Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von weize

    also wenn dann nur a paar tausend. hat ja insgesamt nur 100.000 gekostet!

    Der Kicker spricht von 500.000.... Wer weiss schon was wirklich stimmt...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Was von einem Nachschlag bei Aufstieg lese ich aber nicht. Woher ist denn diese Info? Wäre der FCA also letztes Jahr gegen uns aufgestiegen, hätten wir daran sogar noch verdient. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Nachbetrachtung 3. Spieltag: FC Augsburg - TSG Hoffenheim...nz großes Lob an Daniel Baier, wenn das keine "Eins mit Stern" gibt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Sein mit großem Abstand bestes Spiel für uns. Paul Verhaegh hatte zwar nicht seinen besten Tag, aber es bleibt nur gute Besserung zu wünschen, das sah nicht gut aus, werde bald gesund. Nun schlägt wieder die Stunde von Dominik Reinhardt, ausgerechnet wieder gegen Nürnberg...

    aus nem augsburg forum, aha da bin ich ja mal gespannt...

  • Kann der Chandler auch! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab mich gefreut dass er wieder spielen kann. Pfiffe fand ich unangebracht, er war immerhin im Pokalsiegerteam und ist nicht im Unfrieden gewechselt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von hoeschler

    Naja, wenn man mal überlegt, wie das erfolgsverwöhnte Publikum nach einem Wießmeier-Fehlpass abgegangen ist.

    Peinlich halt :roll:

    Wenn ein gegnerischer Spieler ausgepfiffen wird (ich habs übrigens nicht gehört auf der GG), dann ist mir das eigentlich wurscht, auch wenn er mal bei uns gespielt hat. (Ausnahmen: Harry, da mach ich mit und Eckstein, da hab ich immer Dieda Dieda gerufen).

  • Zitat von hankkann

    Wenn ein gegnerischer Spieler ausgepfiffen wird (ich habs übrigens nicht gehört auf der GG), dann ist mir das eigentlich wurscht, auch wenn er mal bei uns gespielt hat. (Ausnahmen: Harry, da mach ich mit und Eckstein, da hab ich immer Dieda Dieda gerufen).

    mintal :question_mark::exclamation_mark:

  • Zitat

    Rechtsverteidiger Reinhardt konnte wegen Knieproblemen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, Trainer Luhukay hatte zunächst aber noch Hoffnung, dass die medizinische Abteilung den 26-Jährigen rechtzeitig fit bekommen werde. Nun aber meldet der Klub den Ausfall des ehemaligen Nürnbergers, dessen Verletzungspech dadurch ein neues Kapitel bekommt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-dem-knie.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Oh Mann. Das hat niemand verdient!
    Gute Besserung! Hoffentlich kommt er mal aus diesem Loch raus. Ich würd`s ihm wünschen.

    Upper Palatinate first.