoffe Nummer 2 :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von AlexG

    Fand ihn ziemlich schwach. Körperlich und gedanklich zu langsam und hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen.

    Die üblichen Schwächen hat er wieder gezeigt und auch den Freistoß zum 1:0 verursacht.

  • Zitat von Simon11385

    Die üblichen Schwächen hat er wieder gezeigt und auch den Freistoß zum 1:0 verursacht.

    da hätte man ihm auch Gelb-Rot zeigen können, ist nämlich zuvor durch Fouls aufgefallen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von elmiger

    hat in der 1. hz das führungstor durch bunjaku verhindert. bis auf unnötige fouls sehr gutes spiel.

    bei welchen spiel warst denn du? oder hab ich den falschen beobachtet? ich fand er war schwach wie immer hat sich ein paar mal ziemlich überlaufen lassen. das kommt uns im rückspiel wenn sie weiter aufrücken müssen sicherlich noch zu gute

  • Zitat von Bass_

    bei welchen spiel warst denn du? oder hab ich den falschen beobachtet? ich fand er war schwach wie immer hat sich ein paar mal ziemlich überlaufen lassen. das kommt uns im rückspiel wenn sie weiter aufrücken müssen sicherlich noch zu gute

    @ Bass wie heißt es so schön ?

    Wenn man keine Ahung hat sollte man die Fresse halten :brodel: .

    Er hat unsren Schweizer tatöiich in letzter Sekunde vor ihm klären können , außerdem war er einer der Wenigen Augburger bei denen Willen zu sehen war das Spieler erfolgreich zu besteiten . Er gehörte und den 3 besten auf der Augburger seite ohne frage

  • Hat sich schon reingehängt. Gegen Choupo wars alles in allem ein ausgeglichenes Duell - mal war er langsamer, mal nicht..
    Es fallen mir aber schon bestimmt 2-3 Situationen ein wo nur sein hochmotivierter Einsatz die Augsburger vor größeren Bredouillen bewahrt hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Habt ihr den neuen Kicker schon gelesen??!?!?!?!


    Wir bekommen nichtmal die 400.000 Euro Ablöse...

    Rettig: SOWAS ZAHLEN WIR NIE - DIE ZAHL IST QUATSCH.

    Man geht von knappen 200.000 Euro aus.


    Lächerlich........

  • Spekulationen über Reinhardt-Ablöse

    Für Dominik Reinhardt hingegen war es ein doppelt emotionales Spiel in Nürnberg. Der Verteidiger, der im Sommer nach 121 Spielen die FCN-Profis in Richtung Augsburg verließ, machte nie einen Hehl daraus, dass ihm der Club weiter am Herzen liege. Aber: Bei seiner Rückkehr kannte er keine Sentimentalitäten ("Ein Herz musste ich ausschalten"), machte seine Seite dicht. Der 25-Jährige bestritt übrigens sein vorletztes Spiel im FCA-Dress als FCN-Leihgabe. Ab dem 1. Juli ändert sich dies, denn dann ist er fest beim FCA unter Vertrag. Dass der Zweitligist für ihn, wie aus Nürnberg verlautete, eine Ablöse von zirka 400 000 Euro hinlegen soll, löst bei Rettig Kopfschütteln aus. "Wir haben Stillschweigen vereinbart. Und das werde ich auch nicht brechen. Nur so viel: Der FCA zahlt niemals solche Ablösen." Aus andere Quelle verlautet, dass im Fall des FCA-Aufstiegs die Ablöse rund die Hälfte betragen soll.

    :wall::wall::wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: